PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox cookie mist?

Cyv
2005-07-05, 20:18:37
Hi.
Hab seid heute firefox und bin positiv überrascht.
Nur was mir stinkt, ist, dass ich bei jedem forum besuch mein pw neu eingeben muss. Irgendwie speichert die die Cookies nicht korrekt :(
Hab auch die Einstellung nicht gefunden bzw. wahrscheinlich die falsche.

Was muss ich denn da einstellen, damit das pw in nem cookie gespeichert wird?

danke

Sephiroth
2005-07-05, 20:23:25
Du mußt meist (wie bei uns) beim Anmelden angeben, daß du angemeldet bleiben willst und somit das PW im Keks gespeichert wird.

Sonst prüf mal deine Einstellungen bei Firefox.

Cyv
2005-07-05, 20:27:01
Du mußt meist (wie bei uns) beim Anmelden angeben, daß du angemeldet bleiben willst und somit das PW im Keks gespeichert wird.

Sonst prüf mal deine Einstellungen bei Firefox.

Ist eingestellt, bei den Firefoxeinstellungen ist soweit auch alles fit :confused:
Wenn ich neu aufs forum komme, steht mein name zwar schon oben im login, aber das pw muss jedes mal eingegeben werden.

Das ist bei nem anderen forum- mit gleicher software nicht so- da bin ich immernoch eingeloggt :confused:

Sephiroth
2005-07-06, 13:50:19
Dann nutzt du die Funktion von Firefox, mit der man das Passwort speichern lassen kann. Das Funktioniert aber nicht mit vB3, daher ist das PW da immer leer und nur der Name steht da. Setz das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" und gut ist (wenn Cookies gespeichert werden dürfen).

darph
2005-07-06, 15:51:13
Schau mal, ob du vielleicht ausschließlich Session-cookies akzeptierst...