PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft BF2 bei euch mit dem Patch ?

Lilebror
2005-07-08, 12:40:06
:confused: Naja wie gesagt das wüsste ich halt gerne, auch wenn es hier bereits mehrere Threads gibt in denen der Patch besprochen wird, aber ich denke mit einer Umfrage wird das Ganze eindeutiger.
Da diese Threads mitlerweile meist ein Monster Umfang habe bin ich mal so dreißt und habe eine Umfrage gestartet.

Gast
2005-07-08, 12:43:00
:confused: Naja wie gesagt das wüsste ich halt gerne, auch wenn es hier bereits mehrere Freds gibt in denen der Patch besprochen wird, aber ich denke mit einer Umfrage wird das Ganze eindeutiger.
besch****
stürzt ab wann es will , im mp oder sp.........

Killeralf
2005-07-08, 12:46:29
:confused: Naja wie gesagt das wüsste ich halt gerne, auch wenn es hier bereits mehrere Freds gibt in denen der Patch besprochen wird, aber ich denke mit einer Umfrage wird das Ganze eindeutiger.

Besser als vorher, kein problem bei der installation des patches, server-browser darf sich nun als solcher bezeichnen.

MasterMaxx
2005-07-08, 13:14:04
mit Soundbugs
Andere Probleme. . . .(kurzer Bericht wäre net)

Manchmal schmiert der sound ab und wird dann so stotterig ?!?
und die Performance könnte auch besser sein.

Nagilum
2005-07-08, 13:35:35
- Crash to Desktop
- Ping Angaben im Serverbrowser stimmen nicht mit der Realität überein
- Serverbrowser hängt immer noch (wenn auch seltener)
- Filtereinstellungen im Serverbrowser werden teilweise nicht übernommen
- extrem häufig Verbindungsproblem im Spiel, bis hin zum Verbindungsabbruch

Naja, und dazu dann noch die üblichen Bugs im Spielinhalt.

jay.gee
2005-07-08, 13:39:50
Habe Ohne Probs angeklickt, obwohl ich kleinere Grafikfehler habe. Meine Hoffnung liegt da allerdings nicht bei EA/Dice, sondern im neuen Cat. 5.7 der nächste Woche erscheinen soll.

Lilebror
2005-07-08, 13:59:07
Joa ich bin auch mal auf den Catalyst 4.7 gespannt, ich habe auch en paar probs bei meinem Rechner und vermute das es die Grafikkarte ist.
Aber genaues weiß ich nicht.
Mein Rechner schmiert nur bei dem Spiel ab und dan mal ab, aber das dann dafür richtig, kurz brvor das passiert wird jegliche Schrift im spiel unleserlich und es treten Grafikfehler auf, dann wird der Monitor schwarz, und der Sound hängt bzw. es kommt noch ein knistern hinzu, dann kann ich den Rechner neustarten, das Prob tritt leider wilkürlich auf, mla garnich und mal direkt innerhalb der ersten 10 minuten.

Bandit666
2005-07-08, 14:37:23
Ohne Probleme.........fast alles besser geworden. Bin sehr zufrieden! :biggrin:

mfg

Kladderadatsch
2005-07-08, 14:41:02
[x] mit lags

vor dem patch war im spiel alles ok. jetzt machts leider kein spass mehr...ich hoffe, dass das gerade an den scharfen latenzen des rams gelegen hat.

Vega2002
2005-07-08, 14:48:29
[x] Ohne Probs

Nefilim
2005-07-08, 14:58:14
[x] Ohne Probs :)

Gast
2005-07-08, 15:02:25
Hallo Leute !

Hab nach dem Patch jetzt auch häufige Verbindungsabbrüche, wenn ich den selben Server wieder joine, sind meine Punkte immer noch da, seltsam, aber immerhin was. Hab Punkbaster noch mal manuell update gemacht, jetzt zeigt er immer meldung an : warning Server running old version...

Worf
2005-07-08, 15:08:47
[x] ohne Probleme

Mosjoe
2005-07-08, 15:16:44
[x] Ohne Probs

Ich bin mit dem Patch eigentlich zufrieden. Die Anmeldung geht schneller, der Server Browser funzt reibungslos und das Spiel läuft wie gehabt ohne Probleme.

Paran
2005-07-08, 15:23:31
[x] ohne Probs

- Brwoser ging zwar vor dem patch, finde ich, gut, jetzt ist halt die anzeige "Browser wird aktualisiert" da *wow*

- keine crashes kein garnichts

insgesamt ist für mich das spiel bugfrei :smile:

mustafa
2005-07-08, 15:40:26
ohne probs. nur eine favoritenliste hätt ich mir gewünscht

Mcdave
2005-07-08, 17:15:59
[x] andere Probs
Crashes hatte ich auch ohne Patch nicht. Der Serverbrowser reagiert jetzt viel besser, aber nun habe ich Nachladeruckler den ganzen Match über. Mal ein paar Minuten nicht, dann kratzt er wieder auf der HD herum wie ein Wahnsinniger. Zuvor war das nach spätestens 2 Minuten vorbei. Der RAM-Hunger scheint effektiv grösser geworden zu sein. In anbetracht der Tatsache, dass 512MB auf der DVD Hülle angegeben sind, ist das eigentlich eine Frechheit. Es müsste eher heissen: 1GiB knapp ausreichend. Obwohl mein PC locker die nötige Performance für höchste Details mit AA und AF hat, werde ich da wohl runterschrauben müssen, damit der RAM-Verbrauch des Spiels geringer wird.

seahawk
2005-07-08, 17:17:43
Seltene Verbindungsporbleme. Scheinen aber Server abhängig.

