Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Name ändern geht ohne neue eMail-aAdresse!
Ich hab zu Demo-Zeiten einfach mal nen Account angelegt und wollt jetzt meinen Namen ändern, hab mich aber zu Demo-Zeiten schön geärgert warum ich einfach nicht meinen Clan-Namen angelegt habe.
Heut mal im Account-Manager rumgespielt und siehe da ... es ging und zwar so:
Multiplayer-Account war schon angelegt, dann der Reihenfolge nach:
- Singelplayer-Account mit Wunschnamen erstellt.
- Alle Accounts löschen.
- Mit "Find Account" nach erstellten Singelplayer-Namen gesucht und siehe da Singleplayer-Name mit Account-Passwort des Multiplayers gefunden.
- Mit dem zusammengewürfelten Account eingeloggt und Server werden angezeigt, connectet und los gings ....
:D
und haste noch alle ränge und punkte?
Geht auch einfacher:
Unter www.gamespyid.com mit den (BF2-)Accountdaten einloggen und dann einfach den Nicknamen editieren.
Gruß
Geht auch einfacher:
Unter www.gamespyid.com mit den (BF2-)Accountdaten einloggen und dann einfach den Nicknamen editieren.
Gruß
das geht nicht,hab da einen ganz anderen namen
und haste noch alle ränge und punkte?
keine Ahnung, da es mir egal ist ob ranked server oder nicht. Wobei es dort schon meist zivilisierter zugeht. ;)
@Zoid: Mal hört man es geht, dann wieder es geht nicht - ich will auch kein Gamespygedöns.
kannst ja wneigstens mal nachschaun
mir geht es eigentlich darum ob die freigespielten waffen erhalten bleiben
kannst ja wneigstens mal nachschaun
mir geht es eigentlich darum ob die freigespielten waffen erhalten bleiben
Hab noch keine freigespielt, tippe aber eher darauf, daß es nicht der Fall ist ... da man wieder ein Profil anlegen muss.
Na klar geht das.
Ich hab drei gamespy accounts mit der selben mailadresse (2x c&c generals, 1xbf2) - nach dem login mit mail und pw wählt man den betreffenden account nach Nickname aus und ändert ihn dann.
das man den gamespy account ändern kann ist klar, jedoch net den bf2 account
habs getestet, funktioniert net
Tatsache.
Ich nehms zurück - bei Generals (ebenfalls EA feat Gamespy) ging's jedenfalls noch. ;)
das nervige ist das im bfhq der neue name steht aber ingame wird weiterhin der alte accountname angezeigt
mensch warum darf man heutzutage seinen namen nicht ändern
looking glass
2005-07-09, 19:09:51
Es handelt sich um ein EA Produkt, ergo dieses Feature wird es als Addon in Bälde zu kaufen geben.
Es handelt sich um ein EA Produkt, ergo dieses Feature wird es als Addon in Bälde zu kaufen geben.
glaub nicht das wir ihn je ändern können
das nervige ist das im bfhq der neue name steht aber ingame wird weiterhin der alte accountname angezeigt
mensch warum darf man heutzutage seinen namen nicht ändern
Hab ich doch oben beschrieben, wie es geht ... ich spiel nun mit dem neuen Namen, mit der zuerst unter einen anderen Namen angegebenen email-Adressse - hab nur diese eine email-Adresse. Scheint zwar so von EA nicht geplant gewesen zu sein, aber mei was solls .... hauptsache es geht.
Wenn ich mich eingeloggt habe, steht im Multiplayer ganz unten "Account *Neuer Name*" und im Ingame werd dieser auch angezeigt.
sry, wollte editieren nicht zitieren *gelöscht*
Bandit666
2005-07-09, 22:10:27
Gott, lass Hirn regnen!
Gott, lass Hirn regnen!
das wär ne sauerei und was hättet man davon,nix
Bandit666
2005-07-09, 22:25:33
das wär ne sauerei und was hättet man davon,nix
:biggrin:
Gott, lass Hirn regnen!
Jo, dann lass Du aber den Schirm zuhause.
looking glass
2005-07-10, 00:56:51
Bandit666,
erkennst Ironie scheinbar nicht mal, wenn sie dich beisst.
Bandit666
2005-07-10, 02:25:40
Dann hättest du mal nen Smiley setzen sollen!
Wir können es ja editieren!
mfg
looking glass
2005-07-10, 02:36:28
Lass ma, Thema gegessen, dachte eigentlich, den Witz würde man auch so erkennen - immerhin ist EA Sequelweltmeister.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.