Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 +Catalyst 5.7
Darkchylde24
2005-07-15, 14:07:54
Gibt es schon irgendwas positives zu berichten? Hat es vorteile den 5.7 statt den 5.6 zu nehmen?
Habe gelesen die Schatten lassen weiterhin zu wünschen übrig, aber wie sieht es mit Performance und Grafikfehlern aus?
Gibt es schon irgendwas positives zu berichten? Hat es vorteile den 5.7 statt den 5.6 zu nehmen?
Habe gelesen die Schatten lassen weiterhin zu wünschen übrig, aber wie sieht es mit Performance und Grafikfehlern aus?
bei den "resolved issues" wird nix von BF2 erwähnt.
allerdings wird bei den "known issues" für den neuen Treiber folgendes aufgeführt:
Battlefield 2: Geometry corruption or missing textures maybe noticed when playing the game for an extended period of time under Windows XP with an ATI Radeon® X800 XT installed. :|
Lowkey
2005-07-15, 14:22:00
Diese Fehler habe ich mit der X800pro auch bemerkt. Die Schatten sind nicht korret.
Darkchylde24
2005-07-15, 14:35:29
Na super also alles beim alten.. *grummel
Genau das wollte ich gefixed haben -.-'
tRpii
2005-07-15, 14:46:23
Diese Fehler habe ich mit der X800pro auch bemerkt. Die Schatten sind nicht korret.
werden es auch immer bleiben, weils am spiel und nicht an treibern liegt ;D
Battlefield 2: Geometry corruption or missing textures maybe noticed when playing the game for an extended period of time under Windows XP with an ATI Radeon® X800 XT installed. Further details can be found in topic number 737-19709:|
Also mit meiner Radeon 8500 treten diese Bildfehler - vor allem die geometry corruption - auch auf! (Cat 4.12 u. 5.6)
Später teste ich den neuen Cat mal - erwarte allerdings nur kleine FPS-Gewinne.
die schatten sind nunmal so auch bei nv karten,bildfehler gibs auf ati und nv nichts dann liegts an euch
acrowley23
2005-07-15, 18:53:06
Das mit den Schatte ist Enginebedingt!
Ist überall so ..auch auf NVidia Karten.
Wenn ändert sich das nur mit einem Patch für Bf2....
Ausser das die Schatten teils etwas verblocken habe ich 0 Bugs etc mit meiner x800xt und dem Cat5.6 oder Cat5.7 !
EDIT :
Ich muss meien Aussage zurpücknehemen!
Mit dem Cat 5.7 habe ich das 1 mal Probleme mit BF2 ! Manchmal habe ich kleine farbige Blöcke an den Texturen kleben...an der Waffe ,Vegetation.....
Das war vorher nicht mit dem Cat 5.6 !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.