Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD futsch?
alkorithmus
2005-07-10, 19:17:28
Habe heute Morgen mit erschrecken festgestellt das etwas fehlt..
ich habe 2 hdd`s mit jeweils 80 GB verbaut und nun habe ich nur noch 80GB :confused:
was ist hier los?
Lokadamus
2005-07-10, 19:28:28
mmm...
Raid 1 eingerichtet? Ansonsten im Bios mal nachgucken, ob dort eine 2. HDD gemeldet wird.
alkorithmus
2005-07-10, 19:33:13
mmm...
Raid 1 eingerichtet? Ansonsten im Bios mal nachgucken, ob dort eine 2. HDD gemeldet wird.
also im gerätemanager ist sie nicht.
die dateien die sich darauf befinden können auch nicht gefunden werden.
meinst du mir raid master und slave?
und ich sehe mich mal im bios um
everest findet auch nichts
/ich mach gerade einen virenscan und er findet ein paar..danch starte ich mal neu vielleicht war es das ja
patrese993
2005-07-10, 19:43:05
ist die Platte im Bios noch vorhanden?
Check mal die Kabel, Strom und S/P-ATA
alkorithmus
2005-07-10, 19:53:47
ist die Platte im Bios noch vorhanden?
Check mal die Kabel, Strom und S/P-ATA
Also:
Ich habe einen ausführlichen systemcheck gemacht: gefunden hat er 4 Trojaner :rolleyes:
dann ausgemacht und die stecker überprüft: raus rein
eingeschaltet: BIOS ist die platte da.
den notfall aus für die CPU runtergeschraubt :rolleyes:
hochgefahren und da isse wieder.. :biggrin:
Ich denke es lag an den trojanern ..was sagt ihr?
WuScHeL
2005-07-10, 21:00:41
ich sage es lag an den steckern und dafür gleich nen thread auf zumachen finde ich irgendwie arm.
Lokadamus
2005-07-10, 22:11:09
mmm...
Glaube nicht, das es an einen der Trojaner liegt. Die können zwar viel Müll produzieren, aber mal eben eine HDD aus dem System hauen können die auch nicht. Du hättest zuerst ins Bios gucken sollen, bevor du die Kabel raus und reingesteckt hattest, dann hättest du jetzt gewissheit. Allerdings wäre da noch die Frage zu klären, wieso du 4 Trojaner drauf hattest :confused: ... kein Virenscanner im Hintergrund am laufen? IE oder Outlook im Einsatz? P2P?
alkorithmus
2005-07-10, 22:17:53
mmm...
Glaube nicht, das es an einen der Trojaner liegt. Die können zwar viel Müll produzieren, aber mal eben eine HDD aus dem System hauen können die auch nicht. Du hättest zuerst ins Bios gucken sollen, bevor du die Kabel raus und reingesteckt hattest, dann hättest du jetzt gewissheit. Allerdings wäre da noch die Frage zu klären, wieso du 4 Trojaner drauf hattest :confused: ... kein Virenscanner im Hintergrund am laufen? IE oder Outlook im Einsatz? P2P?
ich hatte mein system vor kurzem erst neu aufgesetzt und habe antivier guard, antispy, spy-bot, microsoft antispyware drauf...
und son quatsch wie p2p oder so was läuft bei mir nicht...ich denke da eher an den vielen lan`s an deren ich beteiligt war :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.