Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tk system muß drigend überarbeitet werden
es werfen sich leute mit absicht z.b vor fahrzeuge weil sie das fahrzeug wollten und dann bekommt viele tk punkte obwohl nicht getan hat.
und ruckzuck ist man vom server geflogen ohne das man was verbrochen hat
wenn man diese kids dann deswegen anspricht kommt natürlich nur geistiger dünnpfiff bei raus.
dann will man diese leute kicken und macht einen vote,kommt es natürlich nicht zum kick weil die anderen nichts mit bekommen.
commander haben garnichts zu lachen,man vordert artillery an weil an der flagge grad kein teamtyp ist . dann sehe ich wie einer angerast kommt und rufe mehrmals den funkspruch das er in deckung gehn soll und denn funkspruch hört man ausjedenfall.
aber dumm wie sie sind ignorieren sie alles und man bekommt tks. natürlich bestafen sie mich dann noch weil sowas tut man ja nicht
ohman z.z bekomm ich echt hass in bf2,solchen tk mist gabs früher nicht in bf1942 :(
jay.gee
2005-07-12, 00:45:03
Mit dem jetzigen Punish-System macht es echt kaum noch Spass. Ich verlege als Sniper taktisch geschickt ein paar Clays und irgend ein Vollnub rennt dümmer als ein Bot darüber. Ich kann nicht mehr zählen, wieviele Vollnubs mir in den letzten Tagen durch die Clays gelaufen sind. 99% der Idioten bestrafen dann auch noch. Denken die der rote Totenkopf ist umsonst über den Clays? Man kommt mit dem Jet zur Landebahn um Nachschub zu holen und die Helipiloten fliegen quer über die Landebahn. Fliegt man ihnen wegen ihrer Dummheit in den Heli, gibts ne Bestrafung. Es gibt unzählige Beispiele dafür, wie dumm das ganze Punish-System sich auf das Game auswirkt. Natürlich sind auch die zahlreichen Kids schuld, die ganz offensichtlich mit dem Spiel überfordert sind. Durch das Punish-System kann man im übrigen gut erkennen, was für eine agressive Gesellschaft da heranwächst! ;)
ich weiß auch nicht wie dumm menschen sein können aber mienen ishet man sogar durch wänder hindirch und haben ein roten totenkopf drüber.
das sollte sogar einem baumschüler klar machen das man da nicht zu nah kommen darf
fazit: spiel super nur die menschen die es spielen machen es kaputt......wie in WoW
fazit: spiel super nur die menschen die es spielen machen es kaputt......wie in WoW
Wenn die Spielmechanik dermaßen schludrig designed ist, daß solche Dinge fast schon provoziert werden, dann trägt das Spiel die Mitschuld.
Genauso WoW... das Spiel wird ja nicht eben wegen der Mitspieler für jeden MMORPG-Veteranen nach 2 Monaten langweilig, sondern einfach weil es nicht so der Bringer ist, zu dem es vom inkompetenten Spielejournalisten und hirnlosen Blizzardkiddies hochstilisiert wurde.
seahawk
2005-07-12, 07:46:33
Deswegen spiele ich jetzt auch mehr SF, denn Engineer. Das C4 muss man zünden, die Minen töten auch Teamkollegen die mit ihrem Buggy darüberfahren.
Was ziemlich dämlich wird, auf den meisten Publics findet man sowieso nur noch Medics und SF Soldaten. Selten mal ein Sniper und einige ATs. Support und Engineer sind sehr selten.
(del676)
2005-07-12, 09:00:10
mir sind sie zu VIERT in EINE claymore gelaufen
und natürlich habens alle gepunisht
storms18
2005-07-12, 13:57:51
Ich hab wegen der Miene auch ma einen gepunished aber der war da auf so ner treppe und ich wollt ihm muni gehn und hab den totenkopf nicht gesehn und ich hab gedacht da macht sich wieder einer einen spaß mit ner granate oder so.
Ich frage mich langsam, was ihr hier überhapt das Forum zuheult ...... Was erwartet ihr denn auf Public-Servern? In jedem Spiel, was ich kenne (und wo es Public-Server gibt) gibt es mehr als genug Trolle, die jede kleine "Eigenheit" (nennt es von mir aus auch Bug) eines Spiels ausnutzen. Vielleicht haben sie Spass dran oder sie sind Noobs und einfach nur leicht behämmert .... sucht es euch aus ^^
Anstatt euch hier gegenseitig zu bemitleiden, solltet ihr euch ein paar Leute, die ihr kennt suchen (am besten noch verbunden mit TS oder Ventrilo) --> dann auf einen leeren Server und ab geht die Post und vorallem der geile Spass, den BF2 (bei richtigen Team) erzeugt.
AMEN!
RaumKraehe
2005-07-12, 14:26:47
mir sind sie zu VIERT in EINE claymore gelaufen
und natürlich habens alle gepunisht
ja ist mir auch gestern passiert. Der Panzer, für den die Minen gedacht waren ist 5 Sek später angerollt. Nur da gab es keine Minen mehr, ich hatte keine Punkte mehr und hab dann frustriert mir nen neuen Server gesucht.
So dumm die Leute. Oder den Jeep mit voller fahrt in meinem Panzer rauschen lassen und mir nen Teamkill anhängen. Ich hab mich mit dem Panzer nicht mal bewegt.
Es frustriert einfach die Dummheit von gehirnamputieren Spielern ausbaden zu müssen.
Mir geht's auch ziemlich oft so, ich frag mich oft wie die so blind sein können...wobei ich zugeben muß, 2x bin ich auch schon in meine eigene Claymore Mine reingerannt, da muß man gar nicht so nah ran bis die *BOOM* macht. Ich hab auch mal eine meiner claymores im Auge behalten, gesehen wie einer meiner Teammates dran vorbeilaufen wollte aber doch zu nah dran war.
Aber dass die shice machen und einen dafür punishen is schon ne Frechheit.
CammoDude
2005-07-12, 23:52:29
es werfen sich leute mit absicht z.b vor fahrzeuge weil sie das fahrzeug wollten und dann bekommt viele tk punkte obwohl nicht getan hat.
und ruckzuck ist man vom server geflogen ohne das man was verbrochen hat
wenn man diese kids dann deswegen anspricht kommt natürlich nur geistiger dünnpfiff bei raus.
Kann ich Bestätigen. (Spiele noch die Demo - Um alles zu Lernen Heli Flugzeuge Fliegen usw)
Die Vollspacken kommen auf die Komischsten Sachen um ein ein TK Anzuhängen z.b werden Fahrzeuge vor die Flugzeuge Gefahren oder man schmeisst sich vor das Flugzeug.
Am schlimmsten sind die die ein von hinten Abknallen weil sie das Flugzeug oder den Heli haben wollen.
Ist das auf den Servern der Full auch so schlimm :|
CammoDude
2005-07-12, 23:58:59
Gibt es eigentlich bei der Full eine Funktion die einen Permanenten Ban (Anhand des Reg Keys) Ausspricht oder kann man sich nach einer neuen Einwahl beim Provider wieder auf den Vorherigen Server einloggen.(Wie bei der Demo)
Warum ich das Frage :|
Wenn ich nähmlich ein Stammserver gefunden habe und Rausfliege das ich dann noch auf den Server Raufkomme.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.