skamikaze
2005-07-07, 18:17:56
n'abend,
ich habe gerade einen apache server eingerichtet und dazu gleich noch php installiert. leider funzen meine scripts auf dem apache server nicht so wie auf den servern von lycos (zb) ;(
-----------------------------------------------------------------
Notice: Undefined index: site in C:\Programme\Apache\Apache2\htdocs\index.php on line 39
function post($a)
{$$a=$_POST["$a"];}
function get($a)
{$$a=$_GET["$a"];}
function server($a)
{$$a=$_SERVER["$a"];}
Notice: Undefined variable: site in C:\Programme\Apache\Apache2\htdocs\index.php on line 60
get("site");
if(!file_exists("$site.php"))
{
if(empty($site))
{$site="main";}
else
{$site="404";}
}
include("$site.php");
wie kann ich die configs ändern dass die scripts wieder laufen? alternativ könnte ich die scripts auch umschreiben, sehe aber leider im moment keine möglichkeit.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!
ich habe gerade einen apache server eingerichtet und dazu gleich noch php installiert. leider funzen meine scripts auf dem apache server nicht so wie auf den servern von lycos (zb) ;(
Notice: Undefined index: site in C:\Programme\Apache\Apache2\htdocs\index.php on line 39
function post($a)
{$$a=$_POST["$a"];}
function get($a)
{$$a=$_GET["$a"];}
function server($a)
{$$a=$_SERVER["$a"];}
Notice: Undefined variable: site in C:\Programme\Apache\Apache2\htdocs\index.php on line 60
get("site");
if(!file_exists("$site.php"))
{
if(empty($site))
{$site="main";}
else
{$site="404";}
}
include("$site.php");
wie kann ich die configs ändern dass die scripts wieder laufen? alternativ könnte ich die scripts auch umschreiben, sehe aber leider im moment keine möglichkeit.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!