Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen-cheat geht in 1.01 nicht mehr?
im sp siehts so aus als obs nichmehr geht??????
doch, abe wennst dann online spielst mit dem waffencheat, wirste gebannt. erst verdienen im netz, dann kannste sie auch SP verwenden
Gast2
2005-07-10, 23:37:48
Und wie? Frage deshalb, weil ich bis jetzt noch keine Erklärung Anleitung für 1.01 gefunden habe.
Vor dem Freischalten würde ich die Waffen schon gerne in Ruhe (Offline - SP) testen.
Szudri
2005-07-11, 02:03:36
Sollte es nicht mit nem normalen Offline Account gehen? Damit im SP die Waffen testen und dann mit dem Online Account MP zocken. Bin mir aber nicht sicher wie er das überprüft (Global, also der cheat nicht acc gebunden ist oder man zb. erst das Spiel neustarten muss etc.)
Versuch mal ob du da was zu findest, aber nicht vergessen mit Vorsicht zu Werke gehen :)
doch, abe wennst dann online spielst mit dem waffencheat, wirste gebannt. erst verdienen im netz, dann kannste sie auch SP verwenden
Absoluter Schwachfug! Diese Einstellung ist online noch nie ausgewertet worden, geschweige denn, dass sie funktioniert hätte...
Geht mit 1.01 allerdings auch nicht mehr offline.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.