PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leiden MIT den Sanitätern ;)

back0rifice
2005-07-06, 09:29:18
Dem einen oder anderen von euch wird es auch schon aufgefallen sein - es gibt Server, da rennen 60-80% Medics durch die Gegend. Nicht, dass ich was gegen (gute) Sanis hätte, aber das ist einfach zu viel und auf bloße Punktegeilheit zurückzuführen. Schlacht ist so jedenfalls keine zu gewinnen!

Wäre vielleicht gut, wenn sich das reglementieren ließe, z.b. maximal 2 Sniper, max. 5 Sanis, ... (Hausnummern) - interessant vielleicht auch, wenn das der Cdr. einstellen könnte, weil der idR. die Übersicht hat, was benötigt wird. Extremst ärgerlich auch, wenn man z.b. keinen einzigen Pionier hat und der Feind einem die Ari zerbombt hat. Ich weiß nicht wie oft ich als Cdr. selbst als Pionier respawnen musste, um den Scheiß zu richten!

BTW: Noch was kleines Unterhaltsames: Ich lieg als Sniper am Dach, unter mir die Flagge und bei ihr der Gegner. Schau runter... 5 Leute unten, sie sehen mich und schießen alle rauf. Aus der Schusslinie gekrallt und alle Granaten runtergeschmissen. 4 Kills. Schau ich kurz darauf wieder runter - leben wieder so gut wie alle. Leider hat ein Sani überlebt... :redface:

Killeralf
2005-07-06, 09:51:00
Ich weiß nicht wie oft ich als Cdr. selbst als Pionier respawnen musste, um den Scheiß zu richten!

Tip: Supply-drop genau auf der zerstörten einrichtung!

MasterMaxx
2005-07-06, 10:04:51

wow der tipp ist echt geil, muss ich glei mal testen

back0rifice
2005-07-06, 10:17:42
Das wusste ich auch nicht...

Modulor
2005-07-06, 13:49:45

Worüber sich der/die oft dort verschanzten Spec Ops ebenfalls sehr freuen :wink:
Ist aber sehr oft die einzige Möglicheit die Anlagen zumindest temporär wieder fit zu kriegen weil es kaum Engineers gibt die sich der Sache annehmen.

Killeralf
2005-07-06, 14:07:43
Worüber sich der/die oft dort verschanzten Spec Ops ebenfalls sehr freuen :wink:
Ist aber sehr oft die einzige Möglicheit die Anlagen zumindest temporär wieder fit zu kriegen weil es kaum Engineers gibt die sich der Sache annehmen.

Naja, solange ein radarscan noch funktioniert, kann man dessen position ja zumindest an seine teammates weitergeben, oft muß man sich die plagegeister aber selber vom hals schaffen. Wer bleibt schon gerne zuhause in der base um seinen commander zu unterstützen? Die wenigsten, meiner bescheidenen erfahrung nach.