Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Schurken und Schummler auf Ranked Servern
DickZ
2005-07-09, 15:08:33
So, ich muss mal was loswerden!
Gestern war bei mir zocken bis um 5h angesagt ... jedoch sorgten zwei Claner von Bravo Section (http://www.bravoclan.com/bcforums/) für leichte Aggressionen bei mir und einem Freund.
Genauer handelte es sich um:
http://bf2stats.ausgamers.com/sig/43363590/sig.png
und
http://bf2stats.ausgamers.com/sig/43363889/sig.png
Das Vorgehen:
Matt war mit mir im Team USMC als Medic. Psycho war normaler Soldat bei den MEC. Er schlich sich unerkannt zu unserem Spawnpoint. Zusammen suchten Sie ein Opfer (z.B. mich). Psycho erschoss mich, worauf Matt mich reanimierte, sofort wurde ich wieder von Psycho erschossen... Matt reanimiert, Psycho hat mich wieder erschossen, Matt reanimierte, Psycho hat mich wieder erschossen.... usw... Die Zwei waren zwar in unterschiedlichen Teams, spielten aber zusammen und wollten/haben so ihre Statistiken mit Kills und Reanimierungen aufgebessert.
Kicken kann man sie nicht, auch Admins waren keine da die solche Idioten bannen konnten. Ich finde das total zum kotzen!!!
Der Server war:
Zboard Ranked Server - London, UK 1 (http://bf2tracker.com/webspec/index.php?addr=194.146.194.164:16567)
Soviel zum Thema trusted Partners und gut administriert :P
eLw00d
2005-07-09, 15:24:51
Krass!
Die Idee ist nicht schlecht ;) aber asi ist sie auch.
So´n Mist sollte man auch in den stats festhalten, damit jeder direkt sieht, mit was für Idioten man es zu tun hat. Leider lässt sich das nicht so einfach bewerkstelligen :frown:
looking glass
2005-07-09, 15:49:21
Du meinst das so?
http://www.grafixer.de/gugg.wmv
Piccolo
2005-07-09, 16:08:59
Muhahahhaha geiles Video.Habe dabei Tränen gelacht. X-D :ulol:
Du meinst das so?
Das sind vielleicht Helden. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nur um die blöden Punkte ginge. Aber die Idioten haben dann auch noch die besseren Waffen. Das mit den Bonuswaffen hätte man lassen sollen. Selbst wenn nicht geschummelt wird ist das System blöd. Ein Neueinsteiger oder Wenigspieler ist damit immer benachteiligt. Und die sollten es doch eher leichter haben.
Du meinst das so?
:O ...hehe, nettes Video! ;D
War doch von Anfang an klar, dass dieses System so - wie Eric Cartman zu sagen pflegt - missbrauchert werden wird! Da hätte sich Dice eindeutig mehr Gedanken machen müssen!
Um den Schaden zu minimieren, geht man mittlerweile gegen auffällige Spieler vor.
dann guckt euch mal hier das bild im forum an da müsst ihr bisschen weiter runter gehn da is das bild. da sieht man dann wie 3 clan mitglieder auf ein passwort geschützten server so was machen.
http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=29107
das haben so gar mal 3 auf einen offenen server die ganze zeit gemacht bis ich dann drauf kam :-) ich habe auf der map geguckt und da habe ich die dann auserhalb der map gesehn und bin dann immer hingelaufen und haben die dabei gestört. ich habe die dann die ganze zeit gekillt so das sie ihr pushing nicht weitermachen konnte. natürlich haben die mich die ganze zeit versucht zu kicken aber nur gut das man über 20 stimmen dafür braucht und das eh nie klappt und nach 10 min sind die dann abgehauen :-)
So, ich muss mal was loswerden!
Gestern war bei mir zocken bis um 5h angesagt ... jedoch sorgten zwei Claner von Bravo Section (http://www.bravoclan.com/bcforums/) für leichte Aggressionen bei mir und einem Freund.
Genauer handelte es sich um:
http://bf2stats.ausgamers.com/sig/43363590/sig.png
und
http://bf2stats.ausgamers.com/sig/43363889/sig.png
Das Vorgehen:
Matt war mit mir im Team USMC als Medic. Psycho war normaler Soldat bei den MEC. Er schlich sich unerkannt zu unserem Spawnpoint. Zusammen suchten Sie ein Opfer (z.B. mich). Psycho erschoss mich, worauf Matt mich reanimierte, sofort wurde ich wieder von Psycho erschossen... Matt reanimiert, Psycho hat mich wieder erschossen, Matt reanimierte, Psycho hat mich wieder erschossen.... usw... Die Zwei waren zwar in unterschiedlichen Teams, spielten aber zusammen und wollten/haben so ihre Statistiken mit Kills und Reanimierungen aufgebessert.
Kicken kann man sie nicht, auch Admins waren keine da die solche Idioten bannen konnten. Ich finde das total zum kotzen!!!
Der Server war:
Zboard Ranked Server - London, UK 1 (http://bf2tracker.com/webspec/index.php?addr=194.146.194.164:16567)
Soviel zum Thema trusted Partners und gut administriert :P
ich weiß nicht wo das prob ist,wenn du in jedesmal bestafst hat er soviel minuspkt das es nix bringt
ich weiß nicht wo das prob ist,wenn du in jedesmal bestafst hat er soviel minuspkt das es nix bringt
Wie will er ihn denn bestrafen. Ist doch kein Teamkill.
RaumKraehe
2005-07-11, 12:35:58
Kann man nicht einfach Selbsmord begehen und woanders Spawnen?
