PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 Nightmare demos?

trollkopf
2005-07-11, 18:09:01
ich suche demos der quake3 level im Nightmare level
ich pack phobos nicht :(
die demos auf quake.de sind leider zu alt (älterer point release? )

knallebumm
2005-07-11, 18:17:01
1. Möglichkeit:
http://www.planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1271
In dem movie wurden alle level auf nightmare durchgezockt.

2.
http://www.planetquake3.net/seismovision/

Mit Seismovision sollte man auch ältere demos per doppelklick starten können. Mann kann auch alternativ mit seismovision die Quake3 exe umwandeln, daß sie einem älteren Patch entspricht.

Mit dem Rocketlauncher immer schön auf die Füße zielen. Hab früher auch geglaubt, daß Phobos unbesiegbar ist, aber das ist schon bald 5 Jahre her. :)

trollkopf
2005-07-11, 18:25:16
danke: habe gerade festgestellt, das man durch umbenennen der demo endung, die quake.de nightmare demos zum laufen bekommt :)

knallebumm
2005-07-11, 22:11:32
Hab mir die dm2 demo mit phobos mal angesehen und die ist unterirdisch. Habs gerade auf Anhieb schneller geschafft und ich bin nicht gut und spiele eigentlich nur noch einen anderen q3 mod seit Jahren.

Wenn du mal gute q3 demos sehen willst:

www.cyberfight.org

Die man da sieht sind alle von der eswc letzte Woche.
Brauchst dafür OSP 1.03a und evtl noch 2 costum maps:
ztntourney1
hubaeroq3

Alles zu bekommen auf www.planetquake3.net

geforce
2005-07-11, 22:14:10
Phobos? Also gerade Den fand ich immer recht einfach, ebenso wie Xearo, warum auch immer, aber die Bots sind sowieso eine Sache für sich ...

MfG Richard ;)

trollkopf
2005-07-11, 22:53:38
Hab mir die dm2 demo mit phobos mal angesehen und die ist unterirdisch. Habs gerade auf Anhieb schneller geschafft und ich bin nicht gut und spiele eigentlich nur noch einen anderen q3 mod seit Jahren.
www.planetquake3.net

beweisen und demo aufnehmen bitte :)

Elrood
2005-07-11, 23:01:52
Gegen Xearo hilft am besten: Campen und warten bis er rübergehupt kommt, dann schnell umme Ecke geschaut und weggerailt. Fernkampf mit Rail is recht heftig gegen ihn (und er hat IMMER eine Rail zur Hand) :smile:

Für DM18 hab ich immer am längsten gebraucht...irgendwie bin ich nie da wo die Gegner sind und plötzlich hat einer 15 oder 20 zusammen. :redface:

tombman
2005-07-11, 23:07:10
jo, gegen xaero hlft die cs camper Methode...warten bis er rüberkommt und hinter Säule verstecken, dann hören und abschätzen wann er aufkommt --> rocket und tot ;)

Und dann natürlich sofort mit zoom rüberzielen und schauen, daß er ja keine rail in die Hand bekommt, also schnell wegrailen wenn er zur rail rennt- und das tut er IMMER.

Habs aber auch schon geschafft, ihn völlig ohne campen zu erledigen, muß man eben selbst sehr schnell sein :cool:

btw, ja tourney18 is immer so ein Wettlauf--- muß auch Glück dabei sein.. aber wenn Major ein quad damage bekommt und zufällig ne rail in der Hand hat, kannst praktisch gleich neu beginnen, weil er dann 5 Leute in 5 sec killt.. den kannst dann nimmer einholen

knallebumm
2005-07-11, 23:09:41
heute nicht mehr Trollkopf.
gucke gerade noch q3 ctf ger-nl auf gtv (gerade windowed wegen mapwechsel) und ess dabei einen Döner.
Morgen muss ich den ganzen Tag pauken, weil ich Mittwoch noch ne Klausur schreibe.

Danach werd ich mich da mal dransetzen.

Hatte vorhin 4 Versuche gemacht:
1. war 2:21 min
4. war 1.30 min mit bissel viel Luck bei den Spawns aber von Phobos und bin 1 mal gekillt worden. :(

Ich lauf wie der in der Demo im Moment noch vor jede Wand weil ich eigentlich nur einen anderen Mod mit einem anderen Movement spiele. (cpma movement) und sowas will ich nicht unbedingt uppen :)

Hab früher so ca vor 4/5 Jahren immer t4 gegen Anarki gespielt und das beste war 67 : -1 in 10 min. (nightmare natürlich)

Da gabs auch mal nen kleinen thread auf planetquake.de zu und andere haben über 70 frags in 10min gepackt.

