PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8V Deluxe Rev.2.0 Start Problem

Piccolo
2005-07-10, 16:20:56
Ich kann meinen PC NICHT mehr normal starten(durch Knopf am Rechner).
Er startet Automatisch wenn ich den Strom aktiviere.Oft ist es auch so das er nicht gleich anspringt und für 1sek. Restspannung? dafür sorgt das sich ganz kurz der Kühler usw. dreht.
Dann kann man erst den PC "normal" starten.Also mal so mal so. :cool:

Habe alle LED richtig gesteckt auch alle Board Anschlüsse.Dann wieder einiges entfernt aber das ändert dieses Problem beim starten nicht.
Alles was ich möchte ist das wenn ich den Strom aktiviere und das Netzteil "on" schalte(mache das meistens aus) es zu KEINEN Automatischen Start kommt.Per Start-Knopf halt..:rolleyes:

Zusätzliche angaben:
Bios ist die neuste 1013.
Enermax 353 W
Venice 3000+

Loomes
2005-07-10, 16:43:35
Ich kann meinen PC NICHT mehr normal starten(durch Knopf am Rechner).
Er startet Automatisch wenn ich den Strom aktiviere.Oft ist es auch so das er nicht gleich anspringt und für 1sek. Restspannung? dafür sorgt das sich ganz kurz der Kühler usw. dreht.
Dann kann man erst den PC "normal" starten.Also mal so mal so. :cool:

Habe alle LED richtig gesteckt auch alle Board Anschlüsse.Dann wieder einiges entfernt aber das ändert dieses Problem beim starten nicht.
Alles was ich möchte ist das wenn ich den Strom aktiviere und das Netzteil "on" schalte(mache das meistens aus) es zu KEINEN Automatischen Start kommt.Per Start-Knopf halt..:rolleyes:

Zusätzliche angaben:
Bios ist die neuste 1013.
Enermax 353 W
Venice 3000+

Musst du im Bios unter Power Managment einstellen bei Restore on AC Power Loss.....das stellst du auf Always Off....schau mal ob das hilft.

Piccolo
2005-07-10, 19:29:49
Nope,diese Einstellung hab ich nicht.Hab zwar einiges ein und aus geschaltet aber brachte keinen erfolg.

Loomes
2005-07-10, 19:47:00
Natürlich hast du diese Einstellung...ist doch das gleiche Board was ich auch habe. :wink:

Piccolo
2005-07-10, 20:13:16
Ok,1:0 für dich. :biggrin:

Hatte die Sprache auf Deutsch daher konnte ich das nicht sehen.In Englisch steht das Wunderschön da. ;D
Hätte ich auch schnell übersetzen können ich depp.Na egal es LÄUFT !!!! Danke dir. :up:

Loomes
2005-07-10, 20:41:01
Wer stellt auch schon ein Bios auf deutsch :)

Aber schön das mein Tip geholfen hat.

KillerCookie
2005-07-11, 08:55:42
Wer stellt auch schon ein Bios auf deutsch :)

Aber schön das mein Tip geholfen hat.

Stimmt, ich kann deutsche BIOSe auch absolut nicht ausstehen... :)

MfG Maik