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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure besten Online-Runden


Paran
2005-07-06, 14:47:10
Könnt ja eure besten Runden mal hier reinposten



Hier meine bisher beste Runde

http://img122.imageshack.us/img122/1775/unbenannt10nk.jpg

seahawk
2005-07-06, 14:50:17
Ich hatte gestern das erste Mal über 40 Punkte als Engineer.

Vega2002
2005-07-06, 14:52:59
95 punkte war als tank + engi

Mark
2005-07-06, 15:04:31
war jetpilot und hatte über 150punkte :biggrin:

die bomben sind richtig gut gegen große ansammlungen vom gegner, und alle gegner am selben point spawnen (mttlere flagge bei gulf of oman) ist das eigentlich recht leuicht über 15leute pro anflug zu killen

Paran
2005-07-06, 15:07:39
war jetpilot und hatte über 150punkte :biggrin:

die bomben sind richtig gut gegen große ansammlungen vom gegner, und alle gegner am selben point spawnen (mttlere flagge bei gulf of oman) ist das eigentlich recht leuicht über 15leute pro anflug zu killen

wenn man fliegen kann ists gut :frown: :frown: :frown:

Vega2002
2005-07-06, 15:20:17
wenn man fliegen kann ists gut :frown: :frown: :frown:

solch score zu bekommen ist eigentlich recht einfach, man muss nur zusätzlich noch den comander machen und schwubs hat man am ende *2

L233
2005-07-06, 15:27:33
Öh, irgendwas um die 120 Punkte (kein Commander). Das war in einer City Map... die mit dem Fluß wo die MEC Base oben rechts ist. Ich war einer von den Handtuchköpfen und habe Medic gespielt. Die Yanks haben uns in die Base zurückgedrängt und es kam zu harten Gefechten auf der Brücke. Ich konnte mich dann durch den Fluß unbemerkt hinter die feindlichen Linien schleichen und habe dort dann einfrig rumgewildert.

Da habe ich gelernt wie viel effektiver es ist, vorsichtig und umsichtig vorzugehen, anstatt einfach nur Richtung Gegner zu rushen. Habe ständig Position gewechselt, habe mich auf Distanz gehalten (komme seit dem mit der AK im Einzelschuß auch verdammt gut klar) und habe nur dann zugeschlagen, wenn es eine realistische Chance gab, zu überleben. Ich bin nur 2 oder 3 mal gestorben. Musste sogar öfters mal gegnerische Waffen aufsammeln, weil die Muni alle war :D

Das ganze hat sich deutlicher langsamer _angefühlt_ die ewigen Respawn-Kamikaze Runs, aber am Ende der Runde war ich dann richtiggehend überrascht zu sehen, daß ich mit großen Abstand die meisten Kills hatte.

Lilebror
2005-07-06, 15:53:48
Öh, irgendwas um die 120 Punkte (kein Commander). Das war in einer City Map... die mit dem Fluß wo die MEC Base oben rechts ist. Ich war einer von den Handtuchköpfen und habe Medic gespielt. Die Yanks haben uns in die Base zurückgedrängt und es kam zu harten Gefechten auf der Brücke. Ich konnte mich dann durch den Fluß unbemerkt hinter die feindlichen Linien schleichen und habe dort dann einfrig rumgewildert.

Da habe ich gelernt wie viel effektiver es ist, vorsichtig und umsichtig vorzugehen, anstatt einfach nur Richtung Gegner zu rushen. Habe ständig Position gewechselt, habe mich auf Distanz gehalten (komme seit dem mit der AK im Einzelschuß auch verdammt gut klar) und habe nur dann zugeschlagen, wenn es eine realistische Chance gab, zu überleben. Ich bin nur 2 oder 3 mal gestorben. Musste sogar öfters mal gegnerische Waffen aufsammeln, weil die Muni alle war :D

Das ganze hat sich deutlicher langsamer _angefühlt_ die ewigen Respawn-Kamikaze Runs, aber am Ende der Runde war ich dann richtiggehend überrascht zu sehen, daß ich mit großen Abstand die meisten Kills hatte.


Vorsichtiges umsehen und einschätzen der lage machen Tatktik aus, auch wenn das nicht immer möglich ist, macht es doch Sinn, weiter so :)
Mit dieser art von Leuten macht es Spaß zu spielen.

Killeralf
2005-07-06, 16:01:07
169 - war in der demo (kein zeitlimit) und irgendwie hat es sich angefühlt, als ob ich nur mit gehirnamputierten gespielt hätte (eigenes und gegnerisches team).