Seitdem spiel ich nur noch online und am Anfang bekommt man trotz der botrulerei nur aufn Arsch :)

Wie gesagt: Mittwoch oder Donnerstag bekommste ne demo.

edit: xearo hab ich nur mit campen gepackt, aber dann wars auch leicht. Allerdings hab ich die map auch nicht oft gespielt.

tombman
2005-07-12, 00:34:21
lol, ich brauch für phobos über 4 min .... lol.

War aber nie ein speed gamer ;)

trollkopf
2005-07-14, 20:40:43
habe jetzt die Q3DoneQuick demos wieder gefunden (firstperson perspektive im gengensazt zum planetquake movie)
alle demos mit zeitangaben gibs hier (auf englische flagge gehen)

http://botchallenge.com/

knallebumm
2005-07-14, 22:39:59
44 sek für dm2, das ist genau doppelt so schnell wie ich vorhin. Hab jetzt mit etwas Glück bei den Spawns 1.29 gebraucht. (demo kann ich dir schicken,falls du es nicht glaubst. Ist aber echt nix besonderes drauf zu sehn) Wie gesagt: Die bots sind für den Anfang ganz lustig, richtig Spaß machts nur online gegen richtige Gegner. IMHO.

Würd dir mal ne demo von czm oder cooller von www.cyberfight.org empfehlen. Von czm besonders auf der map hubaeroq3.
Oder alternativ eine gute 2on2 oder 4on4 demo.

Die 2on2 demo ist z.B. sehr gut:
http://www.cyberfight.org/site/demos/19104/

Brauchst dafür, wie fürs Onlinespielen überhaupt die Mod OSP 1.03a. OSP verändert nix am gameplay aber hat so nützliche Sachen wie Accuracy Statistiken, zusätzliche Votes, weitere gute Einstellmöglichkeiten etc...

Rentner
2005-07-15, 00:11:04
Jo, was czm auf hubaeroq3 macht ist schon Wahnsinn, bei den ganzen Teleportern verlier ich ständig den Überblick :eek:

Und bei Tox in der 2on2-Demo, möchte ich gerne wissen was der vorher geraucht hat ;D
Aber das ist das geile an Q3, es gibt einfach Tage da gelingt einem alles :cool:

Zombile
2005-07-15, 22:15:22

Wenn du mal gute q3 demos sehen willst:

www.cyberfight.org

Die man da sieht sind alle von der eswc letzte Woche.
Brauchst dafür OSP 1.03a und evtl noch 2 costum maps:
ztntourney1
hubaeroq3

Alles zu bekommen auf www.planetquake3.net

Hab mir mal ein paar dieser Demos von cyberfight geladen, aber damit habe ich so miene probleme:
1. gibt es ständig Verzögerungen (connection interrupted) und
2. sehe ich keine Gegner :confused: .

Und das trübt doch etwas den Genuss dieser Demos muss ich sagen :|

Ich hab ganz normal 1.32 usw.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte......

Zombile

knallebumm
2005-07-16, 00:20:29
Du brauchst zum Schauen OSP 1.03a:
http://www.planetquake3.net/download.php?op=fileid&lid=1407

Das zip-file muss so entpackt werden, daß es sich im Quake3 - Ordner befindet.
z.B. : C:\games\Quake III Arena\OSP

Da kopierst du am besten für den Anfang mal deine q3config.cfg aus dem baseq3 Ordner rein. (bin mir jetzt nicht sicher, ob das notwendig ist)

Die demo muss in C:\games\Quake III Arena\OSP\demos
Den "demos" - Ordner musst du noch erstellen

Dann Quake3 starten, den mod osp laden, Konsole auf und demo demoname eingeben. Wenn du auf demos klickst siehst du leider keine demos weil durch einen bug nur demos mit dem Protokoll dm_67 (patch 1.31) sichtbar sind. Kannst die demos auch alternativ von dm_68 in dm_67 umbennen, dann ist die wohl sichtbar.

Oder du ziehst dir seismovision (siehe oben) und kannst die demo per Doppelklick starten. Musst seismovision so einstellen, daß er die demos mit osp als mod lädt.

Wenns noch Probleme gibt, poste mal....

tombman
2005-07-16, 06:41:05
. Hab jetzt mit etwas Glück bei den Spawns 1.29 gebraucht.

Jo, hatte auch Glück und hab 1.33 gebraucht... aber sowas geht eh nur mit Glück bei den spawn... weil wenn der dauernd am anderen Ende von der Map spawned, kann man das eh ned schaffen.

rookz
2006-05-30, 19:48:26
*rauskram*

Spiele auch mal wieder quake auf nightmare durch. Das macht echt fun besonders wenn man am ende mit 20:19 oder sowas verliert ^^

Das letzte Level ist mit den ersten 4 das Einfachste finde ich.

knallebumm
2006-05-30, 20:26:00
Es gibt eigentlich nur einen guten bot für ein 1on1, den Spiterbot:
http://www.gameszone.ro/getfile.php3?file=79696

Der timed auch mal mega und die armors oder verschwindet wenn er low ist.