Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus GeForce 3 Ti 200 - Treiber !!!
Unregistered
2002-06-17, 10:56:37
Hallo,
ich habe jetzt endlich meine neue Graka (siehe Subject) und suche dafür die neuesten und besten Treiber!! Auf welchen Websiten finde ich die Treiber und sind Treiber von Nvidia besser oder vom Hersteller selber? Ich hab keine Ahnung ... ach und wie is das, da gibt es doch auch Detonator Treiber oder wie die heissen ...
THX
[UTFC]Slá¥èr
2002-06-17, 11:14:00
www.nvidia.de / www.nvidia.com
Nimm die vom Chip-Hersteller, die vom Graka-Hersteller sind meist eh bloss dahingehend modifiziert, dass ein Herstellername bei den Treiberoptionen steht , und sind meist noch alte Versionen.
Hoffe das hilft :)
geforce
2002-06-17, 11:28:10
Originally posted by [UTFC]Slá¥èr
www.nvidia.de / www.nvidia.com
Nimm die vom Chip-Hersteller, die vom Graka-Hersteller sind meist eh bloss dahingehend modifiziert, dass ein Herstellername bei den Treiberoptionen steht , und sind meist noch alte Versionen.
Hoffe das hilft :)
Bei AOpen nicht, hab einen Freund - der hat eine GF2Pro von AOpen - die hat gleich mal 500 Punkte mehr bei 3dmark2001 und läuft unter Quake3 dann wesentlich stabiler und ohne Frameeinbrüche! ;)
@Topic: Ich würde ausprobieren welche der beiden Treiber besser sind!
FormatC
2002-06-18, 08:35:07
Was ist das für ein Killer-Treiber ? Ich hab ne Geforce3 Ti 200 und meine Frames brechen trotzdem in Quake3 oft ein! So von 150-50fps - Hast mir nen link zu dem Treiber?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.