Gast
2005-07-02, 19:14:30
hab von
3400+
x800pro agp
2 gb ram
auf
3400+
7800gtx pci-e
2 gb ram gewechselt
doch alle games scheinen irgendwie stärker einzubrechen :(
als erstes möchte sagen das ich im 3dmark05 7500 pkt habe d.h ja das mein system völlig ok läuft.
world of warcraft
hab mal wieder auf den schlachtfeldern gespielt und ich war geschockt wie stark die fps gegenüber dem alten system einbrechen. hab die gleichen grafikeinstellung wie im alten system aber in großen kämpfen läuft alles sehr schwamming was bei der x800pro nicht der fall war.
bei battlefield 2 usw ist es auch so,habe das gefühl die leistung is kein bißchen gestiegen.
kann es sein das die karte im benchmark "anders" läuft als in games ?
hab den neuesten treiber von nv drauf,soll ich wechseln ?
zur bildqualität,die hat sich beim AF sehr verschlechtert egal welches spiel alles is so krisselig,liegt das am treiber ?
3400+
x800pro agp
2 gb ram
auf
3400+
7800gtx pci-e
2 gb ram gewechselt
doch alle games scheinen irgendwie stärker einzubrechen :(
als erstes möchte sagen das ich im 3dmark05 7500 pkt habe d.h ja das mein system völlig ok läuft.
world of warcraft
hab mal wieder auf den schlachtfeldern gespielt und ich war geschockt wie stark die fps gegenüber dem alten system einbrechen. hab die gleichen grafikeinstellung wie im alten system aber in großen kämpfen läuft alles sehr schwamming was bei der x800pro nicht der fall war.
bei battlefield 2 usw ist es auch so,habe das gefühl die leistung is kein bißchen gestiegen.
kann es sein das die karte im benchmark "anders" läuft als in games ?
hab den neuesten treiber von nv drauf,soll ich wechseln ?
zur bildqualität,die hat sich beim AF sehr verschlechtert egal welches spiel alles is so krisselig,liegt das am treiber ?