PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single-Auto Fire

Shamrocky
2005-07-07, 22:12:14
Hallo

Glaubt ihr die Waffen sind im Single Shot Modus genauer als wenn ich im Auto Modus einzelne Schüsse abgebe?

L233
2005-07-07, 23:50:52
Dem subjektiven Eindruck nach: ja. Kann aber auch nur Einbildung sein.

JanZ
2005-07-07, 23:58:39
naja, die waffen schießen sowieso dahin, wo sie wollen.
manchmal kann ich mit nem scharfschützengewehr 5 mal auf die brust schießen (repetier) und manchmal reicht auch einmal und nein ich hatte einen 50iger ping und es hat nicht gelagt und ich hab nicht daneben gezielt.

L233
2005-07-08, 09:52:33
Die Frage war ob ein einzelner Schuss im single mode genauer ist als ein einzelner Schuss um auto mode und nicht, ob Du mit Deiner Sniper zurecht kommst oder nicht.

Future71
2005-07-08, 09:57:02
Also nach reichlichem Probieren schieße ich auf weitere Entfernungen im Single-Modus und im Nahkampf im Auto-Modus. Im Auto-Modus und weiteren Entfernungen verreist die Waffe ziemlich stark, im Single-Modus beim Nahkampf ist die Schussfrequenz einfach zu gering.

DickZ
2005-07-08, 11:09:17
Hallo

Glaubt ihr die Waffen sind im Single Shot Modus genauer als wenn ich im Auto Modus einzelne Schüsse abgebe?

ich finde: JA!

Bei den 3er-Folgen trifft vielleicht die erste Kugel, die zwei weiteren sind jedoch total verzittert.
Ich baller immer im Single-Shot ... treffe damit genauer :tongue:

Ri*g*g*er
2005-07-08, 13:08:05
Hi all,

Ein Hoch auf den Single Shoot !!!

Ich stelle auch jede Waffe sofort auf Single Shoot wenn es möglich ist.

Denn ich kann damit viel genauer schiessen und wie oben schon beschrieben fligen dann nicht Kugel 2 und 3 daneben *G*

Mfg
Ri*g*g*er

MiamiNice
2005-07-08, 14:06:21
Mein G36C ist im Snipermodos auf single im Nahkampf auf auto.

Ich finde sowieso das die Spec Ops die besten Waffen haben.
Kommt nicht selten vor das ich neben nen Snipertypen liege, und ihm alles vor der Nase wegballer ;). Die Spec Ops Knarre ist halt auf entfernung genauer macht nur nich soviel Damage. Lieber einmal mehr treffen als garnicht ;)

RaumKraehe
2005-07-08, 19:49:12
Also nach reichlichem Probieren schieße ich auf weitere Entfernungen im Single-Modus und im Nahkampf im Auto-Modus. Im Auto-Modus und weiteren Entfernungen verreist die Waffe ziemlich stark, im Single-Modus beim Nahkampf ist die Schussfrequenz einfach zu gering.

Öhm. das muss mann doch aber nicht probieren. Das sollte man einfach wissen. Genau so wird es gemacht. Wobei bei BF die Frequenz der Schüße noch wichtig zu sein scheint. Mit einer Schußrate von ca. ein Schuß pro Sekunde im Single-Modus, treffe ich eigentlich recht präzise. Allerdings sobald ich schneller schieße ist es dann wieder Glückssache.

Dr. Brain
2005-07-08, 19:56:50
Das Gefühl habe ich auch. Ist aber auch logisch, da man für jeden Schuss neu anvisieren kann. Wer mal beim Bund das G3 im Feuerstoß oder gar mit dem MG3 gechossen hat, kann das auch nachvollziehen. Da stimmt dann nur noch grob die Richtung, der Rest ist Glückssache... :rolleyes:

Drexel
2005-07-21, 17:32:18
Nochmal ne dumme Frage meinerseits (Sorry, habe das Spiel erst einen tag) Wie stelle ich die Feuerstöße denn um? Ich habe nämlich irgendwie das gefühl, dass es nicht normal ist, dass der Assault bei den Amis maximal 3 Schüsse auf einmal abegeben kann oder? :-) So war das gestern Abend bei mir nämlich und ich habe mich schon gefragt warum das so ist... Naja werde es heute eh nicht mehr spielen können, wäre aber schonmal gut zu wissen.

Shamrocky
2005-07-21, 17:50:23
Der Ami Assault kann mit seinem Standard m16 nur 3 Schuss oder Einzelfeuer kein Auto Modus.Wechseln tust du den Schussmodus wenn du die Waffe nochmal anwählst.

Killeralf
2005-07-21, 17:51:28
Nochmal ne dumme Frage meinerseits (Sorry, habe das Spiel erst einen tag) Wie stelle ich die Feuerstöße denn um? Ich habe nämlich irgendwie das gefühl, dass es nicht normal ist, dass der Assault bei den Amis maximal 3 Schüsse auf einmal abegeben kann oder? :-) So war das gestern Abend bei mir nämlich und ich habe mich schon gefragt warum das so ist... Naja werde es heute eh nicht mehr spielen können, wäre aber schonmal gut zu wissen.

Nein, stimmt schon so und ist so eins der wenigen dinge die realistisch sind an BF2 - die M16/M203 hat 2 feuermodi - einzelschuss und 3er salve. Umschalten tust du das ganze in dem du die waffentaste (3?) noch mal drückst.

Drexel
2005-07-21, 18:53:21
Hm verdammt, das ist dann ja mal echt gewöhnungsbedürftigt.... Fast ein Grund bei den Amis nur noch den Sani zu spielen ;)

Joe
2005-07-21, 19:33:39
Mit den Spec ops Waffen treff ihc im Single Shot bis an die Sichtgrenze ca 2/3 schuss auf stehende und so 2/5 auf bewegte ziele