Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB2 Treiber für Acer Travelmate 8006LMI
Hi,
Ich hab mir alle Treiber für mein Notebook von der acer-seite gesaugt, hab aber in meinem Gerätemanager noch immer ein Fragezeichen neben dem USB-Controller stehen. (abgesehn davon dass USB2 nicht funktioniert, sondern ich nur mit USB1 übertragen kann).
weiß da wer rat für mich?
spinoza
2005-07-14, 11:26:48
welches os? unter xp sp2 braucht man für usb2 keine extra treiber.
ansonsten evtl. im gerätemanager mal die betreffenden einträge löschen und neu starten, sollten sich neu installieren.
ich hab xp ohne SP2
wenn ich den eintrag lösche und neu installieren will, findet er zwar eien treiber (usbehci.sys von der XP-CD), allerdings hab ich dann nach wie vor ein Fragezeichen und keine USB2 unterstützung
Stirling
2005-07-14, 13:14:38
MS bringt das SP2 nicht zum Spass raus.
Wenn du ein legales Windows auf dem Notebook hast, mach ein Update auf SP2, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
ja..stimmt eh, werd ich wohl eh machn..
es is halt diese ganze sicherheitscenter dabei :((
jorge42
2005-07-14, 13:39:38
liegt es u.U. an der Hardware ob XP Sp2 den USB2 erkennt?
Bei meinem ASUS P4TE muss ich auch bei SP2 die USB Mobo Treiber installieren, damit die 2er Prts erkannt werden. Mit den 1er Ports gehts auch ohne!
ja..stimmt eh, werd ich wohl eh machn..
es is halt diese ganze sicherheitscenter dabei :((
wers nicht will -> dienste -> deaktivieren
das sind argumente...vorallem da es ja so derart groß und ressourcenfressend ist...
liegt es u.U. an der Hardware ob XP Sp2 den USB2 erkennt?
er hat ja kein sp2....evtl auch noch kein sp1...und da ist klar dass usb2 doch probs machen kann ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.