DickZ
2005-07-11, 13:09:14
das is ne möglichkeit da raus zu kommen. ich bin ehrlich, daran hab ich in dem moment nicht gedacht (4h früh :tongue: )!
weiß jemand ob man nick's, bzw. id's von spielern serverseitig bannen kann? oder geht nur die ip ? :confused:
Klar geht das :)
Radeonator
2005-07-11, 13:58:49
Was passiert denn, wenn man bessere Rankings hat, welchen Vorteil bringt das?
MasterMaxx
2005-07-11, 14:11:55
Neue Waffen
Geht doch einfach auf nen anderen Server. ;-)
Es sind eben nicht nur Gamer unterwegs sondern auch Kinder.
Kann im Leben nicht verstehen wie man an so einer Art und weise spaß haben kann am spielen.
PS: Das Video ist trotzdem lustig.
Gruß und fair Play ;-)
Wenn mehrere sich als Commander bewerben, wird es der Ranghöchste
Bei dem Video hab ich übrigens Tränen gelacht X-D
DickZ
2005-07-11, 15:29:39
Wenn mehrere sich als Commander bewerben, wird es der Ranghöchste
ich bin froh wenn es überhaupt jemand macht !!! :cool:
Modulor
2005-07-11, 19:49:50
Du meinst das so?
:ulol4:
Kriegt der Medic für jede Reanimation einen Punkt ?
MasterMaxx
2005-07-12, 00:42:18
sogar 2
Modulor
2005-07-12, 09:19:49
sogar 2
Da muss ich mich ja nicht wundern dass
a.) immer so viele Medics rumlaufen und
b.) viele der Highscorer Medics sind.
seahawk
2005-07-12, 09:32:57
Was ich auch lächerlich finde. So eine Wiederbelebung dauert Sekunden. Wie lange muss da hingegen der Engineer an einem Panzer schrauben bevor er einen Repairpoint bekommt.
Backet
2005-07-14, 11:10:08
Einfach nur affig das Video. Aus diesem Grund zocke ich nur noch mit Leuten die ich kenne.
Niveaulos!
VoodooMaster
2005-07-14, 13:02:10
Das Video ist einfach nur noch asozial, in so einem Fall TK´s bis zum Kick veranstalten.
DickZ
2005-08-08, 13:50:01
mein posting war nicht nur eine leere behauptung:
http://forum.gamion.de/showthread.php?t=8677
erwischt :D
FortniteGambler30
2005-08-08, 14:16:44
das Video geht nicht mehr ;(
tyllurius
2005-08-08, 16:15:19
Nein, das Video geht nicht mehr, aber fast noch besser ist was jetzt auf der Site steht - obwohl fürn Besitzer isses natürlich nich so witzig...
<!-- handcoded shit -->
<html>
<head>
<title>Ihr Spasten!</title>
</head>
<body>
<center>
<h1>
Ihr dreckigen Spasten!<br><br>
Warum fragt Ihr nicht bevor ihr das scheiss Pusher Movie von meiner page aus verlinkt???<br><br>
Es ist nochnichtmal von meiner Page aus verlinkt!!!<br><br>
Vielen Dank auch für 300 GB Traffic...Ihr Honks! <br><br>
</h1>
</body>
</html>
:biggrin:
DickZ
2005-08-08, 16:19:38
damn ... das kann teuer werden :D ... SHIIIITTTTT
//EDIT: @tyllurius: wo steht das ? =)
//EDIT2: hat sich erledigt *g*
RealHotzenplotZ
2005-08-08, 16:44:39
bei mir geht der link net mehr!!! :frown:
das steht da:
Ihr dreckigen Spasten!
Warum fragt Ihr nicht bevor ihr das scheiss Pusher Movie von meiner page aus verlinkt???
Es ist nochnichtmal von meiner Page aus verlinkt!!!
Vielen Dank auch für 300 GB Traffic...Ihr Honks!
€: zu spät
bei mir geht der link net mehr!!! :frown:
das steht da:
Ihr dreckigen Spasten!
Warum fragt Ihr nicht bevor ihr das scheiss Pusher Movie von meiner page aus verlinkt???
€: zu spät
Wie geil diesem "Flachwichser" wurde alles berechnet !
svenska
2005-08-08, 23:17:20
also dumm von denen ist das schon, allerdings frag ich mich, warum du nicht auf "selbsteleminierung" gegangen bist? :confused:
DickZ
2005-08-09, 08:40:00
Wie geil diesem "Flachwichser" wurde alles berechnet !
Warum gleich beleidigend? Is ja wohl klar das er sich nicht über 300GB freuen kann, oder ?
Lilebror
2005-08-09, 09:01:17
Das ist natürlich schon heftig, verdammt ich hätte mir das jetzt auch mal gerne reingezogen :)
Aber ich kann mir das schon recht gut vorstellen. ;)
RealHotzenplotZ
2005-08-09, 09:12:44
ich hab welche lol!
http://www.got3n.com/gallery/Battlefield%202/cheaters/hellclan.png
:rolleyes:
EL_Mariachi
2005-08-09, 09:29:27
das Video geht nicht mehr ;(
jup ... der Link ist dennoch Lustig :ugly:
Ihr dreckigen Spasten!
@RealHotzenplotZ
ey ich danke Dir, ich glaube es kaum, nach diesen zwei W.... suchte ich bereits schon lange!!! Die "zockten" auch auf nem Server in Deutschland und selbst kommen sie aus Deutschland!