In der full waren's sowas um die 100 punkte, IIRC.

tRpii
2005-07-06, 16:41:12
nicht meine beste, aber meine schönste :P

http://www.3d-visionz.net/aviator.jpg

das meiste waren Panzer/APC's und Luftziele (vollbesetzte Hubschrauber etc.)

Mark
2005-07-06, 16:43:05
kann mal einer die spalten erklären?

tRpii
2005-07-06, 16:44:17
kann mal einer die spalten erklären?

Gesamtscore, Teamscore, Kills, Deaths, Ping ;)

MasterMaxx
2005-07-06, 21:22:28
http://img36.imageshack.us/img36/6922/bf2stats3ox.jpg ]


Noch 2 Fragen dazu: wie kann der Commander 86 punkte haben wenn er bei teamscore -4 und bei kills 18 hat?
Und was bedeutet des Bonus x2 ?

Blackpitty
2005-07-06, 21:50:07
Hallo,

hab jetzt kein Bild von, aber ich hatte schon öfters um die 120-150Punkte.

Gruß Marco

Killeralf
2005-07-06, 22:30:12
Noch 2 Fragen dazu: wie kann der Commander 86 punkte haben wenn er bei teamscore -4 und bei kills 18 hat?
Und was bedeutet des Bonus x2 ?

Du hast dir deine frage selbst beantwortet, gratuliere.

MasterMaxx
2005-07-06, 22:44:47
Du hast dir deine frage selbst beantwortet, gratuliere.
ach der Commander bekommt dann seine Punkte mal 2?
Ich dachte man bekommt dann auf ranked servern die doppelte punkte gutschrieben (halt das ganze Team)

Killeralf
2005-07-06, 22:50:29
ach der Commander bekommt dann seine Punkte mal 2?
Ich dachte man bekommt dann auf ranked servern die doppelte punkte gutschrieben (halt das ganze Team)

Nein, nur der commander, steht ja auch extra nur in seinem kaestchen :P

Species-ELVIS
2005-07-07, 00:03:49
Nur der Commadner Bekommt die Punkte mal 2 , wenn sein team

Also AMi oder MEC GEwonnen haben

back0rifice
2005-07-07, 09:17:06
Also ich hatte noch nie ein wirklich gutes Ergebnis, wüsste auch nicht wie ich auf 50+ Punkte kommen sollte bei all diesen Freaks auf den Servern.

Meistens hab ich so 20 - 30...

Species-ELVIS
2005-07-07, 09:47:13
macht ihr die sreenshots mit den einer taste im spiel oder was für ein programm benutzt ihr dafür???

Major J
2005-07-07, 10:00:34
Mir fällt auf das ihr diese "besten Runden" auf Seiten der Amis gespielt habt. Lame? Imba? ;D

Nagilum
2005-07-07, 10:24:11
Also ich hatte noch nie ein wirklich gutes Ergebnis, wüsste auch nicht wie ich auf 50+ Punkte kommen sollte bei all diesen Freaks auf den Servern
Die Höhe der Punktzahl sagt auch überhaupt nichts aus. Hängt sie schliesslich massgeblich von Dingen vom Ticket Ratio und Time Limit ab. Etwas aussagekräftiger sind da schon die Verhältnisse.


Achja... schönste Runde... war bei mir irgendwas mit 120:0.

Ja, ja ich gebs zu... als alter SU-34 Lamer. :redface:

Paran
2005-07-07, 14:39:40
macht ihr die sreenshots mit den einer taste im spiel oder was für ein programm benutzt ihr dafür???

ich hab das pic einfachmit "druck" taste auf der tastatur gemacht :smile:

aVenger
2005-07-27, 05:24:33
http://img150.imageshack.us/img150/5651/bf22yu.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=bf22yu.jpg)
JUHU ENDLICH MAL ÜBER 100 :biggrin:

RealHotzenplotZ
2005-07-29, 11:50:09
http://img150.imageshack.us/img150/5651/bf22yu.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=bf22yu.jpg)
JUHU ENDLICH MAL ÜBER 100 :biggrin:


nice junge nice!!!

aVenger
2005-07-30, 07:40:51
Habe sie gerade getoppt. 166 Punkte in Dragon Valley. Screenshot hat allerdiongs nicht funktioniert. :frown: KA wieso.
Aber kann man ja nachsehen in meiner SIG :biggrin:

