Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : integriertes VoIP von BF2(Demo)
DickZ
2005-06-28, 10:44:40
Sers,
hab bis jetzt nur die Demo gezockt, werde mir die Full aber noch holen. Meine Frage zum integrierten VoIP ... funktioniert das?
Hab mit nem Kumpel gezockt, jedoch hat er mich nie gehört. Ist der Empfang auf das Squad beschränkt, müssen die Empfänger erst aktiviert werden?
Hört mich dann jeder, oder nur die die VoIP in den Audio-Preferences aktiviert haben?
thx
Blackbird23
2005-06-28, 12:18:33
Sers,
hab bis jetzt nur die Demo gezockt, werde mir die Full aber noch holen. Meine Frage zum integrierten VoIP ... funktioniert das?
Hab mit nem Kumpel gezockt, jedoch hat er mich nie gehört. Ist der Empfang auf das Squad beschränkt, müssen die Empfänger erst aktiviert werden?
Hört mich dann jeder, oder nur die die VoIP in den Audio-Preferences aktiviert haben?
thx
Jedes Squad hat nen eigenen Channel. Empfang ist standardmäßig an. Und ja es geht auch in der Demo.
DickZ
2005-06-28, 12:59:54
Jedes Squad hat nen eigenen Channel. Empfang ist standardmäßig an. Und ja es geht auch in der Demo.
cool ... danke!
Ich habe gestern die Demo mit paar Kumpels übers Inet gezockt und wir hatten ein eigenes Squad und jeweils Kopfhörer und Mikro und es hat nicht geklappt. In den Soundoptionen hat aber alles gepasst/geklappt ???
Fluctuation
2005-06-28, 21:16:26
kann sein das der server das nicht unterstützte - sieht man in der serverliste, einfach ganz links gucken ob ein headset symbol zu sehen ist. kann mich aber auch irren ^^
Szudri
2005-06-29, 00:36:40
Habt ihr auch die Voice Taste gedrückt? Ist nämlich nicht sofort ersichtlich das man die braucht. (ich habs bisher nicht getestet)
edit: ^^ wieso quote? wollte kein quote...
DickZ
2005-06-29, 08:36:47
Meine Erfahrung war: Server hat es unterstützt, das Voice-Symbol wurde auch angezeigt wenn ich 'B' gedrückt habe ... nur gehört hat man mich nicht :-/
Oder muss vielleicht noch der Commander irgendwas einstellen ... wäre aber a weng blöd :tongue:
Lilebror
2005-06-29, 12:25:15
Soweit ich weiß gibt es ja 2 unterschiedliche Channel bzw. Tasten die man dann jeweils drücken muss, mit der einen kann man mit dem Komander reden und der anderen mit dem Squod ich habe es selbst noch nicht probiert aber ich werde es wohl auch mal testen.
Vielleicht einfach nur die falsche Taste gedrückt, kaönnte sein das du dem Komander voll gequatscht hast und nicht dein Team ;)
Ich will niemandem mit dumm abstempeln, falls ihr euch fragt warum ich sowas simples schon fast idiotisches einwerfe, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und braucht jemandem mit dem neutralen Blick, bzw. NOCH kühlen Verstand. ;D
welche taste ist denn für den commander? B ist fürs team
DickZ
2005-06-29, 12:55:17
Vielleicht einfach nur die falsche Taste gedrückt, kaönnte sein das du dem Komander voll gequatscht hast und nicht dein Team ;)
'B' ist schon das Team||Squad... komisch ist auch das niemand quatscht. bei cs waren immer welche am labern :tongue:
hat es jetzt schon jemand erfolgreich getestet? ist die quali ok?
Blackbird23
2005-06-29, 12:55:52
Jop das mit dem Commander wusst ich auch noch net... Weiß da jemand genaueres? Könnte mir vorstellen das nur die Squadleader mit dem Labern können denn warum sollten des normale Soldaten können... Aber auch als Squadleader is mir da noch nix aufgefallen...
DickZ
2005-06-29, 12:55:55
welche taste ist denn für den commander? B ist fürs team
ich glaub 'V' ist das ... bin mir aber nicht zu 100% sicher!
Lilebror
2005-06-29, 13:11:47
Ja "V" jetzt wo ichs von dir höhre sehe ich die Conrols vor meinem inneren Auge !
Also ich habe schon auf einem Server gezockt wo wirklich ein toller Teamleader am Werk war, er hat uns Koordiniert, über BF2 funktion, mein Bruder war auch in dem Team hat ihn dagegen aber nciht ein einziges mal gehört, zur zeit mag ich nicht einschätzen ob es an menschlichem versagen lag ( mein Bruder war vielleicht zu vertieft) oder es wirklich nicht bei ihm ankam, könnte mir auch vorstellen das er die Einstellungen in den Audio options noch nicht gemacht hat.
Das würde ich auf jedenfall auch mal testen ! da kann man ja auch die Übertragunslautsärke und und einstellen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.