Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Maus-"Füsse" (Gleitpads) einzeln kaufbar?
Kann ich für meinen älteren Logitech Mouseman irgendwo Ersatzfüsse kaufen, weiss das jemand?
Kann ich für meinen älteren Logitech Mouseman irgendwo Ersatzfüsse kaufen, weiss das jemand?
Bist wohl auch einer von "ALLEN" die ihre Füsschen nach einer Zeit verloren haben? :biggrin: .. ICH AUCH!
Aber es geht ohne diese sogar noch besser. Zumindest habe ich damit keine Probleme! Naja, war keine Antwort auf deine Frage! ;(
Bist wohl auch einer von "ALLEN" die ihre Füsschen nach einer Zeit verloren haben? :biggrin: .. ICH AUCH!
Aber es geht ohne diese sogar noch besser. Zumindest habe ich damit keine Probleme! Naja, war keine Antwort auf deine Frage! ;(
Ich zerkratze meinen Schreibtisch und das gefällt mir nicht, außerdem finde ich nicht, das es jetzt besser geht. Meine Maus ist schon 4 Jahre alt, aber ich finde keine die so gut ist wie die.... :(
PatkIllA
2005-07-15, 13:02:05
Wenn man liebt nachfragt verschicken die auch wohl selbst welche. ich würde aber auch gleittapes empfehlen.
Wenn man liebt nachfragt verschicken die auch wohl selbst welche. ich würde aber auch gleittapes empfehlen.
Was sind denn Gleitpads?
_Funkiwi_
2005-07-15, 14:16:39
tapes <> Pads
www.glidetapes.de
Gertz
2005-07-15, 15:38:26
im Logitech support sollte es die geben.. tun sie jedenfalls fuer meine mx700... die haben mir mal nen halben streifen zugeschickt. :)
Also 16 Stueck.. :)
Immer ein Brief dabei... Dass sie sich freuen, das du Kunde bist und sowas halt :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.