Kladderadatsch
2005-07-30, 08:38:41
http://img288.imageshack.us/img288/3774/18nj.jpg

und das noch gegen capm % co;)

pordox
2005-07-30, 16:11:32
http://img288.imageshack.us/img288/3774/18nj.jpg

und das noch gegen capm % co;)

PeterDerWEise hat 170!? Wow! Die höchste Punktezahl die ich erreicht habe ist grade mal 101

warper
2005-07-30, 16:40:05
Habe leider keinen Screenshot, aber gestern gings übel ab:

175 Punkte als Helikopter Pilot (+ Supplier) und vollbesetzter Mannschaft und 2 gute Gunner. Das war mal echt übel.

che0
2005-07-30, 17:00:57
176 Punkt (http://www.che0.dautzen.de/kram/screen008.jpg) und war noch nicht einmal der Endstand. :rolleyes:

Gast
2005-07-30, 17:09:45
zu den comanderpunkten .... man bekommt afaik nur die Punkte x2 (vorrausgesetzt mein team gewinnt) die man als comander gemacht hat ... indem man z.B. die artillerie richtig setzt, güter abwirft, diverse Befehle erteilt, Feindsichtung ect ...

Günther
2005-07-30, 20:32:02
Ich hab damals einen screenie gemacht als ich meinen rekord aufgestellt hab aber nicht gespeichert weil ich dachte die werden im bf2 ordner gespeichert ;( ich find da aber keine :(
ich hatte mal 144pkt :O (ich war commander und mein team hat gewonnen X-))

GamerX
2005-07-31, 12:09:19
Jetzt muss ich auch mal auf die Kacke hauen. :D

http://img23.imageshack.us/img23/9169/score8fl.jpg

che0
2005-07-31, 14:25:31
Ich hab damals einen screenie gemacht als ich meinen rekord aufgestellt hab aber nicht gespeichert weil ich dachte die werden im bf2 ordner gespeichert ;( ich find da aber keine :(
ich hatte mal 144pkt :O (ich war commander und mein team hat gewonnen X-))

C:\Dokumente und Einstellungen\Masti\Eigene Dateien\Battlefield 2\Screenshots

N!mrod
2005-07-31, 14:31:01
Hier meine beste Runde als Pilot!
War nur mit der F-15 unterwegs. ;)

http://www.nimrod-design.com/Stuff/BF.jpg

Leider hab ich auch manchmal n paar aus meinem Team erwischt. ;(
Naja, wo gehobelt wird da fallen Späne! :D

GamerX
2005-07-31, 15:31:46
Hier mal eine Pilotenrunde von gerade. Auch da gab es kollateralen Schaden. :D

http://img150.imageshack.us/img150/8058/score22so.jpg

Gast1234567890
2005-08-01, 08:33:33
Hi,
ich habe auf Kubre Dam einmal 123 pkt`s geschaft.
Weswegen ich mich hier melde ist , auf einem screene habe ich ein paar"unangenehme" spieler gesehen.Die haben ein nx vor ihrem Namen.Seid vorsichtig bei denen denn ich habe die bei uns auf dem Server gebannt da sie,unserer Meinung nach(ansicht unseres ganzen Clan`s) , eindeutig gecheatet haben.Festgestellt wurde es dadurch das die leute auf ein und der selben karte von mehreren leuten meines clans per screene festgehalten wurden und wenn keiner von denen auf dem screen war, keine Bildfehler auf den screenes zu sehen sind aber sobald auch nur einer von denen auf dem screene ist das bild absolut unkenntlich ist.Da dieses nicht nur bei 2 sondern bei 8 verschiedenen Clanmembern aufgetretten ist glauben wir nicht an einen zufall.
Nur mal so ,damit ihr bescheid wisst.

Antares
2005-08-01, 14:19:01
hatte gestern als Sturmsoldat 87 Punkte :)

N!mrod
2005-08-06, 02:52:44
Hell yeah!! Die Runde grade eben hat gerockt!! :cool:

http://www.nimrod-design.com/Stuff/BF01.jpg

Gast
2005-08-06, 04:53:17
meine beste runde ist 197 ! nach zu gucken hier

http://bf2s.com/player/39633097/

RealHotzenplotZ
2005-08-08, 18:59:02
http://img294.imageshack.us/img294/6202/sooda6rx.gif

war net mal endstand?! :rolleyes:

Schnipp
2005-08-09, 05:42:38
2 sachen, ich mach mich zwar unbeliebt aber egal :biggrin:

1. über 100 is einfach.....wenn man zu 10 auf nem 64er server is macht man auch ma über 200, weil die tickets fast garnich runtergehn.....gut die pkt sind fast nur flaggeneroberungen, aber pkt is pkt.

