Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefild 2 soll das ein Scherz sein?
Silentbob
2005-07-10, 15:58:12
So ich bin jetzt seit Freitag abend am zocken ( natürlich mit Unterbrechungen :D ) und ich habe das Gefühl das Spiel läuft immer beschissener...
Trotz 50 er Ping habe ich so einen derben Laaaag das gibts nicht, dann werde ich ständig vom Server gekickt weil mit Punkbuster was nicht stimmt ( old version ) oder meine Connection kackt ab....
Das kann doch nicht sein das die das nicht gebacken kriegen oder ? Soll man wirklich neu installieren und ohne den Patch spielen ?
Malachi
2005-07-10, 16:08:08
Lags halten sich bei mir in Grenzen, für Problem Nr. 2 gibts schon nen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=234439
selbst schuld,wenn der server laggt nimm einen anderen logo oder
keiner hat probs mit punkbuster also mach das spiel nicht runter nur weil du nicht klar kommst
looking glass
2005-07-10, 16:27:02
@ Gast,
wie der Link zeigt, haben doch einige Probleme mit PB, also halt dich mit unqualifizierten Kommentaren zurück.
Kladderadatsch
2005-07-10, 16:43:42
lags treten angeblich durch den neuen patch durch die server aus, die deshalb alle paar stunden neu gestartet werden müssen- oder es lagt eben...
Hatte LAG Probleme weil ich Connection auf T1 stehen hatte mit ADSL 256 nun keine Probs mehr
RaumKraehe
2005-07-10, 20:34:56
@ Gast,
wie der Link zeigt, haben doch einige Probleme mit PB, also halt dich mit unqualifizierten Kommentaren zurück.
Dann macht doch endlich mal nen PB-Update. Was ist daran so schwer? Ich kann diese Threads nicht mehr sehen. Das würde doch schon tausendmal bemängelt. Und immer war die Ursache der User. Nutze doch einfach die Suchfunktion. :mad:
Zoroaster
2005-07-10, 21:06:48
Naja, PB sollte schon automatisch von selbst updaten.
Nicht jeder will Admin spielen, nur weil er online zocken will...:wink:
Silentbob
2005-07-10, 21:18:48
Dann macht doch endlich mal nen PB-Update. Was ist daran so schwer? Ich kann diese Threads nicht mehr sehen. Das würde doch schon tausendmal bemängelt. Und immer war die Ursache der User. Nutze doch einfach die Suchfunktion. :mad:
Ich habe PB upgedatet... :rolleyes:
SpaceRaven
2005-07-10, 23:00:43
Dann macht doch endlich mal nen PB-Update.
Das haben die meisten schon !
Was ist daran so schwer?
Alles. Sind doch eh alles Noobs hier. Für uns ist alles schwer.
Ich kann diese Threads nicht mehr sehen.
Tip : Alt+F4
Das würde doch schon tausendmal bemängelt.
tippfehler auch, siehe Tip von oben
Und immer war die Ursache der User. Nutze doch einfach die Suchfunktion. :mad:
Du hast wirklich nichts verstanden.
Die User sind nicht die Ursache, sondern die Serverbetreiber , die ihr PB nicht updaten. Hättest du die Suchfunktion benutzt , hättest du genau das hier geschrieben und nicht den Usern die schuld gegeben.
Malachi
2005-07-10, 23:58:31
Punkbuster-Version auf Clients (die brav Updates durchführen, wie Experten wie Du es empfehlen - sorry für etwas Sarkasmus) ist neuer als auf den Servern. Das ist das Problem; betrifft aber hauptsächlich einige ranked Server, deren Admins nicht updaten. Siehe auch Punkbuster FAQ!
User machen oft Fehler, aber nicht immer! Wobei: So ein Server Admin ist auch nur ein User!
Sorry, da nicht unbedingt zum Thema, ... aber wie kann ich den Punkbuster updaten (Client)?
Malachi
2005-07-11, 09:17:31
Sorry, da nicht unbedingt zum Thema, ... aber wie kann ich den Punkbuster updaten (Client)?
In meiner Sig. wär ein Link, da wärs drin gestanden. ;)
Du lädst Dir auf punkbuster.com die Datei PBWEB.EXE für BF2 runter und speicherst diese im PB Ordner von BF2. Dann musst die Datei nur noch ausführen. Ist alles auf der Punkbuster Seite erklärt. Und in meinem FAQ...
Blackbird23
2005-07-11, 09:37:07
http://www.evenbalance.com/
Hättest du die Suchfunktion benutzt , hättest du genau das hier geschrieben und nicht den Usern die schuld gegeben.
Wenn er die Suchfunktion benutzt hätte dann hätte er auch schon längst eine Lösung.
pordox
2005-07-11, 10:32:11
Also ich muss sagen ich habe auch wie Silentbob einfach nur noch derbe Lags und sowieso läuft B2 einfach nicht rund.
Gestern habe ich sage und schreibe 30 Minuten damit verbracht einen Server zu finden auf dem ich 1. keine 30 Sekunden lange Lags habe und 2. nicht nach 10 Minuten, aufgrund irgendwelchen Connection Probs, vom Server gefolgen bin. *nerv* Diese Lags sind die schlimmsten. Heli fliegen kann ich z.B. vergessen, ruck ruck zuck "connection probs" und schon bin ich wieder am Boden *dead*.
Ich weiss nicht ob diese Probleme die selbe Ursache haben, oder wegen meinem System auftreten: Wenn ich z.B. vom Commander-Bildschirm wieder zurück ins Spiel will, friert der Bildschirm für ca. 10 Sekunden ein, dann gehts normal weiter. Oder in den ersten 10 Minuten habe ich regelmässig Freezes von min. 30 Sekunden. Oder liegt das am Ram?
Greez
Alex31
2005-07-11, 10:57:08
Schön zu hören das ich nicht der einzige bin mit Connection Problems. Dachte schon das würde an meinem Router liegen.
Gast@Blackland
2005-07-11, 12:09:26
Hatte ich gestern auch derbe, sogar um 01:00 Uhr!
In meiner Sig. wär ein Link, da wärs drin gestanden. ;)
Du lädst Dir auf punkbuster.com die Datei PBWEB.EXE für BF2 runter und speicherst diese im PB Ordner von BF2. Dann musst die Datei nur noch ausführen. Ist alles auf der Punkbuster Seite erklärt. Und in meinem FAQ...
merce, habs heut zum ersten mal gebraucht und hat dank deiner Hilfe sofort gut geklappt - danke nochmal! :D
Habe BF2 soeben endgültig von der Hd verbannt.Es ist meiner Meinung nach ein
Propagandaschinken und dafür gebe ich mich nicht her.
War mein erstes und letztes Game von EA.
seahawk
2005-07-19, 07:55:46
Bei mir läuft es auf den EA DE Servern smooth. Keine Lags, nichts.
Ich werde BF2 jemanden schenken,dem es nichts ausmacht,zb.mit einem Panzer an einem Verkehrsschild hängen zu bleiben oder die native Auflösung seines TFTs niemals ohne Kniffe nutzen zu können.
BF2 hat trotz Patch Nr.2 Fehler,die mich am gesunden Menschenverstand einiger EA-Leute zweifeln lassen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.