PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!

jtkirk67
2005-07-09, 12:43:42
Hab ich aus einem anderen Forum... ;D

Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
(tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)

Linda Burnett, 23, blond, aus San Diego, Kalifornien, besuchte ihre Schwiegereltern, und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto.
Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf ver- schränkt.

Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor, und er ging hinüber zu ihrem Auto.
Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren und sie sehr seltsam aussah.
Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei, und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke".

Der Mann rief sofort den Rettungsdienst.
Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen.
Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.
Ein Behälter mit Pillsbury- Brötchen zum Aufbacken (sowas wie Knack-und-back-Brötchen) war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend, und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf.
Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing.
Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten, bis Hilfe kam.

DeusExMachina
2005-07-09, 13:04:08
seufz,...ich wollte das eigentlich wirklich nie schreiben müssen, aber das ist sowas von alt, daß das gute Brötchen schon mit kiloweise Schimmel überzogen sein muß.

Aber lassen wir diese Tatsache mal außen vor, dann bleibt eine lustige Geschichte, die sich die gute warscheinlich noch an ihrem Sterbebett wird anhören müssen ;)

Gast
2005-07-09, 13:06:59
http://www.bildblog.de/wp-content/karten/bb_timo_f.png

???

BoosterHeizer
2005-07-09, 13:18:48
rofl...

ich kanntes noch net...sau geil :D

Schiller
2005-07-09, 13:59:27
[...]
Linda Burnett, 23, blond, aus San Diego,[...] versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten, bis Hilfe kam.

Welches Hirn? :| ;D X-D

BTW: AAAAAAAAAAAAAAAALT ;(

MasterMaxx
2005-07-09, 15:58:51
kannts noch nicht
und fand es lustig :D

Bl@de
2005-07-09, 16:02:04
erinnert mich an Bad Taste ;D Ein Gürtel hätte ihr viel geholfen :tongue:

SKYNET
2005-07-09, 16:18:16
lol, ich finds lustig. :lol:

Dautzen
2005-07-09, 17:35:03
Kenn duz mit ner Wassermelone

Gast
2005-07-09, 18:11:17
Welches Hirn? :| ;D X-D

BTW: AAAAAAAAAAAAAAAALT ;(

...diese ewig-altklugen schlauscheisser - sabbelt doch einfach mal nichts dazu - das kommt besser. scheiss profilneurose - brauchst viel beachtung kleiner ?

Gast
2005-07-09, 18:48:38
...diese ewig-altklugen schlauscheisser - sabbelt doch einfach mal nichts dazu - das kommt besser. scheiss profilneurose - brauchst viel beachtung kleiner ?
Ist doch nicht seine Schuld wenn etwas aaaaaalt ist.

Gast
2005-07-09, 19:02:26
Ist doch nicht seine Schuld wenn etwas aaaaaalt ist.

...wessen schuld dann ? hätte er's nich vorher gesehn(was ich nichmal glaube) wäre es für ihn nich alt.

Xan0r
2005-07-09, 19:07:49
kannte ich noch nicht ;D

BlueMaex
2005-07-09, 19:35:09
Muha wie geil :usweet:
Ich kannte es auch noch nicht, und ich kringel mir gerade vor lachen :D