PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celeron A1100Mhz(Tualatin)

Hatstick
2002-06-14, 21:40:35
hallo an alle!
habe heute den celeron 1100mhz gekauft.morgen bekomme ich das Tusl2c von asus.ich will den celli auf 133mhz FSB laufen lassen.kann ich das mit der standard v-core?unterstützt das board auch eventl.höhere v-core wenn ich diese hochsetzen muss wenn der celli nicht läuft?
muss ich auf was besonderes achten beim asus board?
danke im vorraus!

Unreal Soldier
2002-06-14, 22:29:56
hi,
Also ich hab das 1200 Modell und konnte es nur bis 1500 (@FSB 125) hochtakten und dass mit einer V-core 1,475@1,525.Mehr ist bei mir nicht drin auch mit höherer V-cre startet der Rechner nicht. Für 133 brauchst du eventuell ein bißchen Glück, aber wenn du eine gute CPU erwischt hast, dann kannst du deinen Celi auf 133FSB laufen lassen. Übrigens das Asus Board ist echt geil und heute ist das neueste Final 1012 Bios rausgekommen. Du solltest unbedigt das Bios flashen, denn bei der 1009 Version funktioniert die V-core-erhöhung nicht und der Celi wird als PIII annerkannt. Ich wünsch dir viel Glück beim übertakten.
TUALATIN OC-RULEZ !!!!

MFG
Unreal Soldier

Nordmann
2002-06-15, 09:34:23
Originally posted by hatstick
ich will den celli auf 133mhz FSB laufen lassen.kann ich das mit der standard v-core?
Das wirst Du schon sehen wenn es so weit ist! Das ist von Prozzi zu Prozzi unterschiedlich. Wir sind ja auch keine Hellseher ;)

Ob das Tusl2c die Möglichkeit bietet die VCore zu erhöhen erfährst Du durch einen Besuch auf der Asus HP!