Hier der zweite Beitrag:
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=409
ich habe noch interessante Links bei den Dreckssäcken hinzugefügt, wo ich sie im I-net er-googlete...
Die vom K-play-support meinten die Stats reichen nicht aus die ich bei BF2 Tracker über die Säcke fand, muhaa, jeder der die Stats hat ist ´n Cheater...
Lady mc... taucht weiter unten auf das ist ne eingeschworene Pisser-mit-kleinen-Pullern-Crew, als ich zwei der Typen, also ApOcc und Waynne in nem Forum fand wie sie rumprahlten bin ich gleich mal reingestürmt und erzählte dass es nur Cheater sind, wurde zurecht gewiesen, dass das nicht die feine Art sei in nem Forum offtopic so reinzuplatzen, okay dafür entschuldigt und meine Anschuldigungen gegen die zwei entarnten untermauert.
Da hat mich der eine Ami-Bastard gleich gebannt...lol
Desweiteren müsst ihr euch mal die Story durchlesen, die ich in dem Forum kund tat, bevor ein Cheater, Pointfarmer gekickt wird, ist der Typ wech, der ihn fand, so kann es nicht weiter gehen...
Aber danke für den Screeny, auf den wartet André Peschke vom K-Play Support. Mir ist aufgefallen, dass relativ viele amerikanische "Freunde" das Heil auf deutschen Server um die späten Nachtstd. suchen, nicht nur weil die nicht so überlaufen sind, sondern da brauchen die dann auch kein PW, die scheissen auf uns....!
Cpt.Willard
2005-08-13, 10:01:23
*
* * *
*
* it`s me!!!
Ps. kannst Du mir noch mal diese Daten vielleicht geben... :confused:
"Hallo Herr von W***,
zur Information: Ich benötige in Zukunft zwingend einen Screenshot aus
dem Spiel, der die ungewöhnlichen Statistiken belegt. Servername und
Uhrzeit sind ebenfalls hilfreich.
Die Daten habe ich an EA übermittelt, weiß aber nicht mit welchem Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen
Andre Peschke"
Was ich auch lächerlich finde. So eine Wiederbelebung dauert Sekunden. Wie lange muss da hingegen der Engineer an einem Panzer schrauben bevor er einen Repairpoint bekommt.
Zustimm!!!! Die Repairpoints erarbeiten ist ja echt schwerstarbeit! Trotzdem maussert sich der Monteur schon fast (auf geeigneten Maps) zu meiner Lieblingsklasse ... finds einfach goil, wenn sich ein SpecOps bis hinter die Front vorarbeitet vielleicht noch flucht weil im das C4 ausgegangen ist .... und ich hab in Sek. alles wieder betriebsbereit. ;D
RealHotzenplotZ
2005-08-13, 12:35:14
@RealHotzenplotZ
ey ich danke Dir, ich glaube es kaum, nach diesen zwei W.... suchte ich bereits schon lange!!! Die "zockten" auch auf nem Server in Deutschland und selbst kommen sie aus Deutschland!
Hier der zweite Beitrag:
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=409
ich habe noch interessante Links bei den Dreckssäcken hinzugefügt, wo ich sie im I-net er-googlete...
Die vom K-play-support meinten die Stats reichen nicht aus die ich bei BF2 Tracker über die Säcke fand, muhaa, jeder der die Stats hat ist ´n Cheater...
Lady mc... taucht weiter unten auf das ist ne eingeschworene Pisser-mit-kleinen-Pullern-Crew, als ich zwei der Typen, also ApOcc und Waynne in nem Forum fand wie sie rumprahlten bin ich gleich mal reingestürmt und erzählte dass es nur Cheater sind, wurde zurecht gewiesen, dass das nicht die feine Art sei in nem Forum offtopic so reinzuplatzen, okay dafür entschuldigt und meine Anschuldigungen gegen die zwei entarnten untermauert.
Da hat mich der eine Ami-Bastard gleich gebannt...lol
Desweiteren müsst ihr euch mal die Story durchlesen, die ich in dem Forum kund tat, bevor ein Cheater, Pointfarmer gekickt wird, ist der Typ wech, der ihn fand, so kann es nicht weiter gehen...
Aber danke für den Screeny, auf den wartet André Peschke vom K-Play Support. Mir ist aufgefallen, dass relativ viele amerikanische "Freunde" das Heil auf deutschen Server um die späten Nachtstd. suchen, nicht nur weil die nicht so überlaufen sind, sondern da brauchen die dann auch kein PW, die scheissen auf uns....!
bitte bitte :biggrin:
desperado2000
2005-08-13, 15:09:33
Gestern hab ich eine zweite Möglichkeit entdeckt wie man sich Punkte erschummelt.
Einer der Mecs hat ständig seine Handgranaten vorgeschmissen und ein Assaulter hat ihn ständig mit Waffenpacks versorgt.
Bei 105 Punkten für den Supporter hats mir gelangt.Kurz zugesehen und hab den 2 eine Rakete verpasst.
Bin zwar gekickt worden aber wenn ich Commander bin hat sich mein Platton an Regeln zu halten
Solche Fuxxoren....
svenska
2005-08-13, 15:32:27
Gestern hab ich eine zweite Möglichkeit entdeckt wie man sich Punkte erschummelt.
Einer der Mecs hat ständig seine Handgranaten vorgeschmissen und ein Assaulter hat ihn ständig mit Waffenpacks versorgt.
Bei 105 Punkten für den Supporter hats mir gelangt.Kurz zugesehen und hab den 2 eine Rakete verpasst.
