Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIV - mobile
Unregistered
2002-06-16, 20:56:36
Hallo!
Gibts beim PIV mobile eigentlich auch welche mit Northwood- Core?
Oder sind das alles Willamette- Modelle?
Ich werd mir demnächst ein NB zulegen, und irgenwie steht da immer nur PIV xxxxMhz ....
Dank für eure Hilfe schon im voraus!
Unreal Soldier
2002-06-16, 21:54:14
die mobile NOrthwoods kommen erst ende des Jahres. Alle derzeitige PIV-mobiles haben den willamette-core
MFG
Unreal Soldier
Also laut diesem Intel Dokument: http://www.intel.com/home/mobile/P4PM_quickreference.pdf?iid=ipp_dlc_procp4pm+prod_quickref&
Sind die P4-M alle NW Cpu's mit 0,13 micron. Was anderes würde ja auch nicht viel Sinn machen.
Unreal Soldier
2002-06-18, 12:04:34
Wirklich das hab ich nicht gewusst. Ich hatte mal bei der Toshiba-Hotline angerufen vor ein paaat MOnate und sie sagten mir dass die cpus auf Willamette-core basieren. Also wenn Intel meint dass es Northwoods sind, dann ist es besser für uns.
MFG
Unreal Soldier
Naja, bis vor ein paar Monaten mag das ja auch so gewesen sein - ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann die P4-M NW herauskamen.
Egal, wie Du schon sagst umso besser das es NW sind. :-)
Nordmann
2002-06-18, 14:11:35
Originally posted by HS
Naja, bis vor ein paar Monaten mag das ja auch so gewesen sein - ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann die P4-M NW herauskamen.
Ich glaube er wurde kurz vor der CEBIT ofiziell vorgestellt.
Denniss
2002-06-21, 22:04:08
Der P4-M ist definitiv ein vom Northwood abgeleiteter Prozessor .
Die ersten P4-basierten Schlepptops (Gericom und ähnliche) basierten auf Desktop P4-Willamette mit entsprechender Wärmeentwicklung und geringer Akkulaufzeit
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.