Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann bekommt man die gesperrten Waffen?
Backpack=SGA=
2005-06-30, 10:22:32
hi zusammen...
für mich war das nirgends richtig auffindbar, ab wann man die gesperrten waffen benutzen kann...ich bin lance corporal und dachte schonmal daran, gerne mal ne andere knarre zu testen :biggrin:
Darkchylde24
2005-06-30, 11:11:46
Moin,
mit der Beförderung zum Lance Corp. konnte ich meine erste Waffe freischalten. Beim nächsten Start von BF kam ein Bildschirm in dem ich eine auswählen konnte.
Danach einfach bei der Klassenwahl vor dem Spiel per kleinem Pfeil neben der Waffe switschen und gut.
Allerdings soll es Punktabhängig sein ich weiß nicht ob es unbedingt mit dem Dienstgrad zusammenhängt.. ich hatte um die 1100 points.
Danach schaltet man wohl jedes lvl. eine Waffe frei. Was ich krass finde ist der unterschied der benötigte Punkte von Lance Corp. auf Corporal im Gegensatz zu Private auf Lance Corp.
Also überlege dir gut welche Waffe du nimmst, so schnell wirst du keine 2. freischalten können.
Ich denke nicht das es eine "gute" oder "schlechte" Waffe gibt eine bessere oder schlechte Wahl. Nimm die, der Klasse die du bevorzugt spielst und gut. :)
Achja.. das Scharfschützengewehr soll unsinn sein.. ausser das es durch Scheiben schießen kann. Aber visier da mal ruhig an wenn ein Jeep oder Heli genau auf dich zu kommt...
Blackbird23
2005-06-30, 12:45:31
Moin,
mit der Beförderung zum Lance Corp. konnte ich meine erste Waffe freischalten. Beim nächsten Start von BF kam ein Bildschirm in dem ich eine auswählen konnte.
Danach einfach bei der Klassenwahl vor dem Spiel per kleinem Pfeil neben der Waffe switschen und gut.
Allerdings soll es Punktabhängig sein ich weiß nicht ob es unbedingt mit dem Dienstgrad zusammenhängt.. ich hatte um die 1100 points.
Danach schaltet man wohl jedes lvl. eine Waffe frei. Was ich krass finde ist der unterschied der benötigte Punkte von Lance Corp. auf Corporal im Gegensatz zu Private auf Lance Corp.
Also überlege dir gut welche Waffe du nimmst, so schnell wirst du keine 2. freischalten können.
Ich denke nicht das es eine "gute" oder "schlechte" Waffe gibt eine bessere oder schlechte Wahl. Nimm die, der Klasse die du bevorzugt spielst und gut. :)
Achja.. das Scharfschützengewehr soll unsinn sein.. ausser das es durch Scheiben schießen kann. Aber visier da mal ruhig an wenn ein Jeep oder Heli genau auf dich zu kommt...
Beim Jeep kannste auch mit normalen Waffen durch die Scheiben schießen... Des gilt nur für die Heli-Scheiben die kannste mit dem großen Sniper halt durchschlagen.
Backpack=SGA=
2005-06-30, 18:50:23
jooouu danke euch für die antwort...ich habe mich für das g3 entschieden, obwohl ich eher selten bis jetzt mit der truppengattung "kampfsoldat" gezoggt habe...aber erste erfahrungen mit dem g3 sind hammer!!! es hält wirklich was es verspricht...
jooouu danke euch für die antwort...ich habe mich für das g3 entschieden, obwohl ich eher selten bis jetzt mit der truppengattung "kampfsoldat" gezoggt habe...aber erste erfahrungen mit dem g3 sind hammer!!! es hält wirklich was es verspricht...
Yo, Lance Corporal Backpack back for duty... :cool:
Waren die Ferien cool bzw. heiss?! :D (sry for offtopic!)
Backpack=SGA=
2005-07-01, 08:54:48
hehehe ja danke mono...sehr heiss und schön :-) habe aber das bf2 schon vermisst..*ggg*
hehehe ja danke mono...sehr heiss und schön :-) habe aber das bf2 schon vermisst..*ggg*
Ja, ab morgen habe auch ich wieder Zeit in die Schlacht zu ziehen.
:uattack4:
Meld mich dann bei dir. :uwave:
Backpack=SGA=
2005-07-01, 09:04:14
oki wäre schön :-)
Modulor
2005-07-01, 09:22:14
Schade dass man bei der Waffenauswahl an "seine" Klasse gebunden ist. Als Pionier gibt es für mich z.B. den Jackhammer - ich liebäugele aber auch mit der Striker oder dem G3 :rolleyes:
seahawk
2005-07-01, 10:03:04
Am dringensten braucht der Anti-tank seine neue Waffe. Damit hat er endlich auch firepower gegen Infantry.
Ich habe die Ausrüstung zweimal gefunden und die rockt.
(Spiele selten und bin deswegen noch private)
Undertaker
2005-07-01, 10:20:22
kann ich die anderen waffen auch im singleplayer bekommen? mit (noch) isdn ist online zu vergessen ;(
Man kann die Waffen freischalten indem du eine .ini datei veränderst. Das steht in einer BF2 FAQ. Aber dann wirst du beim online play als cheater entlarvt. Aber wenn du eh nur alleine und im singleplayer zockst und nicht online dann dürfte das ohne Probs gehen,
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.