Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server browser nach patch 1.01 kein bißchen besser
das einzige was sie gemacht haben ist in der zeit wo das ding festhängt kommt ein "bitte warten fenster"
weiterhin
- server die mit 0 angezeigt werden
- keine favoriten
- ruckelt ,hängt usw
fazit: erfüllt nichtmal das minimum was man heute von einem browser erwarten kann
Scrappy
2005-07-07, 07:22:58
Kanns außerdem sein, dass man nicht nach bestimmten Spielern suchen kann ?
Also ich kann das Feld "Spieler" zwar anwählen, kann aber nix reinschreiben...grauenhaft
Ich habe außerdem das Problem, daß bei mir oft nach nem Refresh oder Update alle Server weg sind... hilft nur game restart.
acrowley23
2005-07-07, 08:38:28
Ich habe außerdem das Problem, daß bei mir oft nach nem Refresh oder Update alle Server weg sind... hilft nur game restart.
Das hatte ich auch schon..Allerdings muss ich sagen das der Browser ansich bei mir schon schneller und besser läuft !!
Das er sich länger aufhängt ist komplett weg....das scrollen geht normal...
Es sind aber immer noch ein paar 0 Ping Server drinne..wenn auch weniger
Darkman.X
2005-07-07, 09:23:02
Kanns außerdem sein, dass man nicht nach bestimmten Spielern suchen kann ?
Also ich kann das Feld "Spieler" zwar anwählen, kann aber nix reinschreiben...grauenhaft
hmm, weil man mit dem Feld vielleicht nur nach Server mit eingegebener Spielerzahl suchen lassen kann ?!
Leute, Leute....
Blackpitty
2005-07-07, 10:13:47
Also ich finde den Patch gut, die Serverliste hängt nicht mehr, keine 0er Pinks mehr und das Anmelden geht schneller und das laden.
Paran
2005-07-07, 14:40:59
ich muss euch sagen, dat ich eigentlich nie probs mit dem browser hab, hab immernoch version 1.0
wenns net nötig ist mach ich auch kein update :frown: :frown:
Filou
2005-07-07, 15:34:17
Was mich aufregt ist, dass man im Serverbrowser nur noch nach Anfangsbuchstaben suchen kann.
So konnte man wenigstens mit zwei Buchstaben "DE" viele gute deutsche Server rausfiltern. Jetzt zeigt er nur noch Server mit den Anfangsbuchstaben DE... an.
Kennt jemand einen Joker a'la "*" wie im Windows dafür ?
Hat übrigens schon jemand im Statusfenster im Spiel das neue Pulldown Menue links oben gesehen ? Da weiss man wenigstens auf welchem Server man spielt.
Peicy
2005-07-07, 15:46:35
Seit dem 1.1er ist der Serverbrowser endlich nen Serverbrowser, bei mir geht alles wunderbar :)
Jetzt will ich Komfortfunktionen!
toll!
favoriten kann man immer noch keine anlegen..! sehr traurig!
toll!
favoriten kann man immer noch keine anlegen..! sehr traurig!
hat auch keiner gesagt das es kommt
Killeralf
2005-07-07, 17:30:57
hat auch keiner gesagt das es kommt
Stimmt, und für mich sind mit diesem ersten patch auch erst mal die gröbsten probleme mit dem serverbrowser beseitigt, sogar die filter funktionieren.
leute... das hat ut schon vor 6 jahren hinbekommen! wieso geht das heute nicht mehr? hmm?! das ist doch mist! favoriten gehören zum STANDARD!!
mustafa
2005-07-07, 18:54:05
- server die mit 0 angezeigt werden
- keine favoriten
- ruckelt ,hängt usw
außer in punkt zwei kann ich dir in keinster weise zustimmen. habe keine ping 0 server mehr und er is um einiges schneller als früher...
außer in punkt zwei kann ich dir in keinster weise zustimmen. habe keine ping 0 server mehr und er is um einiges schneller als früher...
refresh mal paar mal....
wenn man mehrmals refresh macht bleibt alles hängen und bekommt keine server mehr d.h dann neustart
wo sind die guten pings hin,seit dem patch sind die pings in der liste ab 70
Antares
2005-07-09, 17:26:38
der ist genause kacke wie vorher
und jetzt funzen die Filter auch nicht mehr
Danke EA
Ich hab mit der neuen Version vom Server Browser eigentlich auch nur Probleme, oftmals bleibt die Liste komplett leer bis ich BF2 neustarte (vor allem wenn ich Filter aktiviere), und wenn ich dann doch die Server sehe haben die Pings jenseits von 200. In der 1.0 hatte ich dann doch weniger Probleme damit.
Schnipp
2005-07-14, 20:15:03
was mich wundert.....bei einigen läuftes besser, nahezu perfekt, andere haben probleme mit dem patch, ich kenne einen bei dem treikt sogar der com wenn er bf2 1.1 startet............... ich dachte so patches sind immer gleich ?????? oder haben die verschiedene versionen verkauft von bf2 + patches angeboten ??? entweder müsste es bei allen gehn oder bei allen nicht.....aber wie ea diese kunst vollbrachte....
*koppschüttel*
acrowley23
2005-07-14, 21:23:17
was mich wundert.....bei einigen läuftes besser, nahezu perfekt, andere haben probleme mit dem patch, ich kenne einen bei dem treikt sogar der com wenn er bf2 1.1 startet............... ich dachte so patches sind immer gleich ?????? oder haben die verschiedene versionen verkauft von bf2 + patches angeboten ??? entweder müsste es bei allen gehn oder bei allen nicht.....aber wie ea diese kunst vollbrachte....
*koppschüttel*
Das ist Unsinn ... :rolleyes:
Fast jedes System ist anders....in der Kombination aus Hardware, Software.
Dementsprechend läuft es auf manchen Systemen bessser oder schlechter.
Das ist fast bei jeder Software so...potenziell können bei jedem Progamm komplikationen auftreten!
Und " so Patches" sind immer gleich ,ebenso die Spielversionen der Retail Version. "Kopfschüttel" was manche Leutz so ablassen an Binsenweissheiten....unglaublich :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.