PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster patch nächste woche und infos

Gast
2005-07-01, 14:08:48
siehe hier

http://www.pcgames.de/?article_id=383680

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33422&sys=&news=Battlefield%202:%20Patch%20angek%FCndigt&rand=0107140826

Kladderadatsch
2005-07-01, 14:11:41
na endlich. der browser hat mich schon wahnsinnig gemacht...

Gast
2005-07-01, 14:13:33
na endlich. der browser hat mich schon wahnsinnig gemacht...

das sie diesen browser überhapt so der öffentlichkeit anboten haben ist lächerlich,nichtmal newbie entwickler aus ex russland würde sowas anbieten

Gast
2005-07-01, 14:16:26
Fixes

-Fixed issues that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.

We've added some new functionality and buttons to the Multiplayer Browser that make finding an open game of Battlefield 2 much, much easier. Issues users have encountered involving zero ping servers or browser hangs have all be addressed.

-Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.

Some functions previously were not available to be rebound in the Controls Options menus. These items have been added to make rebinding of functions much easier.

-Fixed a crash with rebinding LMB

Users who rebind the Left Mouse Button to "Move forward" rejoice!

das darf nicht alles sein :( ,ich denke eh bf2 richtig crashfrei und bugfrei dauerts min 3 patches

Chri$
2005-07-01, 14:17:02
Stimmt, wird höchste Zeit, dass der Patch kommt.
Hab eben mal mein GameSpy Arcade aufgemacht und seit neustem wird auch das BF2 Logo bei den auswählbaren Spielen angezeigt. Sobald man darauf klickt, kommt die Meldung:"...not available now. Upcoming Patch will fix it. Thx for patience..." sowas in der Art.
Immerhin kann man schon mal schön filtern und sich die passende IP raussuchen. (Ich weiß, dass das andere Progs schon eher konnten, hab aber nur GameSpy) :)

Immerhin, es tut sich was

Argo Zero
2005-07-01, 14:33:17
das sie diesen browser überhapt so der öffentlichkeit anboten haben ist lächerlich,nichtmal newbie entwickler aus ex russland würde sowas anbieten

Bitte? Warum so überrascht?
Schau mal au die Packung. Dort findest du zwei Buchstaben "EA"... :rolleyes:

NameLessLameNess
2005-07-01, 14:47:46
Juhuu , ein Pat.............<stimmung-in-keller-wander>
"Advanced Tactical Center Tool" , was will man damit wenn man nichtmal das Game vernünftig zocken kann .........

VoodooMaster
2005-07-01, 15:29:04
Ich hoffe nur im Patch ist auch der Fix enthalten das mann das Game mit 1 GB dann auch mit Texturen auf "High" gut zocken kann.

Das ganze Speichermanagement von BF2 bedarf eines Updates !

Tib
2005-07-01, 15:36:24
Ich hoffe nur im Patch ist auch der Fix enthalten...
...und ich hoffe auf optimierten Net-Code. Als Gunner bei jemandem mitzufahren oder mitzufliegen, dessen Netz-Verbindung lagt, ist echt spaßig. Mir ist gestern bei dem Geruckel kotzübel geworden.

Tib

VoodooMaster
2005-07-01, 15:45:58
...und ich hoffe auf optimierten Net-Code. Als Gunner bei jemandem mitzufahren oder mitzufliegen, dessen Netz-Verbindung lagt, ist echt spaßig. Mir ist gestern bei dem Geruckel kotzübel geworden.

Tib

Dürfte jetzt nicht mehr passieren da viele Server ab einem bestimmten Ping die Leute kicken. Ist wohl ein neues Admin Tool draussen.

Gast
2005-07-01, 15:51:49
Ich hoffe nur im Patch ist auch der Fix enthalten das mann das Game mit 1 GB dann auch mit Texturen auf "High" gut zocken kann.

vergiss es dann müßte man die ganze engine neu schreiben :D

acrowley23
2005-07-01, 17:41:52

Lass die Texturen auf High und stelle nur Beleuchtung (lightning) auf Medium...Bringt viel mehr Zuwachs.
Das ist ein viel besserer Kompromiss aus Leistung und Qualität.
Den Unterscheid bei Lightning zwischen High und Medium sieht man kaum.
Textuer hingegen schon mehr....

