PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Assault - unpopulär?

seahawk
2005-07-06, 10:14:47
Kann es sein, dass der Medic der neue Aussault geworden ist ?

back0rifice
2005-07-06, 10:18:56
Siehe "Das Leiden MIT den Sanitätern"... Nur, dass ein Sani eben kein Assault ist, und man den Gegner nicht zu Tode heilen kann, scheint nicht allen klar zu sein... :rolleyes:

L233
2005-07-06, 10:24:16
Assault ist überflüssig. Heilen und Wiederbeleben sind 10x nützlicher als der billige Granatwerfer - zumal der MEdic ja (IIRC) sich auch noch schneller bewegt. Und die Hauptwaffe ist ja gleich.

Vielleicht kann ich mich mit dem Assault ja anfreunden, wenn ich die G3 freigeschaltet habe...

Fluctuation
2005-07-06, 10:25:21
Siehe "...und man den Gegner nicht zu Tode heilen kann... :rolleyes:

klar geht das, schon mal nen defibrilator-kill gehabt ? :uup:

RaumKraehe
2005-07-06, 10:26:26
Naja: Ich spiele eigentlich gerne Assault. Allerdings hat der Medi ja fast die gleiche Waffe und kann sich selbst heilen. Ist ne schwierige Entscheidung. Dem Assaulter fehlen def. die Handgranaten.

Gast
2005-07-06, 10:43:43
Vielleicht kann ich mich mit dem Assault ja anfreunden, wenn ich die G3 freigeschaltet habe...

Tue das :) Überflüssig ist der Assault nicht, spiele die Klasse gerne und mit der G3 und Handgranaten im Gepäck muss ein Medic schon arg viel heilen, um das zu kompensieren :D

Fluctuation
2005-07-06, 10:49:52
und gerade bei den häuserkampf-maps (strike at karkand, mashtuur-city etc.) wird der assault sehr gerne genommen - auch das standard-gewehr mit den granaten dran ist dort sehr nützlich ;) ausserdem was viele nicht wissen: die gewehr-granaten können jeeps, apc´s und panzer zerstören. richtig gespielt ist der assaulter sehr stark.

Peicy
2005-07-06, 10:53:48
Dem Assaulter fehlen def. die Handgranaten.
Absolut

Ich spiele auch manchmal Assault, aber irgendwie nur aus Mittleid weils kaum einer spielt, man fühlt sich da irgendwie seltsam zwischen all den Special Forces :)

squirrel
2005-07-06, 11:06:45
spiele den aussault auch recht gerne, besonders seit ich das g3 habe :)

eLw00d
2005-07-06, 11:08:28
...die gewehr-granaten können jeeps, apc´s und panzer zerstören. richtig gespielt ist der assaulter sehr stark.

Mit wievielen Granaten kann man denn nen Panzer sprengen ? Hab´s irgendwie noch nicht hinbekommen :frown:
Hab auch mal gehört, das zwei Schüsse auf´s Heck mit ner Panzerfaust auch reichen, aber das ist mir auch noch nicht gelungen.

seahawk
2005-07-06, 12:53:51
Mit wievielen Granaten kann man denn nen Panzer sprengen ? Hab´s irgendwie noch nicht hinbekommen :frown:
Hab auch mal gehört, das zwei Schüsse auf´s Heck mit ner Panzerfaust auch reichen, aber das ist mir auch noch nicht gelungen.

Doch das klappt. Zwie Eryx dirket auf das Heck und gut ist.

Modulor
2005-07-06, 13:44:26
...ausserdem was viele nicht wissen: die gewehr-granaten können jeeps, apc´s und panzer zerstören...

Und schwebende Helis die eine Flagge einnehmen wollen - nach zwei Treffern drehen die meisten Piloten ab da eine dritte dem Heli den Garaus machen würde :)

Gast
2005-07-06, 14:17:32
mal ne allgmeine frage...hier reden alle von freischalten usw.

wofür wird da freigeschalten? nur für den singleplayer oder auch multiplayer (hab ich da nicht schon alle waffen?)

NameLessLameNess
2005-07-06, 14:20:29
Ich spiele die Assault Klasse immer und es ist die perfekte Rambo Klasse :biggrin:
Nur ist das G3 in verbindung mit den Handgranaten ziemlich unsinnig. So doll ist das G3 eigentlich nicht und vom G3 auf Handgranaten zu switchen , diese zu werfen und bis die dann letztendlich explodieren dauerts einfach zu lang. Da sind die "gewehr-granaten" des Ak47 viel schneller und effektiver.......
Ist halt nunmal keine direkte defensiv Klasse und die blöde Rauchgranate ist auch nicht der hit.....

Tib
2005-07-06, 15:09:51
Kann man eigentlich Gegner defibrilieren? In einer ruhigen Ecke einen armen Gegner zum Leben erwecken und sofort wieder vom Partner mit dem Messer abmeucheln lassen um das Spielchen dann sofort zu wiederholen.
Pervers, aber könnte zur Abwechslung mal ganz lustig sein. ;-)

Tib

Gast
2005-07-06, 16:10:49
Das geht.
Hab irgendwo mal gelesen wo zwei Typen eine halbe Stunde lang auf die Art einen notorischen Teamkiller gepiesakt haben bis er die Schnauze voll hatte.

BBB
2005-07-06, 16:17:17
Der Assault ist außerdem noch besser gepanzert als der Medic.
Ich hab mir auch das G3 freigeschaltet und damit macht der Assault erst richtig Spaß. :D Außerdem hat man mit dem G3 auch normale Handgranaten. Die finde ich besser weil man sie um Ecken werfen kann.

Gast
2005-07-06, 16:26:47
Das geht.
Hab irgendwo mal gelesen wo zwei Typen eine halbe Stunde lang auf die Art einen notorischen Teamkiller gepiesakt haben bis er die Schnauze voll hatte.
gelesen? jaja , der teamkiller warst doch bestimmt du :P

Klaas_Klever
2005-07-06, 16:50:11
Mit G3 lohnt Assault allemal, auch wenn das gute Stück nur 20 Schuss im Magazin hat... Damit ballert man jedenfalls jeden Medic weg :D