PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief von Dice an alle BF2 Fans

Gast
2005-07-08, 15:45:34
"An alle BF2-Fans,

wir bei DICE sind von den Reaktionen auf Battlefield 2 überwältigt. Natürlich hatten wir gehofft, dass unser Spiel Spaß machen würde, aber dieses Ergebnis, Battlefield 2 auf Platz 1 der Liste der meistgespielten Spiele auf www.gamespy.com/stats, hatten wir nicht erwartet. Es sieht so aus, als hätten wir nicht nur das motivierende Gameplay aus früheren Battlefield-Titeln bewahrt, sondern auch einige neue Features eingebaut, die genau den Vorstellungen der Spieler entsprechen. Eines dieser neuen Features ist das Wertungs- und Ranglisten-System in Battlefield 2. Man kann jetzt im Rang aufsteigen, Features freischalten, Auszeichnungen erhalten und seine Statistiken verfolgen, während man BF2 spielt. Wir sind der Meinung, dass das für Battlefield ein großer Schritt vorwärts ist, aber wir müssen auch zugeben, dass dieses System einige Kinderkrankheiten hatte.

Mit dem neuen Server-Update, das diese Woche durchgeführt wird, wird es auf Ranked Servern einige vorgegebene Einstellungen geben, die nicht geändert werden können. Dies gilt sowohl für offizielle EA/DICE Ranked Server, als auch für Server, die von Mitgliedern unseres Trusted Partner-Programms geführt werden. Dadurch möchten wir ein auf der gesamten Welt einheitliches Wertungssystem erreichen, so dass alle Spieler unter den gleichen Voraussetzungen spielen können. Server-Einstellungen wie Passwörter und Mindestanzahl der Spieler, um eine Runde beginnen zu können, werden von nun an voreingestellt sein. Wir möchten damit so weit wie möglich verhindern, dass es Umstände gibt, durch die sich rücksichtlose Leute unfaire Vorteile in der offiziellen BF2-Rangliste verschaffen können.

Dies ist keine willkürliche Entscheidung, und wir haben sie uns nicht leicht gemacht. Vielmehr ist sie das Ergebnis einer sorgfältigen Abwägung der Vor- und Nachteile von vollständig offenen oder gesperrten Ranglisten-Einstellungen. Statt die Anzahl der Ranked Server auf offiziell von EA & DICE gesteuerte zu begrenzen, wollten wir sie lieber für öffentliche IPs verfügbar machen und die Anzahl der Plätze auf Ranked Servern erhöhen.

Obwohl wir bedauern, dass einige unserer treuesten Fans mit dieser Situation nicht glücklich sind, bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung. Denn schließlich geht es im Endeffekt nicht um Ranglisten und Statistiken, sondern um die Freude beim Spielen von BF2. Wer Battlefield 2 wegen des Spiels an sich mag, wird daran Spaß haben, egal ob er auf Servern mit oder ohne Wertung spielt.

Das gesamte Battlefield 2-Team möchte sich bei euch bedanken und wünscht euch viel Spaß auf dem Battlefield!"

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=13127

Schiller
2005-07-08, 15:49:07
Hört sich an wie Kriegspropaganda "Deutschland wird siegen"... :|

Das Spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr, aber hauptsache die Zahlen stimmen. :uup: Auf die Bugs braucht man ja nicht eingehen...

Telema
2005-07-08, 16:02:33
Hört sich an wie Kriegspropaganda "Deutschland wird siegen"... :|

Das Spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr, aber hauptsache die Zahlen stimmen. :uup: Auf die Bugs braucht man ja nicht eingehen...

Also tu mal langsam. du tust ja grad so als wär BF2 das einzige Bugy Game das es gibt. Da hab ich schon ganz andere Games gehabt wo man froh war überhaupt online zu zocken. BF 2 is an und für sich gut bis sehr gut spielbar und ich habe auch ohne patch kaum probs. Es gibt zwar noch einige ungereimtheiten, aber ich bin guter dinge das DICE das noch beseitigt

mfg Telema ;D

lavirco
2005-07-08, 17:04:58
Also ich bin eigentlich auch sehr zufrieden und habe wirklich kaum Probleme mit dem Spiel.
Da bin ich von EA ganz anderes gewohnt (Fifa 2004, 2005) was den Support und die Bugs angehen.

Deshalb kann ich da Schiller`s Aussage auch nicht ganz nachvollziehen.

Davon mal abgesehen, sind heute alle Produkte die auf den Markt kommen nie ohne Fehler. Für mich kommt es darauf an, wie der Support danach ist. Wenn ich bedenke, was der A3 für Fehler hatte, als er auf den Markt kam....
Und dafür hat man ein wenig mehr als 40 Euro bezahlt.

Sorry fürs OT ;)

Fazit: Das Game rockt :D

Gast
2005-07-08, 17:25:39
meinetwegen können die das ranked system einstampfen...
die sollen sich lieber um viel wichtigere dinge kümmern wie z.b. schlauchbote die einen durch eine langsame 1mm rutschbewegung umbringen können... das gäbe normal nicht mal nen blauen fleck.
und viele andere dinge... das wilde rumgejumpe oder tks die gar keine tks sind (heli z.b.) etc. etc. etc.