Ich habe aktuell auch "nur" 1GB und habe überhaupt keine Probleme. Nur bei miesen Servern und 64Player Maps ruckelt es am Anfang kurz..
Sonst alles flüssig bei 30-90fps, 1280x1024,alles High- Lightning auf Medium

Gast
2005-07-01, 17:49:01
Lass die Texturen auf High und stelle nur Beleuchtung (lightning) auf Medium...Bringt viel mehr Zuwachs.

Ich habe aktuell auch "nur" 1GB und habe überhaupt keine Probleme. Nur bei miesen Servern und 64Player Maps ruckelt es am Anfang kurz..
Sonst alles flüssig bei 30-90fps, 1280x1024,alles High- Lightning auf Medium
trotzdem ist es ein witz , mehr als 1GB ram für so ein nichtmal besonders aufwändiges game zu brauchen........
selbst die fps rechtfertigen sich nicht.

MasterMaxx
2005-07-01, 18:04:54
jepp
an der performance sollte was gemacht werden.

Gast
2005-07-01, 18:27:03
trotzdem ist es ein witz , mehr als 1GB ram für so ein nichtmal besonders aufwändiges game zu brauchen........

nö ist kein witz,die engine ist gut

spiel mal doom3 ,extrem kleine gänge 2-3 gegner und die fps gehn in action unter 30 fps....noch fragen

jay.gee
2005-07-01, 18:38:29
nö ist kein witz,die engine ist gut

spiel mal doom3 ,extrem kleine gänge 2-3 gegner und die fps gehn in action unter 30 fps....noch fragen

Was ist denn das für eine Aussage? :D
Bei mir geht Doom³ nie unter 30Fps. Ich überlege im Moment woran das liegen könnte. :rolleyes:

OT:
Flagpoints brauchen Kennzeichnungen!

spike.sp.
2005-07-01, 18:52:19

ahem... blind ? auf max details sieht bf2 wirklich hammermäßig aus... rechtfertigt auch den hohen ramverbauch

Gast
2005-07-01, 18:53:09
Was ist denn das für eine Aussage? :D
Bei mir geht Doom³ nie unter 30Fps. Ich überlege im Moment woran das liegen könnte. :rolleyes:

OT:

vielleicht solltest du in action mal auf die fps anzeige schaun und nicht auf die mobs

Gortha
2005-07-01, 19:01:38
Also ich finde die BF2-Engine von Grafikpracht und Performance her sehr gut.
Leider ist das Speichermanagement nur sehr unausgegoren.
Dort wird miswirtschaft mit dem RAM getrieben. IMO.

Deswegen verstehe ich auch nicht das hier wegen Performance oder Qualität
der Grafik gemosert wird... ich denke es liegt eher an den alten Möhren dieser Personen.

Ich spiele trotz der lästigen kleinen Ruckler zu Anfang einer Map mit allem auf
High, 2xAA, Tex-Filter auf Mittel. Läuft sonst wunderbar und das mit 1 GB.

Unverschämtheiten von EA sind auf jeden Fall wie immer bei Release eines
neuen Games mit im Preis enthalten. Der Server-Browser(Wortvergewaltigung),
Hänger im Spiel von 10 Sek bis zu 3 Min. Grafikkarten-Ausschaltung, CTD
(Crash to Desktop) ohne Fehlermeldung bis zu System-Freezes die einen
Reset forcieren. Ist schon stark wie in den letzten 4 bis 5 Jahren die Bugs bei
jedem Game/Engine bei Release zugenommen haben. :cool: :redface:

Grüsse
Gortha

Gortha
2005-07-01, 19:03:43
ahem... blind ? auf max details sieht bf2 wirklich hammermäßig aus... rechtfertigt auch den hohen ramverbauch

Nein die Hohe Ramnutzung rechtfertigt diese Grafik nicht.

Ansonsten hast du recht. :biggrin:

Joe
2005-07-01, 19:59:23
Stimmt due hohe Ramnutzung rechtfertigen die Riesigen Schlachtfelder mit unzähligen objekten :D

RaumKraehe
2005-07-01, 20:18:57
OT:

Mhm. Wozu? Im Squad und mit Commander sind die absolut unötig. Im übrigem gabs das schon in BF42 nur niemand hatte die Funktion so richtig genutzt.

jay.gee
2005-07-01, 21:48:35
Mhm. Wozu? Im Squad und mit Commander sind die absolut unötig. Im übrigem gabs das schon in BF42 nur niemand hatte die Funktion so richtig genutzt.

