PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben Kickvote gegen mich: ROFL

Zoroaster
2005-07-03, 17:05:30
;D

LOL

Gerade hat einer eine Kickvote gegen mich gestartet. Ich wundere mich noch, da:

- ich niemanden TKed habe
- und 2ter in der Statliste war

Dann schaue ich, wer die denn losgelassen hat und ich staunte nicht schlecht, als es jemand vom GEGNERISCHEN TEAM war!
Klar, wer mich killt, wird halt weggevoted...:tongue:

Ich glaube, das sollte geändert werden:rolleyes:. Wo kommen wir denn da hin?!?

Die_Allianz
2005-07-03, 17:30:03
ja manchmal kommts mir so vor, als hätten die das spiel entwickelt und programmiert, aber nie selbst gespielt! :eek:
da gibts sachen die müssen einem auffallen, wenn man wirklich testet

WuScHeL
2005-07-03, 17:52:06
jo is mir auch schon zweimal passiert, weil ich anscheinend zu gut war

Bloodsucker
2005-07-03, 18:06:37
Mir ist so etwas auch passiert. Fast das ganze Mec team wollte mich wegvoten. ;D Ich finde es ganz lustig.

tRpii
2005-07-03, 18:33:54
;D

LOL

Gerade hat einer eine Kickvote gegen mich gestartet. Ich wundere mich noch, da:

- ich niemanden TKed habe
- und 2ter in der Statliste war

Dann schaue ich, wer die denn losgelassen hat und ich staunte nicht schlecht, als es jemand vom GEGNERISCHEN TEAM war!
Klar, wer mich killt, wird halt weggevoted...:tongue:

Ich glaube, das sollte geändert werden:rolleyes:. Wo kommen wir denn da hin?!?

nen kickvote hatte ich auch schon, warum ka.. hatte keinen gekillt und war erster im team und mit meinem squad vorne dabei.. soll halt kickvote geile kiddies geben.. meistens kommen solche votes eh nicht durch.. man braucht zuviele voter

looking glass
2005-07-03, 18:44:56
aber aus dem gegnerischen Team? Seit wann kann man den bitte Kickvotes über die Teamgrenze hinaus initieren? - sowas nennt man Designfehler erster Güte.

Schiller
2005-07-03, 18:49:45
Freut mich. Dann sind wenigstens die ganzen verblödeten Kiddies jetzt bei BF2 anstatt bei CS:S =)

Omnicron
2005-07-03, 18:51:58
Freut mich. Dann sind wenigstens die ganzen verblödeten Kiddies jetzt bei BF2 anstatt bei CS:S =)

Pff die haben ihr CS:S doch nicht weggeworfen. Die testen mal eben wie oft man mit einem Jeep gegen die Wand fahren kann, aber irgendwann kommen sie wieder zu dir :tongue:

Formica
2005-07-03, 18:55:46
boa bin ich froh bf2 nicht gekauft zu haben :)die ganzen kiddies wandern zu den neuesten spielen während die "alten" dadurch gesäubert werden und einen zweiten frühling erleben :)

jay.gee
2005-07-03, 19:37:26

Beide Games können den selben Genmüll aufweisen. ;)
http://img253.imageshack.us/img253/583/screen3033pi.jpg

storms18
2005-07-03, 19:43:19
Ich würde ma von jemanden ge tk'ed der hat irgendne bombe hingetan die ich übersehn hab und ich hab gedacht da macht sich jemand nen spaß und will mich einfach so töten also hab ich ihn gepunisched.

Ja und die ham dann aundauern kickvotes gegemich gemacht die ganze runde lang war aber immer so 11 von 41 haben gegen mich gevoted.

Ich fands einfach nur geil:D

NameLessLameNess
2005-07-03, 19:48:11
Isch hab ma einen aus versehen TKd. Schon kickvote gegen mich. Dabei bleibt ein TK manchmal einfach nicht aus. Wenn manche Deppen nicht aus der Schusslinie gehen oder in die Artillery rennen. Aber dümmer find ich noch das manchmal 25 vs. 2 auf Ranked servern gespielt wird und niemand denk auch nur daran das team zu wechseln. Gibt ja auch leichter punkte .....

Zoroaster
2005-07-03, 19:56:27
Aber auch die "normalen" Punish- und Kickgeschichten aus dem eigenem Team sind momentan noch verbesserungsbedürftig:

Der Commander wird viel zu schnell gepunished - oft laufen die eigenen Leute in die Artillerie, obwohl die ja deutlich auf der Minimap zu sehen ist ... die B-Note des Commanders ist meistens durch Punishes getrübt.

Mutinys sind extrem planlos - selbst bei einem tollen Commander können die durchgehen, wenn er einen "unsympathischen" Nick hat:rolleyes:.

Oder gehen nie durch, obwohl er nur Mist baut ... je nachdem.

Blackpitty
2005-07-03, 20:16:07
Ich wurde schon öfters sinnlos gekickt, ich weis einfach nicht warum, keine Teamkills und so, war bester auf dem Server als Beispiel und so, ich finde das echt dumm.

Gruß Marco

Zoroaster
2005-07-03, 22:17:43
boa bin ich froh bf2 nicht gekauft zu haben :)die ganzen kiddies wandern zu den neuesten spielen während die "alten" dadurch gesäubert werden und einen zweiten frühling erleben :)Aha, in CS gibts jetzt weniger Cheater und Lamer?
Dassjamal was ganz neues...:rolleyes:

aVenger
2005-07-04, 01:44:34
Ist mir auch schon mal passiert
War so mittendrin in der Platzierung und kill mit ner Granate nen Gegner und aus versehen einen eigenen aus meinem Team. Hab mich dann entschulidgt und es kam NP zurück und 3 sek drauf wurde ich gebannt.
Das ist idiotisch in meinen Augen

Killeralf
2005-07-04, 02:04:10
Ist mir auch schon mal passiert
War so mittendrin in der Platzierung und kill mit ner Granate nen Gegner und aus versehen einen eigenen aus meinem Team. Hab mich dann entschulidgt und es kam NP zurück und 3 sek drauf wurde ich gebannt.
Das ist idiotisch in meinen Augen

Manche server machen nen autokick ab x teamkills. Squadleader fordert arti an seiner position an, als braver commander gewaehre ich ihm seinen wunsch und flieg sekunden spaeter vom server, weils auch ein paar leute seiner truppe erwischt hat. Shit happens!

aVenger
2005-07-04, 03:54:22
Bei mir wars nur 1er

Oft sind sie nicht zu vermeiden. Vor allem als Sniper mit den Mienen