PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Diego nur als boxed?

dRunks
2005-06-29, 20:56:55
Hi,

ich stelle fürn Bekannten ein Rechner zusamme und will evtl. den 3700+ san diego holen. Nun hab ich mal bei mindfactory und mit gaizhals gesucht aber nur boxed - modelle gefunden. gibts den nicht als tray auch, da ich eigentlich nicht son "normal-lauten" Lüfter will....

Achja, und welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen??

Mumins
2005-06-29, 21:07:06
Boxed is eh besser, da AMD nur auf boxed CPUs 3 Jahre Garantie gibt. Nen anderen Kühler kannste immer noch dazukaufen.
Speicher nimmste von MDT.

Bubba2k3
2005-06-29, 21:31:23
Boxed is eh besser, da AMD nur auf boxed CPUs 3 Jahre Garantie gibt. Nen anderen Kühler kannste immer noch dazukaufen.
Speicher nimmste von MDT.

Wenn man auf eine 'boxed' gekaufte CPU einen anderen Kühler drauf macht, verliert man dann nicht trotzdem die Garantie ??

Mumins
2005-06-29, 21:35:09
Wie sollte man das nachweisen können?

Schnappi
2005-06-29, 22:39:15
Wie sollte man das nachweisen können?
Man verliert die Garantie trotzdem.. ;(

tomcat
2005-06-30, 00:54:01
klar aber wer nimmt schon die Kühler von AMD :biggrin: :biggrin:
cat

F5.Nuh
2005-06-30, 01:37:37
Hi,

ich stelle fürn Bekannten ein Rechner zusamme und will evtl. den 3700+ san diego holen. Nun hab ich mal bei mindfactory und mit gaizhals gesucht aber nur boxed - modelle gefunden. gibts den nicht als tray auch, da ich eigentlich nicht son "normal-lauten" Lüfter will....

Achja, und welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen??

Muss es ein Sandiego sein?? die anderen z.B. venice gibts auch als tray zu kaufen.

klar aber wer nimmt schon die Kühler von AMD :biggrin: :biggrin:
cat

da gibt es einige ;)

patrese993
2005-06-30, 02:54:51
mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, daß die San Diegos auch als tray angeboten werden... was mir auch etwas schleierhaft ist.....

Wirst wohl den Boxed nehmen müssen, den Kühler kannst ja dann gleich verticken

tombman
2005-06-30, 03:11:10
Man verliert die Garantie trotzdem.. ;(

Wenns keiner nachweisen kann, und das können sie nicht, verlierst genau gar nix.
Ich kaufen seit Jahren nur mehr geboxxte cpus und das hat mir das eine oder andere Mal auch schon sehr geholfen ;)

dRunks
2005-06-30, 12:42:02
Danke erstmal für die viele Antworten :)

Hmm.. ok, dann muss ich wohl den boxed nehmen, hat ja wie ihr schon gesagt habt, wenigstens einen guten Nebeneffekt - die Garantie.

Muss es ein Sandiego sein?? die anderen z.B. venice gibts auch als tray zu kaufen.

Ja eigentlich will ich schon den Diego (2,2 GHZ), da der noch der vom Preis ok ist. Der Venice mit 2,4 GHZ kostet gleich um einiges mehr ...

ok als Speicher dann MDT, da das System nicht übertaktet wird ist das ja dann ok...