2. es zählen nich die pkt des einzelnen , sonder der sieg des teams und der eigene beitrag

( boah dass war etz dich aufgetragen ^^ hehehe )

mfg

RealHotzenplotZ
2005-08-09, 08:59:34
wir haben es gewonnen und ich hatte am ende die meisten teamwork points also was sollS?!! :P :biggrin:

VKAndi
2005-08-19, 07:48:31
Hab meine beste Rund als Comander gespielt.

203 Punkte, leider kein Screenshot machen können.

lavirco
2005-08-19, 08:52:38
Hab meine beste Rund als Comander gespielt.

203 Punkte, leider kein Screenshot machen können.

Pahh du Strunzer... du sollst arbeiten und nicht strunzen. Außerdem könntest du dich mal registrieren, wenn du schon so oft Müll hier reinstellst :effe: LOL

Meine beste Runde liegt bei 83 Points. Aber mal ehrlich. Wenn man nur nach den Punkten schaut, kann man kein ordentliches Spiel machen. (Teamplay, Strategie...)

Deshalb hat Andi auch immer soviel Points LOL ;)

alpha-centauri
2005-08-29, 18:36:54
wenn man stirbt, also vom gegner abgeknallt wird, gibt das dann abzuege auf die gesamtpunkte oder hat das sonst irgendwie auswirkungen? oder ists egal, wie oft man abgeschossen wird?

kann ja sein, dass es ne kill-death ratio gibt und dann die punkte verteilt werden.

und wieso verdammt, findet man nirgends, worauf man jetzt z.B. als commander, als antitank, als engineer, usw.. punkte fuer diese klasse bekomt

RealHotzenplotZ
2005-08-29, 18:51:04
wenn man stirbt, also vom gegner abgeknallt wird, gibt das dann abzuege auf die gesamtpunkte oder hat das sonst irgendwie auswirkungen? oder ists egal, wie oft man abgeschossen wird?

kann ja sein, dass es ne kill-death ratio gibt und dann die punkte verteilt werden.

und wieso verdammt, findet man nirgends, worauf man jetzt z.B. als commander, als antitank, als engineer, usw.. punkte fuer diese klasse bekomt

ne wenn du stirbst bekommste keinen abzug!

Nagilum
2005-08-30, 00:00:18
und wieso verdammt, findet man nirgends, worauf man jetzt z.B. als commander, als antitank, als engineer, usw.. punkte fuer diese klasse bekomt
Einfach einen Blick in die "Mods/BF2/Python/game/ScoringCommon.py" werfen. Da stehen die genauen Berechnungen.

Z.B.


SCORE_KILL = 2
SCORE_TEAMKILL = -4
SCORE_SUICIDE = -2
SCORE_REVIVE = 2
SCORE_TEAMDAMAGE = -2
SCORE_TEAMVEHICLEDAMAGE = -1

SCORE_KILLASSIST_DRIVER = 1
SCORE_KILLASSIST_PASSENGER = 0
SCORE_KILLASSIST_TARGETER = 1
SCORE_KILLASSIST_DAMAGE = 1


Punkte gibts dann z.B. für folgende Ereignisse:
host.registerHandler('PlayerKilled', onPlayerKilled)
host.registerHandler('PlayerDeath', onPlayerDeath)
host.registerHandler('PlayerRevived', onPlayerRevived)
host.registerHandler('PlayerHealPoint', onPlayerHealPoint)
host.registerHandler('PlayerRepairPoint', onPlayerRepairPoint)
host.registerHandler('PlayerGiveAmmoPoint', onPlayerGiveAmmoPoint)
host.registerHandler('PlayerTeamDamagePoint', onPlayerTeamDamagePoint)

svenska
2005-08-30, 01:48:06
Einfach einen Blick in die "Mods/BF2/Python/game/ScoringCommon.py" werfen. Da stehen die genauen Berechnungen.

Z.B.


