Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2: Lag Problem?
Fatality
2005-07-07, 15:49:47
Moin,
also ich habe auf so gut wie jedem server laags das heisst meine ping ist ständig unter 30ms aber wenn ich jetzt mit dem jet oder heli etwas rumfliegen will bekomme ich alle paar min einen aussetzer von 2-3 sek "Es besteht ein Problem mit ihrer Verbindung" und dann gehts weiter. in den 2-3 sekunden bin ich dann aber meist schon abgestürzt oder kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen..
ich flippe langsam aus, patch 1.01 ist drauf und in anderen games existiert das problem nicht. gibt es irgendwas zu tweaken womit man das fixen könnte?
habe 6mbit dsl mit fastpath.
Fatality
2005-07-07, 21:13:16
hat denn keiner das problem?
marci
2005-07-07, 21:39:11
ich war heute mit dem 1.01 unterwegs, und die k-play (die einzigsten wo ich bis jetzt mit dem 1.01 drauf war), laggen mehr als mit 1.0 . den patch hätte sich ea sparen können, wenn man zu oft versucht zu connecten und man kommt net drauf, stürzt der browser immer noch ab.
VoodooMaster
2005-07-07, 21:46:24
hat denn keiner das problem?
Nö da lagt nix hab einen Ping von 70 und es flutscht alles.
Was hast du denn für einen Internetzugang ?
Fatality
2005-07-07, 21:50:07
Nö da lagt nix hab einen Ping von 70 und es flutscht alles.
Was hast du denn für einen Internetzugang ?
6000/512 mit fastpath
ping liegt auf den servern zwischen 20-50.
ich versteh das nicht..
vielleicht muss ich mal mein system neu aufsetzen das rennt jetzt schon seit 2 jahren..
VoodooMaster
2005-07-07, 21:53:35
6000/512 mit fastpath
ping liegt auf den servern zwischen 20-50.
ich versteh das nicht..
vielleicht muss ich mal mein system neu aufsetzen das rennt jetzt schon seit 2 jahren..
Hast du den neuen TDSL Speedmanager gezogen und Windows Settings optimiert ?
RASPPOE Treiber oder CFOS ?
Fatality
2005-07-07, 22:00:39
aufm hauptrechner habe ich nichts gemacht, rechner geht über wlan und die avm fritzbox 7050 online.
würde der tdsl-speedmanager was bringen? bin bei mnet.de
VoodooMaster
2005-07-07, 22:02:38
aufm hauptrechner habe ich nichts gemacht, rechner geht über wlan und die avm fritzbox 7050 online.
würde der tdsl-speedmanager was bringen?
Neues DSL neue Settings wie MTU Size ect..... ich tippe mal aber auf die WLAN Box.
Ich bin mit dieser Problematik gleich doppelt (!) belastet: Zum einen, scheint es unter bestimmten Umständen, durch den Server verursacht zu werden (ganz sicher, die Mitspieler hatten auch Verbindungsprobleme), und zum anderen, tritt bei mir eine Art System-Freeze auf, welcher vermutlich infolge der inaktiven, durch die Windows Energieoptionen ausgeschalteten Festplatten verursacht wird (man kann nämlich die Reaktivierung wärend des Freezes hören), obwohl im Moment (ändere das noch) nur eine Festplatte für OS und Spiel verwendet wird. Insgesammt sind vier Festplatten am A7N8X Del. angeschlossen: 2x S-ATA und 2x IDE.
Naja, Letzteres hängt von der Hardware-Konfiguration, insbesondere vom MB ab. Da gibt's leider noch andere Nebeneffekte, die u.a. meine DVB-T PCI-Karte stören. Gehört hier aber nicht hin - System wird eh bald geupgradet.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.