Unnötig? :wink:
Mal im ernst, das Game macht mir wirklich sehr viel Spass. Aber der Modus ist nichts anderes als ein TDM mit Flaggen. Ein einziges hin und her. Kommunikation unter den Squads scheitert schon daran, dass es keine Kennzeichnungen der Flagpoints gibt. Ob Sie in BF42 genutzt wurden, ist mir eigentlich Schnuppe. ;) Die alten BF Teile waren aus meiner Sicht immer schon taktisch ................ :rolleyes: *meine ich nicht böse*

Gast
2005-07-01, 22:26:12
Im Grossen und Ganzen ist es auf den Publics (gerade den Ranked) wie mit den Heuschrecken. Von der einen Flagge zur nächsten hetzen und dabei die gerade eroberten Flaggen natürlich nicht verteidigen, so dass diese wieder vom Feind eingenommen werden. Damit begingt der Zyklus von neuem. Taktisch besonders wertvoll.

Worf
2005-07-01, 22:59:02
Gibt auf jeden Fall Punkte, das Flaggenerobern. :biggrin:

Ich finde jay|gee hat recht.

jay.gee
2005-07-02, 00:17:17
Im Grossen und Ganzen ist es auf den Publics (gerade den Ranked) wie mit den Heuschrecken. Von der einen Flagge zur nächsten hetzen und dabei die gerade eroberten Flaggen natürlich nicht verteidigen, so dass diese wieder vom Feind eingenommen werden. Damit begingt der Zyklus von neuem. Taktisch besonders wertvoll.

Ich sagte ja schon einmal:
"Joint Operations und Onslaught haben es so schön vor gemacht. Ein paar simpele Knotenpunkte würden das ganze Chaos beenden. ;) Die Praxis zeigt deutlich auf, wie anspruchsvoll das Teamplay dann sogar auf Public Servern ist". ;) *Schade eigentlich*

VoodooMaster
2005-07-03, 03:24:09
Stimmt due hohe Ramnutzung rechtfertigen die Riesigen Schlachtfelder mit unzähligen objekten :D

Nö siehe FarCry das sieht 100 x besser aus und ruckelt mit 1GB überhaupt nicht !

spike.sp.
2005-07-03, 11:35:06
Nö siehe FarCry das sieht 100 x besser aus und ruckelt mit 1GB überhaupt nicht !

also ich finde nicht das farcry 100x besser aussieht.. um keinen deut besser...

back0rifice
2005-07-03, 16:46:20
Was ich witzig finde ist die Version "1.01"?! Also bei meinem BF steht "1.2irgendwas" wenn mich jetzt nicht alles täuscht... Kommt da jetzt ein Downgrade? :tongue:

CSX
2005-07-03, 21:01:36
also bei mir steht 1.0.2442.0 und er erste Teil ist dann ja wohl 1.0 ;)

Gast
2005-07-03, 23:21:33
Weiss einer schon ob man jetzt endlich favoriten verwalten kann? das stört mich derzeit schon gewaltig..

MasterMaxx
2005-07-03, 23:55:51
Weiss einer schon ob man jetzt endlich favoriten verwalten kann? das stört mich derzeit schon gewaltig..
öhm
der patch ist noch nicht raus.

G4$1
2005-07-04, 01:17:43
Weiss einer schon ob man jetzt endlich favoriten verwalten kann? das stört mich derzeit schon gewaltig..Zum Browser steht folgendes im Community Update:
We've added some new functionality and buttons to the Multiplayer Browser that make finding an open game of Battlefield 2 much, much easier. Issues users have encountered involving zero ping servers or browser hangs have all be addressed.
...
With these fixes and more, it should be much easier to get in to a game of Battlefield 2 and that much easier to play it the way you want to play it. Look for this update to be deployed into battle some time next week!
Der Fokus liegt bei Funktionen, die dass finden von offenen Spielen um einiges erleichtern sollen.
Eine Funktion für Favoriten und deren Verwaltung, wäre durchaus möglich. Ich glaube allerdings nicht dran, da man so eine Erweiterung bestimmt erwähnt hätte.
ASE dürfte mit dem Patch wohl funktionieren.

Was wirklich peinlich ist: Schon im April wurde der Browser auf dem Mod-Day, in Berlin, von mehreren Moddern bemängelt. Details kenne ich nicht, aber eine fehlende Favoriten-Funktion blieb bestimmt nicht unbemerkt.

