Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig für alle - Sprachausgabe
ich habe oft gelesen das viele die usa spielen weil man die wenigstens versteht weil die englisch reden. doch das muß nicht sein
geht in die optionen dort kann die sprachausgabe auf deutsch umstellen und das für alle 3 parteien !
das hilft sehr den commander und kameraden zu verstehn
scanning
2005-07-14, 00:43:55
cool danke , gleich mal ausprobieren....
Habs jetzt nicht gesucht oder so aber genau das hat mich immer bei den anderen parteien gestört :/
Darum hab ich auch immer die USA gespielt punkt
Ich find auf deutsch klingt alles irgendwie lächerlich ;) deswegen lasse ich alle in ihrer Landessprache reden, und so langsam glaube ich hören zu können was die Chinesen und Mecs sagen wollen. Auch wenn ich die Amis angenehmer vom hören finde spiele ich auch oft genug die anderen Parteien, aber ich kann mir schon vorstellen das manche deswegen bevorzugt Ami spielen. Vielleicht geb ich mir das ganze auf deutsch doch nochmal ;D
acrowley23
2005-07-14, 02:56:40
ich habe oft gelesen das viele die usa spielen weil man die wenigstens versteht weil die englisch reden. doch das muß nicht sein
geht in die optionen dort kann die sprachausgabe auf deutsch umstellen und das für alle 3 parteien !
das hilft sehr den commander und kameraden zu verstehn
ja und...ist das was neues? :rolleyes:
Sollte doch wohl jeder gesehen haben.........
Ich hatte das schon immer auf Deutsch....kling auch ganz gut und so sind die Funksprüche und alles viel verständlicher.
ja und...ist das was neues? :rolleyes:
.
naja verstehn kann nicht jeder
Wenn man bedenkt wie viele Battlefield2 Spieler blind in Minen vom eigenen Team rennen/fahren, dann ist das auch nicht selbstverständlich, dass sie das sehen :rolleyes:
ich habe oft gelesen das viele die usa spielen weil man die wenigstens versteht weil die englisch reden.
Ist das wirklich wahr????? :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.