PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M95 sinnvoll freischalten

aVenger
2005-07-04, 03:55:53
Die frage stelle ich mir gerade da ich fast nur als Sniper aggiere. Bei den Amis ist die M95 im Nachteil wie ich finde, da sie nicht so präzise ist.
Jedoch ist sie bei den MEC's und Chinesen eine gute Waffe im vergleich zur Standartsniper oder?

eLw00d
2005-07-04, 12:15:57
Ich hab auch schon überlegt mir die M95 freizuschalten ( wenn´s soweit ist ;) ).
Ich werd jetzt mal inner demo die ganzen Waffen mit dem tweak ausprobieren. Wir langsam mal Zeit.

VoodooMaster
2005-07-04, 14:09:24
Ich muss mich mal selbst zitieren :biggrin:

Da ich ja so gern Sniper habe ich mir Gestern das M95 freigeschaltet, nicht nur das diese Waffe wesentlich mehr bums hat, nein auch der Zoom ist besser.

Das beste aber ist das mann jetzt Helipiloten treffen kann. Mit der Waffe habe ich als Sniper drei mal so viele Kills wie mit dem M24.

aVenger
2005-07-04, 15:02:44
Nagut aber einen Helipiloten erschiessen viel Glück
ich kann nichtmal einen Fahrer erschiessen mit der M24 den das ist ja möglich oder?
WEnn ich die Sniper freischalte kann ich die doch in allen 3 Fraktionen spielen oder?

Killeralf
2005-07-04, 15:10:20
WEnn ich die Sniper freischalte kann ich die doch in allen 3 Fraktionen spielen oder?

Yep, die freigeschalteten waffen sind von der jeweiligen fraktion unabhängig immer verfügbar (natürlich nur auf servern, wo das vorgesehen ist).

aVenger
2005-07-04, 16:33:39
Im grunde kann ich mir dann genau 5 waffen freischalten oder wie?
die neue für die special forces, sniper, anti tank..
also bei jeder fraktion ist dann eine neue auswählbar?

eLw00d
2005-07-04, 17:25:34
Im grunde kann ich mir dann genau 5 waffen freischalten oder wie?

Ne , 6 sind´s

Die M95 is echt wesentlich besser als die M24. Sowieso lohnen die anderen Waffen nicht wirklich, von daher steht meine Wahl schon fest. ;D Leider fehlen noch ein paar Punkte :(

VoodooMaster
2005-07-04, 17:49:09
Nagut aber einen Helipiloten erschiessen viel Glück
ich kann nichtmal einen Fahrer erschiessen mit der M24 den das ist ja möglich oder?

Will ja nicht prahlen ist mir Gestern aber einmal gelungen ein BlakHawk mit 4 Mann, hab den Piloten in den Kopf erwischt und die Kiste ist abgeschmiert. Habe ich aber nur dieses eine mal geschafft.

Am besten ist es sich an die gegnerische Base zu schleichen da hat mann eine sehr saubere Schussbahn auf solche BlackHawk Piloten, nur werden die dann sehr sauer :biggrin:

Mit dem M24 habe ich nie einen Fahrer erwischt, mit dem M95 kann mann wenn der Jeep stark angeschalgen ist ja auf den Tank ziehlen :biggrin: der Explodiert zwar nicht gleich aber brennt dann und wenn die Jungs nicht schnell genug sind hat mann 1- 3 Punkte mehr.

aVenger
2005-07-04, 18:46:38
stimmt das es 6 sind

Mit der M24 hätte ich mittlerweile schon 4 mal die chance gehabt einen heli herunterzuschiessen.
Der Heli schwebte über einem flagenpunkt recht tief. Wäre ein perfektes Ziel gewesen nur ist die M24 eben zu schwach

Lilebror
2005-07-05, 12:39:29
Mal ein bissche mehr inovative ideen und taten wenn ich bitten darf.
Also ich habe es mit meinem Bruder getestet, und man kann gegerell nur mit dem M95 durch scheiben schießen sei es jetzt die vom Jeep oder die eines Hellis !
Übrigens, falls hier jetzt einer es kzu schreien waagt:" aber ich habe schon mit einem Sturmgewehr einen Fahrer aus einem Jeep gehohlt", dann leugne ich das zwar nicht aber dann hat man von der seite auf den Jeep geschossen, komischerweise sind nämlich an den seiten in den Türen bzw. fentstern keine Scheiben.
Auch so ist das M95 finde ich viel genauer als das M24 und weitere entfernungen sind somit auch problemlos möglich.

