Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level: Unsere Wohltäter/Citadelle
Honka
2005-06-29, 21:34:51
Hallo
Ich befinde mich jetzt im Level "Unsere Wohltäter".
Ich bin gerade mit einem Lift in einem Gebäude angekommen und habe alle meine Waffen verloren. Ich habe jetzt nur noch mein Gravitron als Waffe. Ich habe ein paar Gegner ausgeschaltet und komme nicht mehr weiter, da alle Durchgänge versperrt sind. Ich kann jetzt auch nicht mehr springen !
Wie komme ich in diesen Level weiter ? :confused:
Ich habe was von einen Fahrtstuhl gehört aber wo soll der sein ! :confused:
deekey777
2005-06-29, 22:44:44
Mach doch einen Screenshot.
Honka
2005-06-30, 08:38:00
Ich bekomme es mit dem Screen... nicht hin ?
Ich kann in diesen Level nicht springen und besitze nur diese eine Waffe !
Ich bin in diesen Level gekommen mit einer Gondel Fahrtzeit ca. 5min !
Die_Allianz
2005-06-30, 16:50:38
hatte dasselbe problem! das mit dem nicht mehr springen ist NICHT normal!
Soll heißen ein fehler; ohne springen kommst du da nocht weiter! nochmal svegame vorher laden und erneut versuchen. ich dachte damals es liegt daran das ich wärend ich dor irgendwo schwebte, wild tasten gedrückt hatte. beim 2.Versuch hats geklappt. musst dann über eine absperrung springen und dann gehts auch weiter
Honka
2005-06-30, 23:31:00
Soll heißen ein fehler; ohne springen kommst du da nocht weiter! nochmal svegame vorher laden und erneut versuchen. ich dachte damals es liegt daran das ich wärend ich dor irgendwo schwebte, wild tasten gedrückt hatte. beim 2.Versuch hats geklappt. musst dann über eine absperrung springen und dann gehts auch weiter
Danke für den Tipp !!! Hat funktioniert ! ;D
Die_Allianz
2005-07-01, 16:11:33
Danke für den Tipp !!! Hat funktioniert ! ;D
man tut was man kann
HolyMoses
2005-07-01, 16:20:03
genau das problem hatte ich damals auch :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.