Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch für Maps zum Editor?
Ich wünsche mir eine Map, inder man den Heli mal so richtig testen kann.
Ich habe die Steuerung zwar eunigermassen im Griff aber nicht jedes Manöver gelingt mir ;)
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr dem Heli im Griff?
John McLane
RaumKraehe
2005-07-04, 20:26:02
Wie zum Editor?
Oder meinst du was für eine Map gebastelt werden soll?
Also ich sammle schon seit ca. 2 Monaten Satelliten-Ansichten, Detail-Shoots und toporapische Karten einer bestimmen Umgebung. Die ich in einer BF2 Map umsetzen möchte. Allerdings werde ich den genauen Ort nicht verraten. :)
Edit: Ach ja den Heli habe ich im Griff. :)
E.F_Cobra
2005-07-04, 20:31:02
So was in der Art wie Wake,nur ein bisschen grösser,mehrere Brücken(auch Zerstörbare) wär doch genial.
gruss
ich hät gern ne gute umsetzung von "midway", nur ohne flugzeuge sondern mit viel heli action
RaumKraehe
2005-07-04, 20:40:17
Ich denke das sobald der Editor draußen ist einige Maps aus BF42 von Fans geremapt (goiles Wort) werden. Hoffe ich zumindest. Eine erweiterte und aufbereitete Version von Gazala würde mich auch freuen. :) Auch einige DC-Maps würde ich sehr nett in BF2 finden.
Auf was habt ihr den den Gier und Nick Faktor eingestellt? Die Mausempfindlichkeit?
Danke
Auch einige DC-Maps würde ich sehr nett in BF2 finden.
Stimmt, wäre witzig, die DC-Maps mal mit dem neuen Game zu spielen. :)
Also ich sammle schon seit ca. 2 Monaten Satelliten-Ansichten, Detail-Shoots und toporapische Karten einer bestimmen Umgebung. Die ich in einer BF2 Map umsetzen möchte. Allerdings werde ich den genauen Ort nicht verraten.
:| Weisst du wo Osama ist? :D
Habt ihr dem Heli im Griff?
Yep! :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.