Soweit ich jetzt in der Demo testen konnte gibt es aber ausser dem M95 schon noch waffen die es Lohnt freizuschalten, die Waffe vom Specialforce ist sehr genau jetzt kann man entlich auch mal mit Salven auf weitere entfernung was ausrichten, die vom Medic ist auch nich schlecht, ich finde sie sehr genau. Die vom Assault ist ebenfalls genau und auch sehr durchsclagskräftig.

MasterMaxx
2005-07-05, 13:07:46
Mal ein bissche mehr inovative ideen und taten wenn ich bitten darf.
Also ich habe es mit meinem Bruder getestet, und man kann gegerell nur mit dem M95 durch scheiben schießen sei es jetzt die vom Jeep oder die eines Hellis !
Übrigens, falls hier jetzt einer es kzu schreien waagt:" aber ich habe schon mit einem Sturmgewehr einen Fahrer aus einem Jeep gehohlt", dann leugne ich das zwar nicht aber dann hat man von der seite auf den Jeep geschossen, komischerweise sind nämlich an den seiten in den Türen bzw. fentstern keine Scheiben.
Auch so ist das M95 finde ich viel genauer als das M24 und weitere entfernungen sind somit auch problemlos möglich.

Soweit ich jetzt in der Demo testen konnte gibt es aber ausser dem M95 schon noch waffen die es Lohnt freizuschalten, die Waffe vom Specialforce ist sehr genau jetzt kann man entlich auch mal mit Salven auf weitere entfernung was ausrichten, die vom Medic ist auch nich schlecht, ich finde sie sehr genau. Die vom Assault ist ebenfalls genau und auch sehr durchsclagskräftig.

Wie ist den die PKM so?
Spiele nämlich am liebsten Support.

aVenger
2005-07-05, 18:44:57
Wie ist den die PKM so?
Spiele nämlcih am liebsten Support.
Es sollte mehr Supporter geben. Die sind in einer wirklichn Minderheit. WOran kann das liegen

G4$1
2005-07-05, 19:17:01
Es sollte mehr Supporter geben. Die sind in einer wirklichn Minderheit. Woran kann das liegenIst schon seltsam.
Vielleicht, weil die Waffen - angeblich - etwas zu ungenau sind und die meisten Spieler vor der unmittelbaren Munitions-Knappeit, eh das Zeitliche segnen?
Punkte für das verteilen von Ammo, müsste es doch ähnlich gut wie beim Medic geben.
Der Supporter ist jedenfalls keine schlechte, unbrauchbare Klasse - der kann ordentlich austeilen!

Frage zum M95: Ist der Unterschied in der Durchschlagskraft "normal" bzw. realistisch und gewollt, oder könnte es sich evtl. um einen Fehler/Bug handeln?

eLw00d
2005-07-06, 00:27:27
Wie ist den die PKM so?
Spiele nämlich am liebsten Support.
selber testen!

eLw00d
2005-07-06, 00:30:09
Frage zum M95: Ist der Unterschied in der Durchschlagskraft "normal" bzw. realistisch und gewollt, oder könnte es sich evtl. um einen Fehler/Bug handeln?

Naja , als bug würde ich die Waffe nicht bezeichnen. Ne AWP in cs ist schon noch einiges stärker ;)
Ich hab zwar nicht soo die Ahnung, aber ich würde die M 95 durchaus als realistisch umgesetzt bezeichnen.

edit : sry for Doppelpost

Lilebror
2005-07-06, 09:06:07
Die PKM ist das schwere Maschinen gewehr oder ? Also ich finde die Knarre die man da freisschalten kann schon extrem beschissen, da bleib lieber bei der Standart MG das neue mag vielleicht durchschlagskräftig sein (ich konnte es nicht richtig testen weil man eben nichs trifft), aber ist wirklich sowas von derbst ungenau! Ich war echt erschrocken. :eek: