DeepBlue
2005-07-13, 10:32:48
GuMo,
ich würde gerne eure Meinung einholen bezüglich meiner Skillung meines Lv60 NAchtelfen Roque.
Vorneweg ich benutze keine Dolche sondern besitze beide Dal Rend Schwerter
Und nu fange ich mal an^^
Meucheln: (21)
* Verbessertes 'Ausweiden' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Ausweiden'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 15%.
* Gnadenlose Angriffe - 3 / 5
Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung abgibt, wird Eure Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß' um 24% erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.
* Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 5%.
* Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.
* Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.
* Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Schläge um 30%, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß' oder 'Blutsturz' benutzt.
* Kaltblütigkeit - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Schlag bei Eurem nächsten Schlag, den Ihr mit 'Finsterer Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Ausweiden' durchführt, um 100% erhöht.
Kampf: (5)
* Verbesserter 'Finsterer Stoß' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Finsterer Stoß'-Fähigkeit um 5.
* Blitzartige Reflexe - 3 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 3%.
Täuschung: (25)
* Schnelles Verstecken - 3 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Verstohlenheit'-Fähigkeit um 3 Sekunden.
* Meister der Täuschung - 5 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 4).
* Tarnung - 2 / 5
Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 6%.
* Flüchtigkeit - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Entrinnen'-, 'Entschwinden'- und 'Blenden'-Fähigkeiten um 1.3 Minute.
* Initiative - 1 / 5
Gibt Euch eine Chance von 15%, Eurem Ziel einen weiteren Combopunkt hinzuzufügen, wenn Ihr Eure 'Hinterhalt'-, 'Erdrosseln'- oder 'Fieser Trick'-Fähigkeit benutzt.
* Geisterhafter Stoß - 1 / 1
Ein Schlag, der 125% Waffenschaden zufügt und Eure Ausweichchance 7 Sekunden lang um 15% erhöht. Gewährt 1 Combopunkt.
* Verbessertes 'Verschwinden' - 2 / 3
Erhöht Euer Bewegungstempo, während Ihr Eure 'Verschwinden'-Fähigkeit benutzt, um 20%.
* Verbesserte Kopfnuss - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 90%, in den Verstohlenheitsmodus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure 'Kopfnuss'-Fähigkeit benutzt habt.
* Vorbereitung - 1 / 1
Bei Aktivierung schließt diese Fähigkeit die Abklingzeit Eurer anderen Schurken-Fähigkeiten sofort ab.
* Verbesserter 'Fieser Trick' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Fieser Trick'-Fähigkeit um 20.
Und nur würde ich gerne Eure Meinung, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge hören. Vielen Dank schonmal
ich würde gerne eure Meinung einholen bezüglich meiner Skillung meines Lv60 NAchtelfen Roque.
Vorneweg ich benutze keine Dolche sondern besitze beide Dal Rend Schwerter
Und nu fange ich mal an^^
Meucheln: (21)
* Verbessertes 'Ausweiden' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Ausweiden'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 15%.
* Gnadenlose Angriffe - 3 / 5
Nachdem ein Gegner getötet wurde, der Erfahrung abgibt, wird Eure Chance auf einen kritischen Treffer bei Eurem nächsten 'Finsteren Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Geisterhaften Stoß' um 24% erhöht. Hält 20 Sekunden lang an.
* Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 5%.
* Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.
* Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.
* Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus Eurer kritischen Schläge um 30%, wenn Ihr Eure Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß' oder 'Blutsturz' benutzt.
* Kaltblütigkeit - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert ist, wird die Chance auf einen kritischen Schlag bei Eurem nächsten Schlag, den Ihr mit 'Finsterer Stoß', 'Meucheln', 'Hinterhalt' oder 'Ausweiden' durchführt, um 100% erhöht.
Kampf: (5)
* Verbesserter 'Finsterer Stoß' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Finsterer Stoß'-Fähigkeit um 5.
* Blitzartige Reflexe - 3 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 3%.
Täuschung: (25)
* Schnelles Verstecken - 3 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Verstohlenheit'-Fähigkeit um 3 Sekunden.
* Meister der Täuschung - 5 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 4).
* Tarnung - 2 / 5
Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 6%.
* Flüchtigkeit - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer 'Entrinnen'-, 'Entschwinden'- und 'Blenden'-Fähigkeiten um 1.3 Minute.
* Initiative - 1 / 5
Gibt Euch eine Chance von 15%, Eurem Ziel einen weiteren Combopunkt hinzuzufügen, wenn Ihr Eure 'Hinterhalt'-, 'Erdrosseln'- oder 'Fieser Trick'-Fähigkeit benutzt.
* Geisterhafter Stoß - 1 / 1
Ein Schlag, der 125% Waffenschaden zufügt und Eure Ausweichchance 7 Sekunden lang um 15% erhöht. Gewährt 1 Combopunkt.
* Verbessertes 'Verschwinden' - 2 / 3
Erhöht Euer Bewegungstempo, während Ihr Eure 'Verschwinden'-Fähigkeit benutzt, um 20%.
* Verbesserte Kopfnuss - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 90%, in den Verstohlenheitsmodus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure 'Kopfnuss'-Fähigkeit benutzt habt.
* Vorbereitung - 1 / 1
Bei Aktivierung schließt diese Fähigkeit die Abklingzeit Eurer anderen Schurken-Fähigkeiten sofort ab.
* Verbesserter 'Fieser Trick' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Fieser Trick'-Fähigkeit um 20.
Und nur würde ich gerne Eure Meinung, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge hören. Vielen Dank schonmal