Mit den kommenden, größeren Patches, werden dann vermutlich Verbesserungen im Gameplay (Stichwort "Balancing"), dem Netcode, der Physik, usw kommen.

aVenger
2005-07-04, 01:40:12
Das wichtigste meiner Meinung nach wären Favoriten, Netcode.
Das Problem mit den vielen 0er Pings habe ich plötzlich nicht mehr.

Gast
2005-07-04, 03:49:04
öhm
der patch ist noch nicht raus.

das ist mir klar... kann ja sein das es neuere/mehr infos gibt!

MasterMaxx
2005-07-04, 09:58:28
das ist mir klar... kann ja sein das es neuere/mehr infos gibt!

achso
sorry
Hoffe auch das es eine Favoriten Funktion gibt.

Lilebror
2005-07-04, 13:47:13
Ich würde mir so eine Art Freunde Netzwerk wie bei CSS bzw. Steam Wünschen, da jeder Online Spieler über einen Account verfügt müsst das ja Theoretisch machbar sein, mir ging es schon bei BF1942 auf die Eier das man eine IP-Adresse nicht aus dem Windows destktop kopieren konnte um sie dann in das Fedl mit IP verbinden einzufügen, nein stadt dessen muss man sich immer Zettel und Block daneben legen um sich die einzelnen IP's die man von seinen Freunden geschickt bekommt, mühselig aufzuschreiben.
Das kostet Zeit die meist eigentlich nicht da ist, weil Server doch recht schnell voll sind.
Ein Favoritenfunktion wäre allerdings auch schon mal eine Gute Idee um sich schneller über TS2 absprechen zu können, mit ein paar bestimmt servern, Favoriten eben. ;D

Die hänger und freezes oder Back to Desktop Probleme sind meiner meinung nach aber erstmal am wichtigsten weil diese wirklich dauerhaft nerven !

MasterMaxx
2005-07-04, 13:52:17
All seeing eye support wäre auch net schlecht.....................

Lilebror
2005-07-04, 15:06:18
Kommt bestimmt, ich denke bzw. Hoffe das auch Xfire es wieder gescheit tut, von wegen server beitreten und Favoriten Liste. Wenigstens dieses Prog hat mich auch nich bei anderen Spielen ohne Favoriten Liste im Stich gelassen. :biggrin:
Ich denke mir mal das diese ganzen Progs auf support von EA angewisen sind, da die sich bekanntermaßen etwas schwer damit tuen dauert es wohl noch was bis diese alternativen Programme bzw. Browser funktionieren werden.
Ich könnte mir leider auch vorstellen das auf Grund des erforderlichen Online Accounts vielleicht auch nichs aus diesen Progs wird, wäre schade aber könnte ich mir vorstellen. ;(

mustafa
2005-07-04, 15:12:20
hlswsupport wär mir am liebsten. nach fertigladen sollte man gleich ins teamauswahlmenükommen und nicht nochmals das fertigladen bestätigen müssen. wenn pw merken eingestellt ist, sollte das wie autologon wirken (anderes profil als standard wählen, kann man später auch). der ingamebrowser muss unbedingt nachgebessert werden, der ist ein horror (ladezeiten, filteroptionen - diese filteroptionen dann auch richtig anwenden und nicht, wenn ich nichtvoll anwähle, mir nur volle server anzeigen). weniger rambedarf wird eher nicht machbar sein,a ber schön wärs trotzdem

Dr. Brain
2005-07-06, 09:33:10
So, der Patch für die unranked Server ist raus: http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=37062

Der Clientpatch soll gegen Mittag nach US-Zeit, also heute Abend unserer Zeit, erscheinen. Wird auch langsam Zeit, der Serverbrowser nervt ohne Ende... :rolleyes:

squirrel
2005-07-06, 11:05:04
wenn ich dann endlich mit ASE connecten kann bin ich glücklich :)

dildo4u
2005-07-06, 12:00:39
So, der Patch für die unranked Server ist raus: http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=37062

Der Clientpatch soll gegen Mittag nach US-Zeit, also heute Abend unserer Zeit, erscheinen. Wird auch langsam Zeit, der Serverbrowser nervt ohne Ende... :rolleyes:
Hmm hoffentlich wurde das nicht verschlimmbessert
* LOD distances tweaked on certain objects.

Könnte ja alles sein das man Objeckte ein bissel früher oder noch später als jetzt sieht.

