Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind zurück und besser als je zuvor
Adam D.
2005-07-15, 10:26:44
Als ich gestern ein bisschen in laut.de rumgestöbert hatte, bin ich auf eine sehr elegante, schöne, gar wundervolle Kritik gestoßen.
Es handelt sich um die Band Watchmaker, von der sicherlich jeder hier aus dem Forum mindestens ein Album daheim stehen hat.
Kein Wunder, denn keine andere Band kann so gekonnt verschiedene Stilmittel miteinander verbinden.
Ihr Singen wirkt wie aus einem Guss, sehr lebendig, fast fröhlich und farbenreich.
Nun sind sie mit ihrem neuen Album endlich zurück und erobern den Genrethron.
Wer die Platte komplett durchhört, wird keinen schwachen Song finden.
Also: Kaufen! Marsch, Marsch!
Ach ja, hier gibts das CD-Review (http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/w/watchmaker/kill_fucking_everyone/index.htm)
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Werde ich jetzt gebannt? ;(
EL_Mariachi
2005-07-15, 10:28:09
Es handelt sich um die Band Watchmaker, von der sicherlich jeder hier aus dem Forum mindestens ein Album daheim stehen hat.
noch nie gehört ... :ugly:
hab ich auch noch nie gehört :)
was für ne musik is das? :)
Höhnangst
2005-07-15, 11:03:21
noch nie gehört ... :ugly:
Dito.
Außerdem kann ich das Eingangsposting nicht recht einordnen. Ist das nun ironisch gemeint oder ernst? Das laut-Review spricht ja für sich. :rolleyes:
Wegen der Frage nach der Musikrichtung: Ich tippe auf eine Art von Metal.
Mr Will Rock
2005-07-15, 11:18:44
grindcore :wuerg:
das kann ja nichts sein ;(
und das eingangsposting IST ironisch.
-d0pExXx-
2005-07-15, 11:27:18
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009270V6/qid=1121419488/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/028-0274749-1317374
also wer sich die hörproben mal antun will, hier sind se ;-) bei mir klappen se leider nich...bitte um erfahrungsbericht ^^
sei laut
2005-07-15, 12:33:06
@Höhnangst: Stimmt, es ist eine Form von Metal. Allerdings brauchs dafür einen... sehr außegeöhnlichen Musikgeschmack, um das gut zu finden. (Wenn ich jetzt sage, das ist eine Schande für Metal.. werden andere hier antworten, dass sowas den Metal erst ausmacht. Daher sag ich lieber nichts :D)
@-d0pExXx-: http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm
Der ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. ;)
-d0pExXx-
2005-07-15, 12:56:42
thx, aber hab schon K++ Codec Pack installiert, damit hatte das auch alles gefunzt...kA warum jetz nichmehr -_-
nggalai
2005-07-15, 13:03:07
Tolles Review--da muss ich mal reinhören. ;D
Wo ist mein Senf? :D:D
Ich bereu schon dass ich reingehört hab ... ;(
Dabei hätte mir der Albumtitel "Kill Fucking Everyone" eh schon alles verraten müssen. Aber schließlich war die Neugier einfach zu groß ;D
Bei Civic Bloodlust oder Multitask Suicide (was n geiler Name :ulol:) kommt so richtig Feeling auf :rolleyes:
Das war mein Senf...Review ist super! *g*
Vicious
2005-07-15, 17:27:59
Um Gottes Willen...was für eine Vergewaltigung meiner Ohren. Auf was für Zeug sind die eigentlich, wenn sie dat aufnehmen ?
Ich dachte immer von mir behaupten zu können, dass ich jede Musikrichtung höre. Und von Klassik über Techno bis Schranz mit allen Zwischenabteilungen stimmt das auch. Aber dieses Geleier schießt über meine Grenzen weit hinaus...
Beschreibt das doch mal genauer? Geht das in Richtung Metal oder was?
abaddon
2005-07-15, 18:47:01
Wenn Grindcore stimmt, dann ist's ein ziemliches Gegrunze. Sehr geil, btw :D
nggalai
2005-07-15, 20:32:33
Das da liegt irgend wo zwischen Grindcore und Noise. Mit viel Wohlwollen könnte man's auch "experimentell" nennen.
Erinnert mich irgend wie an Anal Cunt, aber die sind wenigstens (unfreiwillig?) lustig. :D
sorry aber nie gehört :( dachte nun kommts.. aber never heard before ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.