Bin zwar gekickt worden aber wenn ich Commander bin hat sich mein Platton an Regeln zu halten
Solche Fuxxoren....
ja, is aber schon alt. ich muss zugeben, dass ich es gestern auch für ein runde so gemacht habe. nein, cheater bin ich nicht. ich habe mir meine anderen punkte hart erkämpft. das ist das erste mal, dass ich diese support sache ausgenutzt habe. :rolleyes:
Cpt.Willard
2005-08-14, 14:23:37
Denke das kommt drauf an, die Pointfarmer, die sich irgendwo abseits in ner Ecke verkriechen sind das letzte. Wenn ich als Anti-Tank aber wie ein Verückter auf APC und Tanks ballern muss und mir die Mun ausgeht, bitte!
Das ist ja wohl der Job des Supporters, erstens mir mit seinem MG die Infanterie vom Leib schaffen und zweitens sich um Mun kümmern.
Wenn die Typen mit den Handgranaten nur rumstanden und der eine warf die nur, dann okay! Weg mit denen! Aber ich denke das wird noch für reichlich neuen Zündstoff sorgen, wenn der neue Patch draussen ist, dann ist wahrscheinlich das mit dem Antitank supporten vorbei und das wars dann...
svenska
2005-08-14, 15:33:37
Denke das kommt drauf an, die Pointfarmer, die sich irgendwo abseits in ner Ecke verkriechen sind das letzte. Wenn ich als Anti-Tank aber wie ein Verückter auf APC und Tanks ballern muss und mir die Mun ausgeht, bitte!
Das ist ja wohl der Job des Supporters, erstens mir mit seinem MG die Infanterie vom Leib schaffen und zweitens sich um Mun kümmern.
Wenn die Typen mit den Handgranaten nur rumstanden und der eine warf die nur, dann okay! Weg mit denen! Aber ich denke das wird noch für reichlich neuen Zündstoff sorgen, wenn der neue Patch draussen ist, dann ist wahrscheinlich das mit dem Antitank supporten vorbei und das wars dann...
ich bin mal gespannt was der neue patch so bingt. die wollten ja das pointfarming bzw. die supporter<>medic sachen eingrenzen/unterbinden. *gespanntsei* :]
Cpt.Willard
2005-08-14, 21:32:17
Das kann aber auch spielerische wirklich nachteilige Folgen haben, denn so wie ich mitbekommen habe, merkt sich das System wie oft wer wen hintereinander unterstützt/killt/wiederbelebt.
Mal angenommen, Du bist als Antitank der einzige in Deinem Squad der Panzer killen kann, weil keiner in der Map nen Engineer spielen will und der SpecOps ist unterwegs zur Ari um sie platt zu machen (weil gibt ja dann auch Punkte dafür). Dann erhältst Du den Auftrag die Flagge zu verteidigen, der Supporter hilft Dir, damit die Mun nicht ausgeht und zusätzlich ist noch ein Medic im Hintergrund um die Knochen wieder heile zu machen.
Jetzt kommt der Enemy nacheinander mit nem APC, Buggy und dann noch mit nem Tank...
Stellt euch mal vor, nicht jeder Schuss sitzt, man wird ein paar mal gekillt und man versucht dann sein Squad taktisch klug einzusetzen aber es klappt nicht, weil zu oft supportet und zu oft revived??!!!
Wann ist denn zuviel, und kann man das überhaupt festmachen...??
Meines Erachtens ist das was diese Pointfarmer machen einfach ne Sauerei, das ist noch schlimmer als cheaten!!! Das Spiel denke ich, kann heute niemals so gut programmiert sein, dass es praktisch einem Admin gleich entscheiden könnte. Die Leute werden wieder durchdrehen, und das mit Recht! Jedoch ist das dann nicht die Schuld von EA und DICE sondern dieser kleinen Arschkrampen von Pointfarmern, da diese Penner es sich einfach leicht machen und sagen sie nutzen nur den Fehler aus.
Durch so ne Arschlöcher werden die taktischen Vorteile von Unterstützungstruppen wie dem Medic, dem Supporter und dem Engineer einfach kapput gemacht. Und wir werden es wieder genau so haben wie in BFV und 1942 dass kaum einer die spielen will, weil gibt keine Pkt. mehr dafür. Die Folge, keine Vielfalt mehr an Characterklassen in den Squads und immer nur Sturmsoldaten und Sniper, bzw. SpecOps...
Ich fordere Sperrung des Keys bei Verstössen, so ne Arschlöcher versauen einem das Spiel!!!!
Jetzt aber mal die Frage warum wird das nicht getan?
- ganz einfach, weil so viele dieses Pointfarming anwenden und EA & Dice sich weigert so "krass" dagegen vorzugehen, denn diese Käufer sind vielleicht beim Erscheinen des nächsten Spieles nicht mehr bereit dieses zu kaufen, warum? Weil die darauf verzichten können - denen ist das alles scheiss egal.
Und ich glaube, dass das dem Spiel zum Verhängnis werden wird!!!
eLw00d
2005-08-14, 23:43:33
ich muss zugeben, dass ich es gestern auch für ein runde so gemacht habe.
Pfui! Bist auch nicht besser als die aus´m Video!
looking glass
2005-08-14, 23:58:54
Mhhh,
könnte man das nicht über einen Zeitindex regeln, ich mein so in der Art innerhalb von einer Minuten nur 2x Munni/Medkit/wiederbeleben auf den gleichen Typen, danach verfällt es, ist es aber mehr, bekommt man halt keine Punkte, bis die Minute (+ vielleicht Strafminuten für genau den Typen) um ist. Ist doch nicht wirklich schwer oder, dem Pointfarmern wäre die Zeitbegrenzung im Weg, den anderen entgehen nicht dutzende von Punkten, sondern im Härtefall vielleicht mal eins, zwei, kann man doch verkraften oder?
