PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help plz :(


bino22
2005-07-06, 12:21:04
hallo leute ich habe eien sr440bx da is ne rive tnt 1 mit 16 mb drauf wo bekomme ihc nen treiber dafür?
danke im vorraus tuss:)

Progx
2005-07-06, 12:22:55
Erstmal solltest du es bei Google ( http://www.google.de/) versuchen.
Zweitens solltest du dir sowieso eine neue graka holen :)

Ruffy|rtcw
2005-07-06, 14:44:21
Warum sollte man sicher immer gleich eine neue Grafikkarte kaufen? :)
Für den Serverbetrieb reicht doch ne 16MB Karte locker aus.

bino22
2005-07-07, 18:12:45
könnt ihr mir bitte einfach helfen anstatt zu sagen neue graka oder sonst was lest es doch einfach wenn ihr nichts wisst müsst ihr nicht spammen ... danke
googel find ich nichts ... oder is das egal ich mein kann man einfACH ein triber nehmen von detonato 30.82 z.b. die grtaka is ja onboard is das n unterschied ?

AlexM
2005-07-07, 18:57:36
könnt ihr mir bitte einfach helfen anstatt zu sagen neue graka oder sonst was lest es doch einfach wenn ihr nichts wisst müsst ihr nicht spammen ... danke
googel find ich nichts ... oder is das egal ich mein kann man einfACH ein triber nehmen von detonato 30.82 z.b. die grtaka is ja onboard is das n unterschied ?

Ich mien ich helfe ja Gästen gerne, jedoch ist das 1tens das Falsche unterforum und 2. bekomm ich Augenkrebs. Wenn ich als Gast was wissen möchte sollten doch ein paar Minuten drinn sein sich den Thread noch mal durchzulesen um fehlende Buchstaben zu ersetzen oder dergleichen zu deiner Frage:

Was auch immer du hast das erste ist nehme ich an der Chipsatz des Mainboards und das 2. die Grafikkarte....

Wofür brauchst du nen neuen Treiber?

bino22
2005-07-07, 22:49:49
also ich möcht nen treiber für die riva tnt die onboard drauf is is riva tnt 1 mit 16 mb kann ich da nen stink normalen detonator nehmen z.b. 30.82 weil der erkennt den nit hab den instaliert und erkennt der nit weil aufm desktop wenn ich da eigenschaften gehe und in graka einstellungen machen will sind da keine weil ka

AlexM
2005-07-08, 00:26:13
also ich möcht nen treiber für die riva tnt die onboard drauf is is riva tnt 1 mit 16 mb kann ich da nen stink normalen detonator nehmen z.b. 30.82 weil der erkennt den nit hab den instaliert und erkennt der nit weil aufm desktop wenn ich da eigenschaften gehe und in graka einstellungen machen will sind da keine weil ka

Was für ein Betriebssystem?


P.S. Das war doch mal ne Fragestellung.... :rolleyes:

AlexM
2005-07-08, 00:35:08
Hier die Supportseite von Intel für das Board, für deine Graka gibt es da keinen Treiber für XP/2000...

http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=209&OSFullName=All+Operating+Systems&lang=eng&strOSs=All&submit=Go%21

Du wirst kein anderen Treiber als den von Microsoft bekommen...

MfG AlexM

Edit: Der FOrceware 45.23 unterstützt die tnt1 unter XP, den gibts hier:

http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

Ich glaube aber nicht das der mit dem Board/Graka geht... aber probiers...