Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&Q Vcore Problem K8NS
Fredde
2005-07-10, 19:12:12
Tach,
Bei meinem Gigabyte K8NS Nforce3 Ultra senkt sich im C&Q Modus die VCore nicht mit ab, sondern bleibt auf 1,4 Volt, obwohl sich der Prozessor runtertaktet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Fredde
Bubba2k3
2005-07-10, 19:44:14
Tach,
Bei meinem Gigabyte K8NS Nforce3 Ultra senkt sich im C&Q Modus die VCore nicht mit ab, sondern bleibt auf 1,4 Volt, obwohl sich der Prozessor runtertaktet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Fredde
Ist im Bios eine feste Einstellung oder auf 'auto' ??
Fredde
2005-07-10, 20:01:09
Ist im Bios eine feste Einstellung oder auf 'auto' ??
Ich hab die VCore mal auf normal gestellt und jetzt gehts :) Ist das öfter so, dass bem umstellen der VCore im Bios das das Absenken nicht mehr funktioniert? Bei meinem K8S8X war dies kein Problem...
Fredde
Bubba2k3
2005-07-10, 20:23:34
Ich hab die VCore mal auf normal gestellt und jetzt gehts :) Ist das öfter so, dass bem umstellen der VCore im Bios das das Absenken nicht mehr funktioniert? Bei meinem K8S8X war dies kein Problem...
Fredde
Scheint wohl so.
Ich habe beides schon gehört. Bei einigen funktioniertdas C'n'Q trotzdem, obwohl sie eine feste Einstellung verwenden, bei anderen wiederum geht es nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.