MfG
Look
jay.gee
2005-08-15, 00:34:00
Mhhh,
könnte man das nicht über einen Zeitindex regeln, ich mein so in der Art innerhalb von einer Minuten nur 2x Munni/Medkit/wiederbeleben auf den gleichen Typen, danach verfällt es, ist es aber mehr, bekommt man halt keine Punkte, bis die Minute (+ vielleicht Strafminuten für genau den Typen) um ist. Ist doch nicht wirklich schwer oder, dem Pointfarmern wäre die Zeitbegrenzung im Weg, den anderen entgehen nicht dutzende von Punkten, sondern im Härtefall vielleicht mal eins, zwei, kann man doch verkraften oder?
MfG
Look
Dann lassen sich die maximal erspielbaren Punkte in etwa errechnen. Wäre der Tot für bestimmte Klassen.
svenska
2005-08-15, 00:47:32
Pfui! Bist auch nicht besser als die aus´m Video!
LMAA. das was aufm video gemacht wurde ist wohl das allerletzte, kein vgl. wenn man mal ne runde supported. außerdem is mir deine meinung egal. :P
looking glass
2005-08-15, 01:03:16
Wieso errechnen? Du gibst Typ X 2x in einer Minute etwas - OK., der Index wird zurück gesetzt und Du kannst Typ X wieder was geben, niemand hindert dich das selbe in der gleichen Zeit für Typ Y auch zu machen, und für Typ Z. Du hast Typ X aber nun 3x was in einer Minute gegeben, na gut, dann gibts fürs dritte geben kein Punkt und die Zeit muss runterlaufen, bevor es wieder Punkte für Typ X geben, gibt, aber Typ Y und Typ Z Punkte gibts derweil immer noch, bis Du auch da die Sperre erreichst - hoffe das hat man jetzt verstanden.
Pointfarmen funktioniert zumeist in kleinem 2er oder 3er Trupp, genau das wird damit unterbunden und für richtige Spieler, die mal in diese Lage kämen ins Zeitinterval zu kommen, wäre es nicht wirklich tragisch, da es sich um Belastungsspitzen handeln würde, die im Spiel selten vorkommen - das da oben war als Beispiel gedacht, wie sowas funktionieren kann.
Das gleiche kann man auch für Kills machen, setzt man einfach die Spawnzeit von 15 Sekunden an, könnte man sagen, wer einen Typ mehr als 4x in einer Minute killt, bekommt keine Punkte für den fünften Kill.
Schnipp
2005-08-15, 05:46:12
klingt schon in ordnung was du da fürn beispiel bringst.........aber da stellt sich mir eine einzige frage :
64 slot server......jeder spieler hat dann für JEDEN andren spieler nen timer eingebaut, wann er wieder spporterpunkte kriegt, oder die mit den kills die du sagtest....wären dass nich enorm viele timerdinger ( keine ahnung wie man sowas in fachsprache nennt ^^ )
64x64 medic
64x64 supporter
64x64 dass killdings
= 12228 eingebaute timer, die mitzählen wann man wieder medicn supporter usw kann........wenn EA dass schafft, meinen respekt. was dass an performance schluckt...... :|
finde den vorschlag ganz gut, aber ob dass umsetzbar wäre ???
Cpt.Willard
2005-08-15, 09:24:30
Wie gesagt, ich denke, das System sollte so bleiben, doch man könnte echt mal mit voller Härte solchen Leuten begegnen. Ich hab von dem EA-Support vor drei Wochen die Antwort bekommen, dass die Accounts von diesem ApOcc und noch 4 anderen angeblich auf null resetet werden.
Von wegen, nix passiert, ich habe Beweise geliefert, Statistiken und Links ich hab die regelrecht damit bombardiert um wenigstens mal ein Feedback zu bekommen, dass etwas passiert.
Nix, ich meine das wäre doch wohl das einfachste! Die Idee mit der Zeitbegrenzung für Supporten find ich im Ansatz schon nicht schlecht, aber damit wird das ganze genau so unrealistisch wie ein Rucksack voller Muni für ne ganze Division.
Wenn der Supporter/ Sani/ Engineer nur 5 Packages/"Ersatzteile" hätte, könnte man das Problem auch lösen. Wenn er dann noch lebt und weiter helfen will, müsste er entweder zurück in die Base oder durch die Kisten wieder aufgerüstet werden.
Nix mit unbegrenzt Muni und son Schwachfug, genauso müsste der Medic nur Strom für 3-5 revives haben, dann war es das mit den kniferapes!
Komische Schwachstellen werden da eingebaut, wenn die nicht wären, könnte man es auch nicht ausnutzen.
alpha-centauri
2005-08-15, 10:15:04
Krass!
Die Idee ist nicht schlecht ;) aber asi ist sie auch.
So´n Mist sollte man auch in den stats festhalten, damit jeder direkt sieht, mit was für Idioten man es zu tun hat. Leider lässt sich das nicht so einfach bewerkstelligen :frown:
jetzt wo du mich erinnerst, das hab ich schon des oeftern gesehen.
aber meistens machst du denen nen strich durch die rechnung, wenn du dann den medic unter beschuss nimmst.
da gute an BF2 find ich einfach, dass es wirklich sauviele spieler gibt und du nie immer mit dem gleichen assi, der immer besser ist als du, zusammen treffen kannst, wenn du nicht willst.
