Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie den Patch 1.3 installieren?
3dzocker
2005-07-11, 19:20:53
Hatte Doom3 installiert, Patch 1.3, dann RoE.
Dann wieder runtergehauen (vor 1 Monat oder so) und jetzt will ichs wieder zocken, D³ geht zu installen aber wenn ich den Patch 1.3 installen will, komt folgende Meldung:
"Your installation of Doom 3 has already been updated to version 1.3. The patch cannot be reinstalled."
was tun???
p.s. RoE installiert den Patch 1.2 und sich selbst ohne Probs.
tschau
Antares
2005-07-11, 19:58:48
ich hatte ein ähnliches Prob beim Farcry 1.3 Patch
letztendlich hat nur eine Windows neuinstallation geholfen die ich eh machen mußte
du hättest erst den Patch deinstallieren müßen und dann das Mainproggie
3dzocker
2005-07-11, 20:01:38
und schon mach deswegen ne Neuinstall...
hö hö hö, das muss doch einfacher gehn?
tschau
Mosjoe
2005-07-11, 21:26:32
Vielleicht ist da ja noch irgend ein Regitry-Eintrag, der ein erneutes Installieren des Patches verhindert.
Ich würde mal das Spiel deinstallieren und dann die Registry nach allem, was irgendwie was mit Doom3 zu tun hat durchforsten.
habe fast das gleiche problem.
kann mir mal jemand nen screen von allen key´s in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Id\Doom 3
posten?
ich suche da einen bestimmten eintrag, dessen name mir atm nicht einfällt.
in der regedit unter "hey_classes_root">Installer>den ganzen Doom Kram löschen ,dann müßte es wieder gehen.
4711[/POST]']in der regedit unter "hey_classes_root">Installer>den ganzen Doom Kram löschen ,dann müßte es wieder gehen.
das hilft leider auch nix..
den gesuchten key hab ich inzwischen, also brauche ich den shot nicht mehr.
andere vorschläge? kann doch wohl nicht sein, das man deswegen windows neu machen muß... :|
hast Du wirklich alles raus? Das hat bei mir sogar bei FarCry geholfen.
ich denke schon.
aber ich habe es jetzt anders gelöst.
und zwar habe ich den patch (1.2) einfach manuell entpackt und dann in die passenden verzeichnisse kopiert.
sinn u. zweck der ganzen aktion war ja, roe wieder ans laufen zu bekommen, und das hat geklappt. :biggrin:
regmon starten - patch starten, und nach doom³ patch filtern. dann hat man den key sofort
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.