Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helicopter?!?!
hm
da es mir nicht möglich war bisher einen geeigneten copiloten zu finden der fähig ist die laserguided misseles zu bedienen oder des ding zu fliegen oder überhaupt irgendeine ahnung hat von teamplay tuten und blasen frag ich doch einfach mal in meinem geliebten 3dcenter forum ob sich nicht hier ein gleichgesinnter befindet der auch glaubt über dem niveau der normalo payer zu "schweben"
BITTE MELDE DICH ;)
ne mal ehrlich des kann doch nicht sein oder es gibt halt echt leute die wissen zwar das da sowas wie eine zweite waffe onboard ist können sie abe erniht bedienen oder wissens gleich gar nicht,.. das hab ich satt die helicopter allgemein auch die transporter sind genial wenn vollbesetzt mit fähigen "schiesern"
also wenn jemand lust hat so n mini 2 man team ala das fliegende auge zu bilden dann möge er das bitte tun und mir auf diesem wege bescheid geben
Bandit666
2005-06-28, 14:39:22
Bescheid!! :biggrin:
Ich hab leider noch keinen fähigen Piloten gefunden der die Kiste vorm abfeuern der TV-Missles ruhig hält!
mfg
Gortha
2005-06-28, 14:41:51
Me > ihr alle! :tongue:
Backet
2005-06-28, 15:35:14
Naja, man sollte eh immer zu zweit gamen. Nen Bekannter und ich zocken auch immer zusammen .
Es wird jetzt wohl noch viele Einzelkämpfer geben. Wart mal ab, wenn der nächste FPS raus ist, dann bleiben nur noch die Teamplayer, und die Hardcoregamer .
Gerade im Heli müssen Pilot und Copilot sich ergänzen.
BoosterHeizer
2005-06-28, 15:37:44
mein cousin und ich und Teamspeak
er fliegt, ich baller
perfekt
mein cousin kann echt gut fliegen, hat soga mal geschafft bei der Demo map den Heli der amies unter dem schiff, da wo die boote sind, auf einem punkt zu halten, also er is da unten in die ausbuchtung reingeflogen^^
mein cousin kann echt gut fliegen, hat soga mal geschafft bei der Demo map den Heli der amies unter dem schiff, da wo die boote sind, auf einem punkt zu halten, also er is da unten in die ausbuchtung reingeflogen^^
das ist bei bf2 sehr einfach, selbst wenn man irgendwo aneckt passiert meistens so gut wie nichts. wer wirklich fliegen kann versucht sich an dc auf der map mit dem flugzeugträger und der bohrinsel, sobald man da innerhalb des flugzeugträgers aneckt ist es vorbei.
ist schon schwer gescheite piloten/gunner auf publics zu finden, am schlimmsten sind die, die ein fahrzeug/flugzeug/heli nur als taxi betrachten.
ist schon schwer gescheite piloten/gunner auf publics zu finden, am schlimmsten sind die, die ein fahrzeug/flugzeug/heli nur als taxi betrachten.
Am besten sind die, die sich am Anfang des Spiels einen Jeep schnappen um als erster bei den Fliegern zu sein :lol:
Arme menschen gibts...
Lilebror
2005-06-28, 18:22:56
@ Gast das ist wirklich DER Hammer .
Also ich finde es komisch das es noch nicht viele Leute gibt die in BF2 vernünftig die Helis ruhig halten könne, warscheinlich sind die Veteranen aus DC (Desert Combat) noch nicht zu BF2 gewechselt, wer da fliegen konnte der wird ÜBERHAUPT keine Probleme mit BF2 haben!
Ich selber fliege imo nur selten da 1. mein Joystick nicht mehr richtig funst; 2. Die Bodenkämpfe einfach viel mehr laune machen :D
also ich bin als gunner recht gut, ich schieß mit den guided missles immer andere heli's ab (der pilot regt sich dann immer auf weil ich ein fragdieb sei^^)
Blackpitty
2005-06-28, 19:33:53
Also ich spiele auch immer mit nem Freund zusammen, alein macht es keinen Spass so richtig, mit Teamspeak ist das ganze dann noch besser.