Cpt.Willard
2005-08-15, 12:35:06
Vielleicht sauviele Spieler, aber nicht sauviele Server, und in den Stats wird es festgehalten, wenn auch indirekt. Denn, die höchste Punktzahl so um die 500 pro Map ist gespeichert bei denen, zum Beispiel bei dem hier, ich glaube der war auch auf dem Screeny drauf:
http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=46096557
http://www.bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=46096557
http://www.bf2tracker.com/bf2_userteamstats.php?bf2id=46096557
http://www.bf2tracker.com/bf2_userawdstats.php?bf2id=46096557
wenn das nicht aussagekräftig genug ist????!!!!
Best Kill Streak 252!!! Ja klar!
Links in den Menüs ist auch die Usersearch, das witzige ist, dass diese Statistik ja mit EA zusammen erstellt wird, achten die den auf garnichts..???
svenska
2005-08-15, 13:03:03
Vielleicht sauviele Spieler, aber nicht sauviele Server, und in den Stats wird es festgehalten, wenn auch indirekt. Denn, die höchste Punktzahl so um die 500 pro Map ist gespeichert bei denen, zum Beispiel bei dem hier, ich glaube der war auch auf dem Screeny drauf:
http://www.bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=46096557
http://www.bf2tracker.com/bf2_userteamstats.php?bf2id=46096557
http://www.bf2tracker.com/bf2_userawdstats.php?bf2id=46096557
wenn das nicht aussagekräftig genug ist????!!!!
Best Kill Streak 252!!! Ja klar!
Links in den Menüs ist auch die Usersearch, das witzige ist, dass diese Statistik ja mit EA zusammen erstellt wird, achten die den auf garnichts..???
meistens sieht man das auch an den knife frags. ich denke normalerweise ist dieser wert sehr gering.
Cpt.Willard
2005-08-15, 18:30:07
Jepp! Ich bin gespannt, ob EA Wort hält und diese Penner wirklich auf null resetet! Hoffe, das wird so zeitgleich mit dem Patch geschehen, wäre ja lustig wenn die sich noch richtig anstrengen um noch bevor es nicht mehr klappt so viele Punkte wie möglich rauszuholen und dann stehen se am nächsten Tag bei Null...
svenska
2005-08-15, 18:32:19
Jepp! Ich bin gespannt, ob EA Wort hält und diese Penner wirklich auf null resetet! Hoffe, das wird so zeitgleich mit dem Patch geschehen, wäre ja lustig wenn die sich noch richtig anstrengen um noch bevor es nicht mehr klappt so viele Punkte wie möglich rauszuholen und dann stehen se am nächsten Tag bei Null...
das wäre krass. oO
Schnipp
2005-08-15, 19:44:37
wen sie null sind, dann wäre dass finde ich noch zuwenig......
ich wäre für ne fiesere idee.....die könnten des doch so machen, dass man bei solchen spielern nachdem sie auf 0 resetted wurden, so ne extra-medaille gibt, die heisst dann schummlermedaille
oder so in der art........dann würden sies nichmehr machen, denn solche spieler sind in clanmatches nich gern gesehn, wenn alle sehn können dass sie mal so beschissen haben :tongue:
dogmeat
2005-08-15, 20:02:34
wen sie null sind, dann wäre dass finde ich noch zuwenig......
ich wäre für ne fiesere idee.....die könnten des doch so machen, dass man bei solchen spielern nachdem sie auf 0 resetted wurden, so ne extra-medaille gibt, die heisst dann schummlermedaille
oder so in der art........dann würden sies nichmehr machen, denn solche spieler sind in clanmatches nich gern gesehn, wenn alle sehn können dass sie mal so beschissen haben :tongue:
Was soll das bringen? Wenn die wieder bei 0 sind plus diese Medaille machen die doch einfach einen Account und fertig ist.
Den sie dann aber mit dem gleichen CD-Key erzeugen...
Ich denke die sollten nur noch eine Waffe zur Auswahl haben, eine Keule!
Ausserdem einen Extra-Skin, Fell und sehr sehr Haarig.
VoIP, CommMenü erzeugt/enthält nur noch Befehle/Sounds wie
Ugauga
Bromf
Urgs
etc.
;)
Modulor
2005-08-15, 20:54:16
...
Ich denke die sollten nur noch eine Waffe zur Auswahl haben, eine Keule!
Ausserdem einen Extra-Skin, Fell und sehr sehr Haarig.
VoIP, CommMenü erzeugt/enthält nur noch Befehle/Sounds wie
Ugauga
Bromf
Urgs
etc.
;)
:ulol2:
Das Zurücksetzen auf 0 wäre schon eine geeignete Massnahme.
Aber ich denke dass GAR NICHTS mit denen passieren wird...
Cpt.Willard
2005-08-16, 07:28:46
Bestimmt wirds so sein, gibt ja genug von dem Gesocks und die bezahlen ja auch die Games, ist nur scheisse, dass die ganzen Leute auf dem Server auf dem sowas passiert nix schnallen. Ich habe die Nacht auf 3 Servern gezockt und überall hoppelten diese Penner!
Cpt.Willard
2005-09-14, 15:09:33
Hehehe, die Stats wurden resetet!
http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44255368
es lohnt wohl schon, jedoch denke ich, dass diese Säcke mit anderen Accounts weiter zoggen...
cya...
