Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purple Heart
aVenger
2005-07-14, 18:39:08
Habe es heute bekommen als Medic als einen USMC Typen gekillt habe. Nur weiss ich nicht ganz warum ich das bekommen habe. Kann mir mal einer das erläutern?
Paran
2005-07-14, 18:52:35
Habe es heute bekommen als Medic als einen USMC Typen gekillt habe. Nur weiss ich nicht ganz warum ich das bekommen habe. Kann mir mal einer das erläutern?
geh einfach in dein BFHQ (?heißt das so, halt im BF2 Menü oben ganz rechts, wo du dein Status sehen kannst) und halte den Mauszeiger drüber, dann wird dir gesagt warum man so ein Ding bekommt
tRpii
2005-07-14, 18:58:50
das bekommst du wenn du nen verhältnis 1:5 k/d hast ;) also 5 leute umgenietet und 25 x gestorben oder so .p
dildo4u
2005-07-14, 19:00:59
das bekommst du wenn du nen verhältnis 1:5 k/d hast ;) also 5 leute umgenietet und 25 x gestorben oder so .p
Meinste nicht das das anders herrum gemeint ist?
aVenger
2005-07-14, 19:09:32
den englischen text im bfhq versteh ich nicht deswegen
und das mit dem k:d verrhältnis kann nicht stimmen, da diese runden einfach super war.
Hatte am ende immer so 70-80 punkt und mehr kills als deaths
RaumKraehe
2005-07-14, 19:09:47
Gibs ein Purpel Heart nicht dann wenn du als Squadleader in einem Fight mit einem anderem Squadleader bist und ihr beide das zeitliche segnet? Also ihr euch gegenseitig tötet.
Zumindest dacht ich das es so wäre. :(
Paran
2005-07-14, 19:12:47
um ein bisschen Licht in die Sache zu bringen:
Basic Engineer Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Sniper Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Medic Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Assault Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Special Force Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Anti-Tank Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Support Combat = 10 Kills mit der Klasse in einer Runde. Es geht auch wenn man 10 kills in einem Vehicle mit der Klasse macht.
Basic Knife Combat = 10 Knifekills in einer Runde machen. Tip: Wenn ein Teammate im
anderen Team ist einfach einen Gegner suchen und ihn immer wieder reanimieren, während der Andere ihn immer Knifekilled wenn er wiederbelebt wurde. Es macht einen "Möderspaß"<- Das ist Assi
Basic Pistol Combat = 7 Pistolkills in einer Runde machen. Tip: der Selbe wie oben schon erwähnt wurde.
Veteran Pistol Combat = 100+ Psitolkills insgesamt und eine gute Statistik mit der Waffe. Nicht pro Runde.
Basic Explosive Ordinance = 10-20 Kills mit C4 machen.
Basic Air Defence = Mindestens 15 Minuten einfach in einem "Linebacker" Anti-Air Auto sitzen.
Basic Ground Defence = Mind. 15 Minuten in einer TOW sitzen.
Basic Helicopter = Mind. 15 Minuten in einem Heli fliegen.
Basic Armor = Mindestens 10 Minuten Tank fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.
Basic Aviator = Mindestens 10 Minuten fliegen, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.
Basic Transporter = Mindestens 10 Minuten im Boot fahren, die Zeit akkumuliert sich in der Runde. Man kann ruhig sterben und wieder versuchen.
Basic First Aid = Es muss 5 Mal die Anzeige "You got a healpoint" erscheinen.
Airborne Ribbon = Mindestens 1 bis 2 Minuten lang mit dem Fallschirm fliegen. Einfach mit dem Flugzeug hoch fliegen und abspringen.
Combat Action Ribbon = Im Tank zum Beispiel, mit Feindbeschuss viele Kills machen etc.. Ganz genau weiß ich nicht wie ich den gekriegt habe.