Gast
2005-07-06, 12:20:39
die liste ist ja nicht grad lang

Changelog:
* Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.
* Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.
* Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.
* Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.
* Fixed a crash with rebinding LMB
* Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.
* Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't exist anymore.
* Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots would become unresponsive and also shoot more accurately.
* LOD distances tweaked on certain objects.

auch wenn da was am browser gemacht wurde muß man ganz vorsichtig bleiben,das ding kann immernoch nerven

aVenger
2005-07-06, 12:31:42

Gibt es insgesamt 3 Updates?
1 für ranked server, 1 für unranked server und 1 client update oder wie?

acrowley23
2005-07-06, 13:37:22
Gibt es insgesamt 3 Updates?
1 für ranked server, 1 für unranked server und 1 client update oder wie?

frage ich mich auch grade.....und wann und wie für BF2 selbst ?

Ted_Striker
2005-07-06, 13:54:13
Ist der Patch denn auch auf die Demoversion anwendbar?

Oder wird es später eine neue, geflickte Demo geben?

Wird auch das Problem bei der Verwendung von externen Serverbrowsern wie All-Seeing-Eye behoben sein?

dildo4u
2005-07-06, 13:56:30
Quelle: http://www.electronic-arts.de/publish/pa...meldungsid=2566
---------------- schnipp --------------------
06.07.2005

Battlefield 2
Statement von DICE zum Server-Update

Von den Machern von Battlefield 2 erreichte uns folgendes Statement zur kommenden Änderungen der Vorgaben auf BF2 Ranked Servern:

An alle BF2-Fans,

wir bei DICE sind von den Reaktionen auf Battlefield 2 überwältigt. Natürlich hatten wir gehofft, dass unser Spiel Spaß machen würde, aber dieses Ergebnis, Battlefield 2 auf Platz 1 der Liste der meistgespielten Spiele auf www.gamespy.com/stats, hatten wir nicht erwartet. Es sieht so aus, als hätten wir nicht nur das motivierende Gameplay aus früheren Battlefield-Titeln bewahrt, sondern auch einige neue Features eingebaut, die genau den Vorstellungen der Spieler entsprechen. Eines dieser neuen Features ist das Wertungs- und Ranglisten-System in Battlefield 2. Man kann jetzt im Rang aufsteigen, Features freischalten, Auszeichnungen erhalten und seine Statistiken verfolgen, während man BF2 spielt. Wir sind der Meinung, dass das für Battlefield ein großer Schritt vorwärts ist, aber wir müssen auch zugeben, dass dieses System einige Kinderkrankheiten hatte.

Mit dem neuen Server-Update, das diese Woche durchgeführt wird, wird es auf Ranked Servern einige vorgegebene Einstellungen geben, die nicht geändert werden können. Dies gilt sowohl für offizielle EA/DICE Ranked Server, als auch für Server, die von Mitgliedern unseres Trusted Partner-Programms geführt werden. Dadurch möchten wir ein auf der gesamten Welt einheitliches Wertungssystem erreichen, so dass alle Spieler unter den gleichen Voraussetzungen spielen können. Server-Einstellungen wie Passwörter und Mindestanzahl der Spieler, um eine Runde beginnen zu können, werden von nun an voreingestellt sein. Wir möchten damit so weit wie möglich verhindern, dass es Umstände gibt, durch die sich rücksichtlose Leute unfaire Vorteile in der offiziellen BF2-Rangliste verschaffen können.

Dies ist keine willkürliche Entscheidung, und wir haben sie uns nicht leicht gemacht. Vielmehr ist sie das Ergebnis einer sorgfältigen Abwägung der Vor- und Nachteile von vollständig offenen oder gesperrten Ranglisten-Einstellungen. Statt die Anzahl der Ranked Server auf offiziell von EA & DICE gesteuerte zu begrenzen, wollten wir sie lieber für öffentliche IPs verfügbar machen und die Anzahl der Plätze auf Ranked Servern erhöhen.

Obwohl wir bedauern, dass einige unserer treuesten Fans mit dieser Situation nicht glücklich sind, bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung. Denn schließlich geht es im Endeffekt nicht um Ranglisten und Statistiken, sondern um die Freude beim Spielen von BF2. Wer Battlefield 2 wegen des Spiels an sich mag, wird daran Spaß haben, egal ob er auf Servern mit oder ohne Wertung spielt.

Das gesamte Battlefield 2-Team möchte sich bei euch bedanken und wünscht euch viel Spaß auf dem Battlefield!

Das BF2-Team @ DICE, Stockholm, Schweden.

Lilebror
2005-07-06, 14:46:24
Wie habe ichn das jetzt zu verstehen, wird es jetzt mehr Rankedserver geben oder wir es keine Passwortgeschützten Rankedserver mehr geben ?