DickZ
2005-09-14, 15:21:06
fett ;D
es trifft halt doch ab und zu die richtigen :rolleyes:
http://www.bf2tracker.com/bf2_userteamstats.php?bf2id=43363590
http://www.bf2tracker.com/bf2_usercmbstats.php?bf2id=43363889
die zwei könnten auch ein reset vertragen :D
Bloodsucker
2005-09-14, 15:59:15
Voralem der zweite mit der best round score von 1769 Punkte.
Modulor
2005-09-14, 17:49:32
Hehehe, die Stats wurden resetet!
http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44255368
:up:
Ich habe auch etliche screens von kids die mir während div. Spiele mächtig auf die Eier gegangen sind. Z.B. Tobi18 wie er sich mit Mitgliedern des [GLH] Clans die Punkte hin-und herschiebt:
http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44405767
(Best Kill Streak: 138 / Best Round: 335)
Ich habe nach dieser Meldung richtig Bock auf`s Farmer-hunting. Gibt es eine Anlaufstelle für Denunzianten ?
svenska
2005-09-14, 23:41:52
:up:
Ich habe auch etliche screens von kids die mir während div. Spiele mächtig auf die Eier gegangen sind. Z.B. Tobi18 wie er sich mit Mitgliedern des [GLH] Clans die Punkte hin-und herschiebt:
http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=http://www.bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44405767
(Best Kill Streak: 138 / Best Round: 335)
Ich habe nach dieser Meldung richtig Bock auf`s Farmer-hunting. Gibt es eine Anlaufstelle für Denunzianten ?
No user found with this ID ..
hä?
ich hab da auch nen Screenshot 2 Leuten, die nicht ganz so spielen wie's eigentlich gedacht ist (ist aber schon etwas her seit ich das Bild gemacht hab)
http://img394.imageshack.us/img394/9213/bf2cheater2br.th.jpg (http://img394.imageshack.us/my.php?image=bf2cheater2br.jpg)
jay.gee
2005-09-15, 03:10:04
ich hab da auch nen Screenshot 2 Leuten, die nicht ganz so spielen wie's eigentlich gedacht ist (ist aber schon etwas her seit ich das Bild gemacht hab)
http://img394.imageshack.us/img394/9213/bf2cheater2br.th.jpg (http://img394.imageshack.us/my.php?image=bf2cheater2br.jpg)
hehe, Leute das ist doch absolut krank!!! Hier geht es um virtuelle Orden. Sry, aber diese Leute sind Opfer! :frown:
DickZ
2005-09-15, 08:04:01
hehe, Leute das ist doch absolut krank!!! Hier geht es um virtuelle Orden. Sry, aber diese Leute sind Opfer! :frown:
Opfer ihrer eigenen Dummheit ... wenn man sonst nix zu tun hat :rolleyes: ... Socken ordnen ...
RealHotzenplotZ
2005-09-15, 17:19:14
das macht doch gar keinen spaß mehr oda??? :rolleyes:
Bloodsucker
2005-09-15, 18:44:05
Nette Stats hat er ;D
Ich wurde gerade als Pusher beschmipft weil ich 100 Punkte auf Mashtur City gemacht habe. Ich finds Kindisch deswegen aufzuregen, lasst die Pushen die wollen.
just4FunTA
2005-09-15, 19:52:50
Also das würde ich normalerweise auch sagen, aber wenn ich das Zeug hier so sehe, muß ich zugeben mir wäre es lieber das sie die Stats resetten. Da sind mir meine Punkte auch egal, das wäre es mir wert wenn ich mir nur vorstelle wie die Nieten sich darüber aufregen würden das sie Stundenlang nur in einer Ecke der Map verbracht haben und sich gegenseitig wieder reanimiert haben oder sonstwas.
Jeder der sich die Punkte bisher ehrlich verdient hat, der dürfte auch kein Problem damit haben sie nochmal zu verdienen. Und jeder fängt dann ja bei 0 an also hat niemand einen Vorteil also wäre es schon ok würde ich sagen. :)
jay.gee
2005-09-15, 23:01:36
Jeder der sich die Punkte bisher ehrlich verdient hat, der dürfte auch kein Problem damit haben sie nochmal zu verdienen. Und jeder fängt dann ja bei 0 an also hat niemand einen Vorteil also wäre es schon ok würde ich sagen. :)
Wenn der Patch sein Versprechen hält, das einzig sinnvolle. Leute wie Vain haben schon nach wenigen Tagen auf diese Missstände aufmerksam gemacht. Aber wie ich schon sagte, versuch mal einem Baby den Schnuller wegzunehmen. :)
Also das würde ich normalerweise auch sagen, aber wenn ich das Zeug hier so sehe, muß ich zugeben mir wäre es lieber das sie die Stats resetten. Da sind mir meine Punkte auch egal, das wäre es mir wert wenn ich mir nur vorstelle wie die Nieten sich darüber aufregen würden das sie Stundenlang nur in einer Ecke der Map verbracht haben und sich gegenseitig wieder reanimiert haben oder sonstwas.
Hi Moka,
die Punkte die Du da anführst, sind genau mein Denken.Ich sc..... auch auf meine Punkte, und es wäre für mich wirklich ziemlich amüsant zu sehen, wenn EA die Stats auf 0 setzen würde. Einige Leute würden doch abdrehen. So nach dem Motto, shit jetzt habe ich schon alle Gameplayschwächen ausgenutzt ( BH-Lame, Pointfarming, Basereaping, Spawnkillen ) und werde noch nicht einmal dafür belohnt. Was mich am meisten enttäuscht, ist die Tatsache ,das der Screenshot wahrlich kein Einzelfall ist.
