Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit GeForce4 und AGP 4x
bl1zzard
2002-06-14, 21:26:41
Wie gesagt geht AGP 4x mit meiner GeForce 4 nicht, nach 10 s bench hab ich jedesmal ein freeze :( könnte auch am Board liegen is ein KT133A. kennt jemand das prob und hat evtl ne lösung ?
Powermike
2002-06-15, 01:24:08
Ist bei meiner Geforce 4 MX-440 auch so. Alle Karten vorher liefen einwandfrei mit 4x, die neue nicht (Bildfehler, Abstürze, Übertakten nich möglich). Fahre jetzt AGP-2X und alles läuft super (und schnell!)...
Powermike
P.S.: AGP-4X bringt eh nix, so don't care...
Originally posted by Powermike
P.S.: AGP-4X bringt eh nix, so don't care... Bei MX kaum, bei Ti kann sich das in Zukunft durchaus bemerkbar machen.
bl1zzard
2002-06-15, 11:00:21
hm einen bench hab ich zum laufen gekriegt is immerhin 3% schneller als vorher, aber eben nicht stabil :(
Powermike
2002-06-15, 11:05:40
Originally posted by aths
Bei MX kaum, bei Ti kann sich das in Zukunft durchaus bemerkbar machen.
Das hat nix mit Ti oder MX zu tun, solange die Texturen in den Speicher der Graka passen, ist die AGP-Speed fast egal. Werde mir irgendwann auch eine TI holen, aber erst wenn ich Software habe, die diese Karte ausnutzt, jetzt wäre das pure Geldverschwendung...
Mike
Das hat nix mit Ti oder MX zu tun, solange die Texturen in den Speicher der Graka passen, ist die AGP-Speed fast egal. Mit AGP-Texturing ist man imho eh "erschossen".
Werde mir irgendwann auch eine TI holen, aber erst wenn ich Software habe, die diese Karte ausnutzt, jetzt wäre das pure Geldverschwendung...Wegen der besseren Leistung der GF4 Ti gegenüber den Vorgänger-GeForces kann man sie jetzt schon ausnutzen. Zum Beispiel, wenn man Anti-Aliasing bei hohen Auflösungen mag.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.