Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UpdatePack OHNE SP2?
Com.Chakotey
2005-07-09, 16:58:03
Gibt es ein pack wo alle wichtigen Updates usw drinn sind aber OHNE SP2?
Bräuchte sowas mal zum runterladen weil ich mir dann bei den Windoof Installationen die runterladerei jedesmal sparen kann die echt ätzend ist ;(
Es spricht rein gar nichts gegen das SP2, zumal das bei Deinem nächsten Windows-Update ohnehin automatisch installiert wird!
jorge42
2005-07-09, 17:24:46
genau 8 threads vorher ging es um ganau das selbe thema. man kann doch kurz mal lesen ob zumindest auf der ersten seite das thema angesprochen wird :mad: man muss nicht immer einen neuen thread aufmachen oder?
Com.Chakotey
2005-07-09, 17:32:06
genau 8 threads vorher ging es um ganau das selbe thema. man kann doch kurz mal lesen ob zumindest auf der ersten seite das thema angesprochen wird :mad: man muss nicht immer einen neuen thread aufmachen oder?
Entschuldige vielmals daß ich den Thread übersehen habe! Ich hoffe daß die welt jetzt nicht untergeht? Oder soll man es dem Mod melden wegen SPAM?
Sorry aber solche Posts sind echt toll wenn man echt EINMAL wirklich was übersehen hat...
Zumal die fragestellung recht schwer ist per suchfunktion zu finden...und das ausgerechnet 8 Threads vorher das gleiche Thema behandelt wurde habe ich übersehen...
Gibt es ein pack wo alle wichtigen Updates usw drinn sind aber OHNE SP2?
Bräuchte sowas mal zum runterladen weil ich mir dann bei den Windoof Installationen die runterladerei jedesmal sparen kann die echt ätzend ist ;(
einzeln nachprüfen kannst du es mitm mbsa von ms...und die updates dann so ziehen nachdem du so n post sp1 package installiert hast
er wird zwar am fehlenden sp2 rummeckern aber zeiggt trotzdem was fehlt
irgendwann wird damit aber schluss sein...und das in absehbarer zeit
Dreadnout
2005-07-09, 18:46:22
Moin!
Ohje, die Netcops sind wieder unterwegs :wave2:
Vielleicht hilft dir DAS HIER! (http://www.patchinfo.de/)
MfG
jorge42
2005-07-09, 20:52:41
Entschuldige vielmals daß ich den Thread übersehen habe! Ich hoffe daß die welt jetzt nicht untergeht? Oder soll man es dem Mod melden wegen SPAM?
Sorry aber solche Posts sind echt toll wenn man echt EINMAL wirklich was übersehen hat...
Zumal die fragestellung recht schwer ist per suchfunktion zu finden...und das ausgerechnet 8 Threads vorher das gleiche Thema behandelt wurde habe ich übersehen...
SUFU? Ist glaub ich in Foren üblich!
Ne im Ernst, es ging um das gleiche Thema, da will jemand das SP2 nicht, aber alle anderen Patches trotzdem woanders her. Es ist immer das gleiche, als SP1 rauskam wollte es auch keiner haben, jetzt ist das mit SP2 genauso. Wenn SP3 rauskommt meckert keiner über SP2 und alle wollen SP3 verweigern.
SP2 gibt es mittlweile lang genug, das alle Probleme bekannt sind und alle SW Hersteller Updates im Falle von Inkompatibilitäten rausgebracht haben. Also warum auf SP2 verzichten? Mir fällt kein Grund ein.
looking glass
2005-07-10, 00:51:41
Herje und noch einer - Nein, nicht alle Hersteller haben Updates nachgeschoben und ja, es gibt gute Gründe ältere Software am laufen zu haben, zumal selbst bei Win nicht alles in Butter ist, ich erinnere nur an die nicht mehr laufenden Raw Sockets, versuch mal mit nmap da noch was zu reissen.
Helft den Leuten die die Frage stellen, oder lasst es (dann aber auch das posten), die Gründe warum nicht, sind völlig ohne belang.
Herje und noch einer - Nein, nicht alle Hersteller haben Updates nachgeschoben und ja, es gibt gute Gründe ältere Software am laufen zu haben, zumal selbst bei Win nicht alles in Butter ist, ich erinnere nur an die nicht mehr laufenden Raw Sockets, versuch mal mit nmap da noch was zu reissen.
Helft den Leuten die die Frage stellen, oder lasst es (dann aber auch das posten), die Gründe warum nicht, sind völlig ohne belang.
das ist doch schmarn was du hier von dir gibst... ist das ein neuer troll versuch??
installiere dir das SP2 oder kaufe dir ein orginal windows xp. dein geschwätz von wegen kein update machen wegen bla bla nimmt dir hier sowieso keiner ab ...
Herje und noch einer - Nein, nicht alle Hersteller haben Updates nachgeschoben und ja, es gibt gute Gründe ältere Software am laufen zu haben, zumal selbst bei Win nicht alles in Butter ist, ich erinnere nur an die nicht mehr laufenden Raw Sockets, versuch mal mit nmap da noch was zu reissen.wobei die raw socket unterstützung auch sicherheitsrelevante nachteile hat...
von dem mal abgesehen...hast du nmpa jemals ernsthaft benutzt? setzt du dich damit auseinander...such mal auf der insecure seite n bisschen, vielleicht wirst du ja geholfen
looking glass
2005-07-10, 15:36:39
@ Gast 1,
wenn Du sonst nichts zu sagen hast, halt dich raus - dein Beitrag war so wertvoll wie Dreck auf der Strasse.
@ Gast 2,
ich bin noch nicht so firm drin, aber ja, ich versuche mit nmap meine Testserverchen abzutasten, ein recht nützlichen Tool - irgendwie muss man ja Erfahrungen machen.
MfG
Look
@ Gast 1,
wenn Du sonst nichts zu sagen hast, halt dich raus - dein Beitrag war so wertvoll wie Dreck auf der Strasse.
@ Gast 2,
ich bin noch nicht so firm drin, aber ja, ich versuche mit nmap meine Testserverchen abzutasten, ein recht nützlichen Tool - irgendwie muss man ja Erfahrungen machen.
MfG
Look
Lächerlich!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.