PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Forceware-Settings

Panda
2005-07-10, 12:08:30
Ich hab eine Frage zu Treibereinstellungen. Ich hab den 77.72 drauf und würde mir gerne für jedes Spiel ein einzelnes Profil erstellen, damit nicht immer die gleichen Settings genommen werden. Ursprünglich dachte ich ja eigentlich, wenn man die Quality-Settings auf "Application-Controlled" stehen lässt, kann man im Spiel AA, AF usw. einstellen. Nachdem ich gestern meine XFX 7800 bekommen habe, hab ich Half Life 2 nochmal installiert, 1600x1200, im Treiber alles auf Application-Controlled und dann im Spiel alles auf "high" aber irgendwie sah das ganz und gar nicht "high" aus, so als ob die Qualitätseinstellungen nicht übernommen werden. Also wollte ich jetzt die Einstellungen direkt im Treiber vornehmen und für HL2 ein Profil erstellen aber irgendwie kann ich kein neues Profil hinzufügen, "Add Profil" ist nicht aktiv. Warum?

Grestorn
2005-07-10, 13:46:56
Ich kann Dir zwar nicht sagen, warum "Add Profile" nicht geht (bist Du als Admin angemeldet?).

Aber als Tipp möchte ich Dir mal nHancer (siehe meine Signatur) ans Herz legen, mit dem die Verwaltung von Profilen für den Forceware deutlich leichter und vollständiger ist.

Panda
2005-07-10, 14:11:14
Ich kann Dir zwar nicht sagen, warum "Add Profile" nicht geht (bist Du als Admin angemeldet?).

Aber als Tipp möchte ich Dir mal nHancer (siehe meine Signatur) ans Herz legen, mit dem die Verwaltung von Profilen für den Forceware deutlich leichter und vollständiger ist.
Ja ich bin als Admin angemeldet.Ich lad mir den nhancer mal.

Panda
2005-07-10, 14:14:37
was ist dieses Framework Version1.1, was man da noch braucht?

Quasar
2005-07-10, 15:23:47
.NET-FX - eine Laufzeitumgebung von Microsoft.

btw, bei dir kann es evtl. auch daran liegen, daß HL² die 7800 GTX noch nicht kennt. Hast du STEAM online updaten lassen?

Razor
2005-07-10, 15:29:00
Das sind nur mal eben ca. 30MB, die Du Dir saugen musst, damit das kleine Progrämmchen funzt.
(Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 über Windows-Update)

Egal, zu Deinem Problem:

Wenn das "AddProfile" bei Dir nicht aktiviert ist, dann gibt es überhaupt keine Profile auf Deinem Rechner... nicht einmal das primäre. Das bedeutet schlicht, dass da was mit der Treiber-Installation schief gegangen ist. Erzähl doch also einfach mal, was Du vor, während und nach dem Karten-Tausch genau gemacht hast... vielleicht kann Dir dann geholfen werden.

"nHancer" wird Dir hier übrigens nicht weiter helfen können...

Razor

Panda
2005-07-10, 15:42:29
Das sind nur mal eben ca. 30MB, die Du Dir saugen musst, damit das kleine Progrämmchen funzt.
(Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 über Windows-Update)

Egal, zu Deinem Problem:

Wenn das "AddProfile" bei Dir nicht aktiviert ist, dann gibt es überhaupt keine Profile auf Deinem Rechner... nicht einmal das primäre. Das bedeutet schlicht, dass da was mit der Treiber-Installation schief gegangen ist. Erzähl doch also einfach mal, was Du vor, während und nach dem Karten-Tausch genau gemacht hast... vielleicht kann Dir dann geholfen werden.

"nHancer" wird Dir hier übrigens nicht weiter helfen können...

Razor
Ich hab das Sytem komplett neu aufgesetzt und hab dann den ForceWare 77.72 installiert, was auch ohne Probleme vonstatten ging. Meinst du, ich soll den Treiber nochmal installieren?