HolyMoses
2005-07-08, 17:25:20
ob mit oder ohne patch,es laggt das mir das kotzen kommt.
scheiss spiel,hätt ich es bloß nicht gekauft.
siehe auch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=234118

che0
2005-07-08, 17:37:55
Serverbrowser aktualisert sich, nach dem man direkt zu einer IP connecten wollte, nicht. Also muss ich BF2 neustarten. :/

Paran
2005-07-08, 18:45:01
Serverbrowser aktualisert sich, nach dem man direkt zu einer IP connecten wollte, nicht. Also muss ich BF2 neustarten. :/

is mir auch grad aufgefallen, irgentwie find ich manchmal absolut keine server mehr :frown: :frown: :frown: :eek:

Gortha
2005-07-08, 19:11:11
Läuft bei mir genauso scheisse wie vorher.

Auf ranked Server brauche ich 3 Versuche auf unranked klappts immer.
D.h. auf ranked schmiert/CTD/freezed erstmal zwei Mal ab, das dritte mal läuft dann Problemlos. :/

Sehr merkwürdig.

Species-ELVIS
2005-07-08, 20:01:34
Alles Prima auser:

extrem häufig Verbindungsproblem ab und zu im Spiel, bis hin zum Verbindungsabbruch

Naja, und dazu dann noch die üblichen Bugs im Spielinhalt.

acrowley23
2005-07-08, 21:10:01
Keine ServerKicks ,keine Bugs, keine Perfomance Probleme, kein Stuttering, Soundprobleme mit EAX, oder sonstiges. Wie vorher auch

Der ServerBrowser laggt nicht mehr, hat aber noch wenige 0 Ping Server.
Die Filter arbeiten nun richtig.....

RaumKraehe
2005-07-08, 21:11:19
Ohne Probleme.

Blackpitty
2005-07-09, 11:17:22
Läuft ohne Probs ;D

Gast
2005-07-09, 17:20:29
[x] andere Probs
Crashes hatte ich auch ohne Patch nicht. Der Serverbrowser reagiert jetzt viel besser, aber nun habe ich Nachladeruckler den ganzen Match über. Mal ein paar Minuten nicht, dann kratzt er wieder auf der HD herum wie ein Wahnsinniger. Zuvor war das nach spätestens 2 Minuten vorbei. Der RAM-Hunger scheint effektiv grösser geworden zu sein. In anbetracht der Tatsache, dass 512MB auf der DVD Hülle angegeben sind, ist das eigentlich eine Frechheit. Es müsste eher heissen: 1GiB knapp ausreichend. Obwohl mein PC locker die nötige Performance für höchste Details mit AA und AF hat, werde ich da wohl runterschrauben müssen, damit der RAM-Verbrauch des Spiels geringer wird.

Brauchst nicht die Grafik runterzuschrauben. Vielmehr hat sich deine Beobachtung bezüglich des Ramverbrauchs bestätigt; EA arbeitet an einem Hotfix für das mit Patch 1.01 entstandene RAM-Leak.

Lilebror
2005-07-09, 19:52:00
Also ich habe mir jetzt endlich auch mal den Patch installiert, leider bin ich nicht einer der glücklichen bei denen das Spiel Problemlos läuft, ich habe ein totales geruckel, das hatte ich vorher nie und an den Grafikeinstellungen habe ich auch nichts geändert. Traurig, da hatte ich mich so gefreut das der Serverbrowser jetzt wesentlich besser funst, und dann werde ichn jetzt von fast jedem server geschmissen (nicht in form von Kick) sondern fliege kurz bevor der Rechner fertig geladen hat raus oder noch 10 sek. nach dem ich auf einem Server bin.
;D mhhh, so ein scheiß.

Ich denke das könnte also aucht mit dem Ramproblem zusammenhängen, *ärger ärger* warum kanns denn nich was sein, was ich beheben kann in Form von einem Treiber oder sowas. *kotz*

hat jemand mal gerade den Consolenbefehl für die FPS-Anzeige da ?
Weiß ihn nicht mehr auswendig.

PatTheMav
2005-07-09, 20:04:03
Also bei mir läuft es wie schon vorher problemfrei !

Killeralf
2005-07-09, 21:18:59
hat jemand mal gerade den Consolenbefehl für die FPS-Anzeige da ?
Weiß ihn nicht mehr auswendig.

renderer.drawfps 1

Bandit666
2005-07-09, 21:54:42
Brauchst nicht die Grafik runterzuschrauben. Vielmehr hat sich deine Beobachtung bezüglich des Ramverbrauchs bestätigt; EA arbeitet an einem Hotfix für das mit Patch 1.01 entstandene RAM-Leak.

Der aber nur für den Server kommt...........clientseitig wird nichts verändert!

mfg