SCORE_KILL = 2
SCORE_TEAMKILL = -4
SCORE_SUICIDE = -2
SCORE_REVIVE = 2
SCORE_TEAMDAMAGE = -2
SCORE_TEAMVEHICLEDAMAGE = -1

SCORE_KILLASSIST_DRIVER = 1
SCORE_KILLASSIST_PASSENGER = 0
SCORE_KILLASSIST_TARGETER = 1
SCORE_KILLASSIST_DAMAGE = 1


Punkte gibts dann z.B. für folgende Ereignisse:
host.registerHandler('PlayerKilled', onPlayerKilled)
host.registerHandler('PlayerDeath', onPlayerDeath)
host.registerHandler('PlayerRevived', onPlayerRevived)
host.registerHandler('PlayerHealPoint', onPlayerHealPoint)
host.registerHandler('PlayerRepairPoint', onPlayerRepairPoint)
host.registerHandler('PlayerGiveAmmoPoint', onPlayerGiveAmmoPoint)
host.registerHandler('PlayerTeamDamagePoint', onPlayerTeamDamagePoint)



das ist ja interessant, gibt aus auch eine (phyton glaub ich) datei wo die damage von den waffen sind? :uponder:

Nagilum
2005-08-30, 01:56:51
das ist ja interessant, gibt aus auch eine (phyton glaub ich) datei wo die damage von den waffen sind? :uponder:
Per Python kommt man an die Dinger leider nicht ran. :(

Die Waffenwerte findest du aber in den CON Dateien, die sich in den Objekt Archiven im BF2 Verzeichnis befinden.

Z.B. ein Auszug vom G3:


rem ---BeginComp:SingleFireComp ---
ObjectTemplate.createComponent SingleFireComp
ObjectTemplate.fire.addFireRate 2
ObjectTemplate.fire.addFireRate 0
ObjectTemplate.fire.fireInCameraDof 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:DefaultAmmoComp ---
ObjectTemplate.createComponent DefaultAmmoComp
ObjectTemplate.ammo.ammoType 1
ObjectTemplate.ammo.magSize 20
ObjectTemplate.ammo.reloadTime 4.375
ObjectTemplate.ammo.reloadWithoutPlayer 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:SoldierBasedRecoilComp ---
ObjectTemplate.createComponent SoldierBasedRecoilComp
ObjectTemplate.recoil.hasRecoilForce 1
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.5/0.3/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.5/0.5/0
ObjectTemplate.recoil.zoomModifier 0.7
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphFrameCount 6
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphExponent 4
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphTotalMovement 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:SoldierDeviationComp ---
ObjectTemplate.createComponent SoldierDeviationComp
ObjectTemplate.deviation.setFireDev 2.5 0.2 0.05
ObjectTemplate.deviation.minDev 0.5
ObjectTemplate.deviation.setTurnDev 0 0 0 0
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1.2 0.5 0.5 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3.2 2.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2
ObjectTemplate.deviation.devModZoom 0.8
rem ---EndComp ---
rem -------------------------------------
ObjectTemplate.addTemplate S_g3a3_Projectile_Looping
rem -------------------------------------
ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/0.5/0/0
ObjectTemplate.material 38
ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1
ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 40

svenska
2005-08-30, 02:05:56
Per Python kommt man an die Dinger leider nicht ran. :(

Die Waffenwerte findest du aber in den CON Dateien, die sich in den Objekt Archiven im BF2 Verzeichnis befinden.

Z.B. ein Auszug vom G3:


rem ---BeginComp:SingleFireComp ---
ObjectTemplate.createComponent SingleFireComp
ObjectTemplate.fire.addFireRate 2
ObjectTemplate.fire.addFireRate 0
ObjectTemplate.fire.fireInCameraDof 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:DefaultAmmoComp ---
ObjectTemplate.createComponent DefaultAmmoComp
ObjectTemplate.ammo.ammoType 1
ObjectTemplate.ammo.magSize 20
ObjectTemplate.ammo.reloadTime 4.375
ObjectTemplate.ammo.reloadWithoutPlayer 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:SoldierBasedRecoilComp ---
ObjectTemplate.createComponent SoldierBasedRecoilComp
ObjectTemplate.recoil.hasRecoilForce 1
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.5/0.3/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.5/0.5/0
ObjectTemplate.recoil.zoomModifier 0.7
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphFrameCount 6
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphExponent 4
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphTotalMovement 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:SoldierDeviationComp ---
ObjectTemplate.createComponent SoldierDeviationComp
ObjectTemplate.deviation.setFireDev 2.5 0.2 0.05
ObjectTemplate.deviation.minDev 0.5
ObjectTemplate.deviation.setTurnDev 0 0 0 0
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1.2 0.5 0.5 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3.2 2.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2
ObjectTemplate.deviation.devModZoom 0.8
rem ---EndComp ---
rem -------------------------------------
ObjectTemplate.addTemplate S_g3a3_Projectile_Looping
rem -------------------------------------
ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/0.5/0/0
ObjectTemplate.material 38
ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1
ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 40



TY.


