Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht ISDN!!!!
Myst70
2005-07-02, 15:49:16
Achtung an alle mit ISDN-Analog Spart euch den Kauf!!
Mit ISDN unspielbar (sogar mit dem zweiten kanal nicht),
InGame Browser hängt (dh. es ist auch nichts mehr mit Strg+Alt+Entf zu machen),
Sologame ist der Letzte Mist.
BF2 ist mein bisher größter Fehlgriff, Ich bekomme in meinem Kaff (Ensdorf) kein DSL und der Net-Code ist leider auf min. 256 ausgelegt (was auch nicht mit Zweikanal zu erreichen ist).
Wishnu
2005-07-02, 15:56:09
Wie willst Du die Spielbarkeit mit ISDN beurteilen, wenn Du offenbar gar nicht zum Connecten kommst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel generell das Zusammenspiel mit Leitungen<256Mbit verweigert - oder etwa doch?
Silent3sniper
2005-07-02, 15:59:34
Wie willst Du die Spielbarkeit mit ISDN beurteilen, wenn Du offenbar gar nicht zum Connecten kommst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel generell das Zusammenspiel mit Leitungen<256Mbit verweigert - oder etwa doch?
Nicht verweigert...aber 300'er Pings dürften den Spielspass drücken :usad:
Myst70
2005-07-02, 16:01:55
Nein von etwa 10 aufhängungen (10 neustarts) kann Ich auch mal connecten, und der Net-Code ist dann sogar mit zweiten kanal unter aller sau.
Myst70
2005-07-02, 16:04:07
Nicht verweigert...aber 300'er Pings dürften den Spielspass drücken :usad:
Das ist ja das Problem, wenn Ich DSL hätte (was bei mir nur leider nicht geht gibt).
looking glass
2005-07-02, 16:05:04
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3190720#post3190720
soweit ich das verstanden habe, läuft ISDN mit 32er Servern ganz gut, man muss nur die Netsettings dafür einstellen, nach Gorthas Meinung sollte für ISDN Setting 2 gut sein, mit Dualchannel 2 oder gar 3.
Myst70
2005-07-02, 16:26:50
Ja alles toll hilft mir nur leider nicht weil Der Beschissene InGame Browser sich und das ganze System aufhängt, nach mehrmaligem neustarten verbunden mit datenverlust habe Ich die Schnauze voll.
looking glass
2005-07-02, 16:32:37
Bitte hier mal suchen, soweit mitbekommen gibt es zwei Lösungen, eine bringt das Feature der Zwischenablage in Bf2, somit kannst Du die IPs der Server schnell direkt eingeben und einen externen Serverbrwoser nutzen zur suche eines Servers, zum anderen gab es hier eine Möglichkeit ASE als externen mit einem weiteren Zusatzprogramm für Bf2 verfügbar zu machen.
Ich geb zu, alles nur Notlösungen, aber der Serverbrowserpatch ist angekündigt und mit jenem sollten auch externe Serverbrowser funktionieren, wenn der interne dir absolut nach dem Patch immer noch nicht zusagt, bzw. immer noch diese Absturzprobleme verursacht.
Ist ne dumme Frage, aber mal den Tipp von hier benutzt, die Server sich anders anzeigen zu lassen und zwar von miesen Ping zu gutem Ping, damit umgeht man die Anzeige der 0 Ping Server (weil sie halt unten in der liste sind und nicht oben), soweit mitbekommen sind es diese, die den Serverbrowser, nun ja, unbenutzbar machen.
der serverbroser filtert übrigens die 0er pings raus, scheint aber nur bei einigen usern zu funktionieren, zu denen ich gehöre
Bandit666
2005-07-02, 20:47:47
Achtung an alle mit ISDN-Analog Spart euch den Kauf!!
Mit ISDN unspielbar (sogar mit dem zweiten kanal nicht),
InGame Browser hängt (dh. es ist auch nichts mehr mit Strg+Alt+Entf zu machen),
Sologame ist der Letzte Mist.
BF2 ist mein bisher größter Fehlgriff, Ich bekomme in meinem Kaff (Ensdorf) kein DSL und der Net-Code ist leider auf min. 256 ausgelegt (was auch nicht mit Zweikanal zu erreichen ist).
Hallo Leidensgenosse!
Ich bin mit Glasfaser versucht und kann daher kein DSL bekommen.
Deshalb hab ich mich mal kundig gemacht und ein Systemhaus gefunden das Teile der Stadt mit WLAN versorgt. Nun hab ich 3,5Mbit für 40€ im Monat!
Hardware hat aber 400€ gekostet da ich ca. 1,2km zum Gateway zu überbrücken habe.
Vielleicht findest du jemanden der sein DSL mit dir teilt, oder dir eigens WLAN-DSL anbietet!
mfg
Gortha
2005-07-04, 02:17:59
Stell den Netcode richtig ein, dann gehts auch mit ISDN.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.