L233
2005-07-06, 14:54:51
Jop, ist mir auch nicht ganz klar. Ich vermute aber auch, daß es keine PW Ranked Server mehr geben wird... da ist das Exploitpotential einfach zu hoch (man schnappe sich ein paar Freunde und mache mal ein paar Nachmittage lang private "Ranking Point Orgien"). Ich bin mir _sicher_ das dies zur Zeit in größerem Maße praktiziert wird...

Ein Commander... 5 Leute im gegnerischen Team. Alle spawnen an einem Punkt und der Commander darf ne Stunde lang die Leute dauerkillen. Dann wird gewechselt. Da kommt schnell was zusammen...

mono
2005-07-06, 14:57:05
Jop, ist mir auch nicht ganz klar. Ich vermute aber auch, daß es keine PW Ranked Server mehr geben wird... da ist das Exploitpotential einfach zu hoch (man schnappe sich ein paar Freunde und mache mal ein paar Nachmittage lang private "Ranking Point Orgien"). Ich bin mir _sicher_ das dies zur Zeit in größerem Maße praktiziert wird...
Genau so sehe ich das auch.

Mark
2005-07-06, 15:19:29
also seh ich richtig das es 3 updates gibt? 2 für die server und einen für den client?

geht nun endlich ase?

Gast
2005-07-06, 15:26:35
alles quark,es gibt nur serverclient und den für die spieler mehr nicht

eLw00d
2005-07-06, 15:37:13
Hab eben gelesesn , dass der patch heut um 21 Uhr online kommen soll. Hoffentlich stimmt´s.

Mark
2005-07-06, 15:41:42
entwder sind um 21uhr das forum oder die downloadserver down :rolleyes:

Lilebror
2005-07-06, 15:45:15
Wenn hier jemand was vom Patch mitbekommt das er raus ist, sofort melden !
Ich werde mich natürlich auch umhören.

Ted_Striker
2005-07-06, 17:02:22

Wird auch das Problem bei der Verwendung von externen Serverbrowsern wie All-Seeing-Eye behoben sein?

Gast
2005-07-06, 17:30:21
natürlich is der patch nicht für die demo warum sollte man leute unterstützen die für ein produkt nix bezahlen wollen

G4$1
2005-07-06, 17:32:37

Wird auch das Problem bei der Verwendung von externen Serverbrowsern wie All-Seeing-Eye behoben sein?Zu 1.: Ich habe nur vom Full-Client gelesen.

2.: Unwahrscheinlich, da EA! :biggrin:

3.: Müsste behoben sein.

zeckensack
2005-07-06, 17:40:32

Sonst alles flüssig bei 30-90fps, 1280x1024,alles High- Lightning auf MediumEs heißt "lighting"="Beleuchtung".
"Lightning"="Blitz", also das was beim Gewitter und so.

Sry aber ... in der Häufung schmerzte es schon etwas ;(

PS: an diesem Fehler erkennen Eingeweihte in englischsprachigen Foren die deutschen :usweet:

Killeralf
2005-07-06, 18:30:09
Es heißt "lighting"="Beleuchtung".
"Lightning"="Blitz", also das was beim Gewitter und so.

Sry aber ... in der Häufung schmerzte es schon etwas ;(

PS: an diesem Fehler erkennen Eingeweihte in englischsprachigen Foren die deutschen :usweet:

:)

Ich musste mir schon die ganze zeit verkneifen, mich als besserwisser und "nitpicker" zu outen, aber selbst ein tischler koennte locker an einer hand abzaehlen, wie oft lighting hier richtig geschrieben wurde.

eLw00d
2005-07-06, 20:47:27
Hach Dreck. Grad wieder en BTD. Wird Zeit, dass der patch erscheint!

Zippi
2005-07-06, 20:54:01
http://www.gamershell.com/download_9839.shtml

McLuemmel
2005-07-06, 21:03:27
hab ihn :biggrin:

Gast
2005-07-06, 21:05:39
13 mb patch.........zu klein für gute änderungen,die patchnotes waren auch ein witz

hoffe mit dem 2ten patch kommt endlich mal was rüber

eLw00d
2005-07-06, 22:16:49
Thx ! Hab ihne jetzt endlich auch. Mal gucken ob sich was getan hat.

mapel110
2005-07-06, 22:18:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233751
Es geht da weiter. Machen wir hier schluss.