#edit:

was mich daran interessiert hat, ist wie die normalen waffen im vgl. zu den freigeschalteten sind.

waffe------damage

AK101------37
RPK74------35
G36C-------25
G3---------40
M4---------25
PKM--------45
M16--------30
M24--------95
M95-------195


das zeigt mir, was ich vermute habe. das die normalen waffen eigentlich nicht wirklich schlecht sind von der damage. die ak101 rult ja auch richtig gut. (abgesehen vom recoil und den schickimicki) *g*

Nagilum
2005-08-30, 03:18:59
Die freizuschaltenden Waffen sind sicher nicht besser, sondern einfach nur anders. Man sollte die Qualität einer Waffe aber nicht ausschliesslich anhand des potentiellen Schadens beurteilen. Viel interessanter find ich z.B. die Angaben bei der Deviation. Denn was nützt mir der dickste Schaden, wenn ich bereits auf kurze Distanz nix mehr treff? :wink:

Was ich aber sehr verblüffend find: Die meisten Waffen kennen kein "deviation.devModLie". Das scheint vor allem den Scharfschützengewehren vorbehalten zu sein. Dies würde aber bedeuten, dass es bei den meisten Handfeuerwaffen überhaupt keinen Unterschied macht, ob man nun im Liegen oder in der Hocke schiesst? Das hätt ich aus dem Bauch heraus anders beurteilt. :)

Die Sniper-Waffen sind dafür, liegend geschossen, extrem treffsicher.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Kladderadatsch
2005-08-30, 08:55:49
Per Python kommt man an die Dinger leider nicht ran. :(

Die Waffenwerte findest du aber in den CON Dateien, die sich in den Objekt Archiven im BF2 Verzeichnis befinden.

Z.B. ein Auszug vom G3:


rem ---BeginComp:SingleFireComp ---
ObjectTemplate.createComponent SingleFireComp
ObjectTemplate.fire.addFireRate 2
ObjectTemplate.fire.addFireRate 0
ObjectTemplate.fire.fireInCameraDof 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:DefaultAmmoComp ---
ObjectTemplate.createComponent DefaultAmmoComp
ObjectTemplate.ammo.ammoType 1
ObjectTemplate.ammo.magSize 20
ObjectTemplate.ammo.reloadTime 4.375
ObjectTemplate.ammo.reloadWithoutPlayer 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:SoldierBasedRecoilComp ---
ObjectTemplate.createComponent SoldierBasedRecoilComp
ObjectTemplate.recoil.hasRecoilForce 1
ObjectTemplate.recoil.recoilForceUp CRD_UNIFORM/0.5/0.3/0
ObjectTemplate.recoil.recoilForceLeftRight CRD_UNIFORM/-0.5/0.5/0
ObjectTemplate.recoil.zoomModifier 0.7
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphFrameCount 6
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphExponent 4
ObjectTemplate.recoil.recoilGraphTotalMovement 1
rem ---EndComp ---
rem ---BeginComp:SoldierDeviationComp ---
ObjectTemplate.createComponent SoldierDeviationComp
ObjectTemplate.deviation.setFireDev 2.5 0.2 0.05
ObjectTemplate.deviation.minDev 0.5
ObjectTemplate.deviation.setTurnDev 0 0 0 0
ObjectTemplate.deviation.setSpeedDev 1.2 0.5 0.5 0.1
ObjectTemplate.deviation.setMiscDev 3.2 2.5 0.05
ObjectTemplate.deviation.devModStand 1.3
ObjectTemplate.deviation.devModCrouch 1.2
ObjectTemplate.deviation.devModZoom 0.8
rem ---EndComp ---
rem -------------------------------------
ObjectTemplate.addTemplate S_g3a3_Projectile_Looping
rem -------------------------------------
ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/0.5/0/0
ObjectTemplate.material 38
ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1
ObjectTemplate.minDamage 0.2
ObjectTemplate.damage 40



interessant. kann man die für den singleplayer auch 'anpassen'?

Gast
2005-09-08, 09:03:32
meine beste runde is 191 auf Dragon Valley

hab leider keinen screen shot
aber mein player nick is soliddom und auf http://www.gameslave.co.uk
kann man stats schaun (das funktioniert auch :) ) nicht so wie bf2s.com