PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht mit Spielserver verbinden

Gast
2005-06-29, 12:18:03
Hi,

ich habe das Problem, das ich nicht mit einem Spieleserver verbinden kann.
Vorher das Login und und auch die Serveranzeige funktionieren.

Dann will ich mich auf nen Server verbinden, und so nach 1-2 sek bin ich wieder im Menü (es erscheint keine Fehlermeldung "server voll",etc)
Aber es ist nicht so, das das immer so war. gestern und vorgestern ging es ohne Probleme

das komische ist, das war bei der Demo auch, nach ca 2 tagen konnte ich mich nicht emhr verbinden.
Jetzt bei der Vollversion hat es zunächst geklappt und jetzt auch schon wider net.

danke im voraus
nEmeX

Lilebror
2005-06-29, 12:46:15
Ich glaube da bleibt dir nichs anderes als abwarten und gaaaanz viel Tee zu trinken ;D , leider muss ich dazu sagen, bei mir hängt sich die Software mal gerne im Serverbrowser auf wenn ich aktualisiere oder gerade dann wenn ich meine Filterkriterien geändert habe.
Wie gesagt warten bis Update bzw. Patch da is, auch wenns ärgerlich ist.

BF2Zogger
2005-06-30, 17:02:38
und dass ist sicher ??? icvh bekomm auch immer die Voll-Meldung, und meistens wenn ich doppelklicke oder ip eingebe tut sich zwar was, aber dann kommt musi wieder und ich bin wieder im server menü.

laut der game-faq muss man ja nix an ports umstellen, muss ich da nun wirklich auf den patch warten ??? *grmmmmlz*

nemex
2005-06-30, 21:32:45
Ich bins nochmal der "Gast der den Post eröfnet hat"

Also bei mir ist es so
Sollte der Server voll sein, dann sagt er mir das auch!
Sollte er nichte rreichnar sein, sagt er mir das auch

nur ist er ereichbar und auch nicht voll, bin ich wieder im Servermenü und nix ist passiert.

Das komsiche an der ganzen geschichte ist ja, das ich das bei der demo so anch 3 tagen hatte, und jetzt bei der vollversion auch wieder.
Und es geht bis heute nicht.

Und das ist so ärgerlich, da der SP ziemlich bescheiden ist!

BF2Zogger
2005-06-30, 22:03:59
eeeeexact, das ist dass gleiche wie bei mir, nur ich hatte es seit der 1 minute bei der vollversion. will mein geld zurück, *heul*
falls das mit dem patch stimmt solln die affen sich ma beeilen, hab meinen halben com aufgerüstet wegen dem game, nu steh ich da >.<