Karümel
2005-07-07, 17:43:43
Ich habe mir gestern Beyond good and evil zugelegt, nur leider friert das Spiel andauernd ein ohne ne fehlermeldung rauszuschmeißen.
Also das Bild friert ein, am Sound kann man hören das man "eigentlich" noch z.B. in Menü kommt, da dort die Soundkulisse ;) anders ist.
Auch komme ich manchmal garnicht zum Spielen, denn ich gelange nicht einmal ins eigentliche Menü, nachdem ich die Sprache ausgewählt habt, folgt ja eigenlich der "Kameraschwenk" wo man dann auswählen kann:
Neues Spiel
Spiel Laden Bonus etc.
Kurz bevor dort die Schrift auftaucht "friert" das Bild auch ein.
Den 1.1 Patch habe ich schon drauf nur das hat auch nichts geholfen.
Letztens lief HL2oder Crome ohne große Probleme, ich hoffe mal das meine Hardware nicht den Geist aufgegeben hat.
Meine alte Gurke ist ein
XP 2400+
TI 4200 mit 64 MB
768 MB RAM
Win XP mit SP
Weiß einer Rat oder hat evtl. Tipps?
Also das Bild friert ein, am Sound kann man hören das man "eigentlich" noch z.B. in Menü kommt, da dort die Soundkulisse ;) anders ist.
Auch komme ich manchmal garnicht zum Spielen, denn ich gelange nicht einmal ins eigentliche Menü, nachdem ich die Sprache ausgewählt habt, folgt ja eigenlich der "Kameraschwenk" wo man dann auswählen kann:
Neues Spiel
Spiel Laden Bonus etc.
Kurz bevor dort die Schrift auftaucht "friert" das Bild auch ein.
Den 1.1 Patch habe ich schon drauf nur das hat auch nichts geholfen.
Letztens lief HL2oder Crome ohne große Probleme, ich hoffe mal das meine Hardware nicht den Geist aufgegeben hat.
Meine alte Gurke ist ein
XP 2400+
TI 4200 mit 64 MB
768 MB RAM
Win XP mit SP
Weiß einer Rat oder hat evtl. Tipps?