ESAD
2005-07-02, 20:26:22
Hallo ich bräuchte ein Programm mit dem ich Backups machen kann welche dann entweder gesplitet auf dvd oder als ganzes auf usb festplatte gespeichert werden, und dann wenn es mal so weit ist soll das packupprogramm von cd/dvd gebootet werden es dann zurückspielen. Aber ich möchte nicht nur Backups von einer ganzen Patition machen sondern ich möchte nur von ganz bestimmten ordnern auf der Platte Backups machen (als nach dem wiedereinspielen der C patition soll win wieder booten können etc nur aber ohne der ordner die vorher nicht expliziet zum sichern angegeben habe.)
Welches programm kann das?
Acronis trueimage & ghost erfüllen meine anforderungen nicht.
Am nähesten kommt nich das win eigene backup programm aber dies unterstützt keine bootbaren cd`s/dvd`s sodass ich das Wiederherstellungsprogramm von diskette laden müsste was ohne Diskettenlaufwerk (am laptop) ein problem darstellt.
Welches programm kann das?
Acronis trueimage & ghost erfüllen meine anforderungen nicht.
Am nähesten kommt nich das win eigene backup programm aber dies unterstützt keine bootbaren cd`s/dvd`s sodass ich das Wiederherstellungsprogramm von diskette laden müsste was ohne Diskettenlaufwerk (am laptop) ein problem darstellt.