Ich Fliege immer und er ballert.
Macht echt Spass so.
Gruß Marco
tRpii
2005-06-28, 19:47:03
hatte schon mehrere matches gehabt wo ich als die guided-missle ohne problem zum ziel "bringen" konnte.. der pilot hat dabei natürlich geholfen ;p aber vermehrt haben die meisten wirklich absolut keine ahnung.. das ist aber generell so.. leider
RaumKraehe
2005-06-28, 19:59:20
Ich habe als reiner Gunner schon 1-2 mal die Scoreliste angeführt. Danke dem unbekannten Piloten. Gleichfalls habe ich die Liste aber auch schon als Pilot angeführt. Danke an den unbekannten Gunner. :)
Ja ist irgend wie paradox. Genau so wie Commander die nichts machen oder Squadleader die keinerlei Befehle von sich geben, oder Piloten die ständig ohne Gunner fliegen .. oder Piloten die mit Gunner im Heli einfach mal so austeigen .. soll ich weiter machen? Ich weiß auch nicht. In der Full ist es ja gegenüber der Demo schon etwas besser geworden. Aber leider nur etwas. :(
Lilebror
2005-06-29, 12:51:47
Das Prob ist einfach das es noch ziemlich viele "ignoranten" gibt die kein Headset haben oder es nicht benutzen oder annähernd wissen das es sowas wie den Voice over ip Chat gibt um mitzuteilen was sie vorhaben in diesem Fall auszusteigen :)
Dr. Brain
2005-06-29, 13:53:20
Ich hatte vorgestern Abend ne nette Session. Ich war als Gunner unterwegs und hatte (zum Glück) einen fähigen Heli-Piloten. Hab auch mit den TV-Missiles einige Gegner getroffen (auch Helis), während mein Pilot echt super geflogen ist. Er ist immer rechtzeitig zur Basis zurück, neue Waffen holen und Reparaturen durchführen, und wieder auf ins Getümmel. Wir haben bestimmt 20-30 min. oder so zusammen gespielt und sind nur ein einziges mal gestorben. Hat echt Fun gemacht, aber leider ist sowas eher selten ;(.
3tagebart
2005-06-29, 15:18:13
Ich kann nur mit BF Vietnam (und eben nicht DC) vergleichen und selbst dazu ist das Heli fliegen in BF2 super leicht. Die dinger sind ja praktisch unzerstörnbar und die Kampfherlis so wendig, dass es die reinste Freude ist (vorausgesetzt man stellt die Mausempfindlichkeit hoch).
Dagegen finde ich das Treffen mit der Missle als Gunner eher schwer.
RealHotzenplotZ
2005-06-30, 12:10:56
Ich kann nur mit BF Vietnam (und eben nicht DC) vergleichen und selbst dazu ist das Heli fliegen in BF2 super leicht. Die dinger sind ja praktisch unzerstörnbar und die Kampfherlis so wendig, dass es die reinste Freude ist (vorausgesetzt man stellt die Mausempfindlichkeit hoch).
Dagegen finde ich das Treffen mit der Missle als Gunner eher schwer.
also soo gut wie unzerstörbar sind die nicht!!! :| ;D
kann man die TV guided missles mit WASD oder mit maus steuern!???
3tagebart
2005-06-30, 12:15:00
also soo gut wie unzerstörbar sind die nicht!!! :| ;D
kann man die TV guided missles mit WASD oder mit maus steuern!???
Nur im Vergleich zu BFV ;)
AFAIK kann man die Missle mit der linken Maustaste abfeuern (Fadenkreuz) und während des Fluges lenken (Fadenkreuz bewegen und dann linksklicken -> Missle ändert die Richtung). Das habe ich aber nie vernünftig hinbekommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.