Arial Service Ribbon = Mit dem Flugzeug mindestens 5 Flugzeuge abschießen und auch einige Bodenziele. Mindestens 10 Minuten fliegen.
Infantry Officer Ribbon = Es wird an Squadleader verliehen. Viele Teamplaypunkte und Kills. Genaue Anzahl weiß ich nicht. Dieser Award wird nicht unbedingt genau nach einem Kill oder Punkt wie bei den anderen awards, verliehen.
Cruise Award = Als Heli oder Jetpilot mit Beifahrer genug Kills machen (ca 20) und dabei soll der Beifahrer auch genug Kills machen.
Air Defense Ribbon = mind. 5 Kills mit der Stinger machen in einer Runde.
Ground Defense Ribbon = mind. 5 Kills mit der TOW machen in einer Runde
Meritious Award = 45 Teamplaypunkte in einer Runde.
Distinguished Service Ribbon = 11-12 Stunden als Commander spielen, 11-12 Stunden Squadmember, 11-12 Stunden Squadleader, und bei 15 Teamplaypunkten in einer Runde, nachdem man die vorherigen Sachen erfüllt hat, erscheint der Ribbon.
Gold Star = Die Runde als Erster beenden.
Silver Star = Die Runde als Zweiter beenden.
Bronze Star = Die Runde als Dritter beenden.
tRpii
2005-07-14, 19:15:44
Meinste nicht das das anders herrum gemeint ist?
nein, ist schon richtig
Purple Heart : You need 20 Deaths and 5 kills in 1 round. (Deaths have to be gained first and must be 4x your kills, but minimum of 5 kills.)
also nicht 5 sondern 4
http://www.twiztedgaming.com/forum/announcement.php?f=64&announcementid=5
RaumKraehe
2005-07-14, 19:16:24
Da ist aber das Purpel Heart nicht dabei. :(
Paran
2005-07-14, 19:17:23
nein, ist schon richtig
Purple Heart : You need 20 Deaths and 5 kills in 1 round. (Deaths have to be gained first and must be 4x your kills, but minimum of 5 kills.)
also nicht 5 sondern 4
http://www.twiztedgaming.com/forum/announcement.php?f=64&announcementid=5
genau dat gleiche hab ichauch grad gefunden
Dieser "Orden" ist eher einer den "Verwundete und Viel-Sterber" bekommen
sprich kein wünschenswerter Orden, man muss schon ganzschön eins drauf bekommen um den zu bekommen
sry, is aber so
Paran
2005-07-14, 19:18:21
Da ist aber das Purpel Heart nicht dabei. :(
etwas mehr gefällig?
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=34
Paran
2005-07-14, 19:20:12
Purple Heart
Wertung (Kampf): Herausragend Schlachtfeld-Auszeichnung
Das "Purple Heart" wird einem Mitglied einer bewaffneten Streitkraft verliehen, das im Gefecht mit bewaffneten gegnerischen Streitkräften eines fremden Landes gefallen ist.
tRpii
2005-07-14, 19:21:03
Und das ganze nochmal in English aber mit schönen Bildchen :p
http://vd9.net/bf2awards/
Paran
2005-07-14, 19:25:08
Und das ganze nochmal in English aber mit schönen Bildchen :p
http://vd9.net/bf2awards/
die bilder funktionieren nich :frown: :frown: :P :P
tRpii
2005-07-14, 19:30:19
die bilder funktionieren nich :frown: :frown: :P :P
bei mir tun sie es perfekt :eek:
Tip: Wenn ein Teammate im
anderen Team ist einfach einen Gegner suchen und ihn immer wieder reanimieren, während der Andere ihn immer Knifekilled wenn er wiederbelebt wurde. Es macht einen "Möderspaß"
genau die haben wir gern!!! :down:
bei mir tun sie es perfekt :eek:
bei mir auch. ;)
Das Purple Heart wird, in der Realität, verwundeten Soldaten verliehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.