Auch wenn es einige Verbesserungen im Patch geben wird, haben die " Schummler" dann auf den " Normaluser " immerhin schon 4 Monate Vorsprung, was die Punktevergabe betrifft. Bleibt nur die Hoffnung , das wenn man die Gamplayschwächen im Oktober eindämmt, das dann viele Leute , die es bisweilen antörnt, einfach fernbleiben.
Mr_Snakefinger
2005-09-16, 13:50:21
Stats auf 0 resetten? Joa, bin dabei...
Habe zwar in letzter Ziet auf den von mir bespielten Servern wenig Farmer o.ä. gesichtet, aber wenn, dann kocht mir die Galle... Naja, nicht so wirklich, eigentlich ist es mir Latte, ich erspiel meine Punkte und Auszeichnungen ehrlich, aber sei es halt drum. So intensiv beschäftige ich mich mit den Stats auch nicht, weiss nichtmal, wieviel ich gerade habe. Aber ich finds halt schade für die Leute, die Wert darauf legen und ehrlich spielen.
Dazu kommt, dass ein Reset bei den angestrebten Änderungen auch wirklich Sinn machen würde (wenn es denn so umgesetzt wird, wie angekündigt).
Schnipp
2005-09-17, 16:57:16
kann ich auch nur zustimmen. ich meine, meine stats wenn weg währen würde ich erstma rumheulen, aber wenn ich gleichzeitig seh dass es keinen einzigen von diesen spinnern mehr gibt, dann bin ich irgendwie happy. denn wie heissts ......
dass wohl vieler überwiegt dem wohl weniger^^
mfg
( patch du kannst kommen :D )
svenska
2005-09-17, 17:34:04
ich bin gegen das zurücksetzen der stats und es wird auch nicht passieren. bei groben nachweisbaren verstößen, also farming & padding, bitte schön. aber selbst das wird schwierig werden. ich begrüße, dass mit dem patch 1.03 bzw. 1.1 (so solls dann offiziell werden) das pointfarming nicht so stark ausgenutzt werden kann. ich selber habe meine 70k punkte ohne farmen und padding erworben. natürlich sind da auch BH laming runden mit dabei gewesen, und auch einige tank spawn camping runden, aber das ist legitim und gehört halt auch zum spiel. wer sagt denn dass man nur immer an einem punkt spawnen kann? selber schuld. :D
aber das geilste ist eh mit nem guten squad bzw. leutchen die map wegrulen, dann macht das spiel erst richtig spassund sinn. ich bin der meinung, dass ein gutes squad die ganze map wegreißt. :)
Laxer
2005-09-17, 18:05:11
ich bin auch nicht für ein zurücksetzen der stats, denn es würde die ehrlichen spieler bestrafen. es gibt leider immer spieler die bugs ausnutzen oder sich "zweifelhaft" einen vorteil verschaffen. ich finde es klasse, dass ea solche spieler im extremfall mit rücksetzen der punkte bestraft - das sollte auch weiterhin so bleiben.
ich freue mich auf den neuen patch :) ... und bin gespannt, welche überraschungen er noch bereithält.
RealHotzenplotZ
2005-09-17, 21:09:11
ich bin auch nicht für ein zurücksetzen der stats, denn es würde die ehrlichen spieler bestrafen. es gibt leider immer spieler die bugs ausnutzen oder sich "zweifelhaft" einen vorteil verschaffen. ich finde es klasse, dass ea solche spieler im extremfall mit rücksetzen der punkte bestraft - das sollte auch weiterhin so bleiben.
ich freue mich auf den neuen patch :) ... und bin gespannt, welche überraschungen er noch bereithält.
genau deiner meinung!!!!!!
€: ehrlich gesagt sind mir die padder die noch da sind sowas von egal!!
deren stats werden dann eh von EA resetet! warum sollen dann all meine ehrlich verdienten points auf o??
gestern hab ich 3 beim Stats paddern erwischt (und wohl auch etwas gestört ;) )
http://img234.imageshack.us/img234/4534/screen0094qb.th.jpg (http://img234.imageshack.us/my.php?image=screen0094qb.jpg)
Klafi (http://bf2s.com/player/Klafi/) & Tollerfisch78 (http://bf2s.com/player/Tollerfisch78/) in meinem Team die sich von mikroby (http://bf2s.com/player/mikroby/) haben messern lassen und danach wiederbelebt wurden (beide waren Medic). Ich bin dann einfach hin und hab microby erledigt. Das fanden die dann scheinbar nicht so lustig wie ich und einer von beiden hat mich sofort geteamkiled.
Ich find sowas halt an sich schon etwas doof, weil der Kampf um die Flaggen fand ganz woanders statt.
Aber so besonders auffällig sind deren Stats noch gar nicht, da hab ich auch noch weit krassere Stats anzubieten die mir in den Anfängen von BF2 aufgefallen sind :rolleyes: :
http://img232.imageshack.us/img232/9908/bf2cheater1xh.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=bf2cheater1xh.jpg)
auffällig viele revives: http://bf2s.com/player/darrenhayes/
auffällig oft mit dem Messer getötet: http://bf2s.com/player/46279412/
und dann noch 2 die per favorite victim / worst enemy mit den beiden zu tun haben: http://bf2s.com/player/44419062/ & http://bf2s.com/player/45147773/
Super-S
2006-04-07, 16:06:10
:) Stats auf 0 ist OK....
Bei einigen gibts wieder nen Motivatios-Schub. Mann kann sich wieder Hocharbeiten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.