Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xfx win54 77.72 laut?
tja bei mir stimmt was nciht, das ding hört sich an wie ne turbine. jemand das gleiche problem?
Tomislav
2005-07-05, 06:17:44
Hallo
Ich habe mir das
xfx win54 77.72 laut?
tja bei mir stimmt was nciht, das ding hört sich an wie ne turbine. jemand das gleiche problem?
jetzt mehrere male durch gelesen aber ich verstehe nicht was du möchtest.
Könntest du mal etwas genauer beschreiben womit du was für ein Problem hast ?
Grüße Tomi
2d/3d fanspeed steuerung unter win64xp klappt net, das is sein problem
tombman
2005-07-05, 06:48:00
dann soll er eben den Fan selbst an einen Poti anschließen und soweit runterregeln bis es von der Hitze und Lautstärke her paßt.
Am besten so einstellen, daß 80°C möglichst ned überschritten werdem , weil des machen die 7800er auch ned wenn die Steuerung funkt, wie in win32 Treiber.
Des wird ne schöne Spielerei :)
dann soll er eben den Fan selbst an einen Poti anschließen und soweit runterregeln bis es von der Hitze und Lautstärke her paßt.
Am besten so einstellen, daß 80°C möglichst ned überschritten werdem , weil des machen die 7800er auch ned wenn die Steuerung funkt, wie in win32 Treiber.
Des wird ne schöne Spielerei :)
interessanterweise funktioniert die lüftersterurung nach einem cmos clear wieder? jemand ne ahnung welche option da schuld is?
Ronny145
2005-07-05, 08:21:49
Schonmal ein Bios geflasht? Dann stelle die Lüfterdrehzahl vom Bios mit nibitor nach Wunsch ein, und flashe das dann. Das läuft dann auch unter WinXP64 leise.
cRaZy78
2005-07-05, 10:55:57
ich frag mich nur was ein CMOS Reset am MB mit der Lüftersteuerung an de Graka zu tun hat..
ich frag mich nur was ein CMOS Reset am MB mit der Lüftersteuerung an de Graka zu tun hat..
loool
er meint natürlich das VGA bios,,,
mit nem bioseditor den du hier bekommst
http://www.mvktech.net/
gruss
mika
cRaZy78
2005-07-05, 11:57:35
loool
er meint natürlich das VGA bios,,,
mit nem bioseditor den du hier bekommst
http://www.mvktech.net/
gruss
mika
Als ich ihn über ICQ gefragt habe sagte er, er hätte das Bios vom MB mit CMOS resetet.
Als ich ihn über ICQ gefragt habe sagte er, er hätte das Bios vom MB mit CMOS resetet.
ja das bios des mb hab ich gemeint. wüsste auch nciht dass eine graka einen cmos clear hat :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.